Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seewölfe - Piraten der Weltmeere 186 - Der Weiße Gott vpm Bora Bora - cover

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 186 - Der Weiße Gott vpm Bora Bora

Jon Curtis

Publisher: Pabel eBooks

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

El Supremo, der Göttliche, der sich zum Herrscher über die Südsee aufschwingen wollte, war verrückt - und leider auch ein exzellenter, hervorragender Degenfechter. Philip Hasard Killigrew hätte es fast zu spät bemerkt, als er sich zum Zweikampf stellte. Der unwahrscheinlichen Schnelligkeit dieses Mannes hatte er kaum etwas entgegenzusetzen. Da half nur eins: angreifen und den anderen in die Verteidigung drängen. Und damit begann ein Duell auf Leben und Tod...
Available since: 03/15/2016.

Other books that might interest you

  • Gib's zurück - cover

    Gib's zurück

    Silke Seibold

    • 0
    • 0
    • 0
    Trotz heftigster Proteste wurde Lucas K. von seinen Eltern verstoßen. Verdammt zu zwei Wochen Gefängnisaufenthalt in der tiefsten, schrecklichsten, von Gefahren behausten, von Geistern nur so wimmelnden - ach, wem mach ich hier eigentlich Hoffnungen - verurteilt zu zwei Wochen Langeweile in der miesesten Einöde aller Zeiten. Na super! Statt mit seinem besten Freund ins Ferienlager zu fahren, muss der angehende Weltklasse-Reporter Lucas zwei Wochen zu seiner Großtante aufs Land. Und als wär's nicht schon schlimm genug, in die Pampa abgeschoben zu werden, kommt auch noch seine nervtötende Schwester mit - der reinste Alptraum! Ein Glück für Lucas, dass Nicky da ist - Fußballstar, Hobbydetektivin und schon bald seine Partnerin bei gewagten Ermittlungen in einem mysteriösen Kriminalfall. Zu den Verdächtigen zählt sogar die Großtante! Im Übrigen verhalten sich einige Jungs aus der Nachbarschaft unheimlich merkwürdig. Langsam wird es gefährlich. Und Lucas hat alle Mühe, den Kopf oben zu behalten. Regie: Kirstin Petri, Musik: Peter Kaizar. "Gib's zurück!" ist Silke Seibolds Debüt als Hörspielautorin und gleichzeitig ihre Bachelorarbeit. Als Bonus hören Sie vorab ein Interview zwischen der Moderatorin Julia Neupert und Silke Seibold zur Idee und Manuskripterstellung des Hörspiels.
    Show book
  • Bibi & Tina - Der fliegende Sattel - Roman zum Hörspiel - cover

    Bibi & Tina - Der fliegende...

    Theo Schwartz

    • 0
    • 0
    • 0
    Bibi und Tina freuen sich riesig über den schönen alten Pferdesattel, den Tinas Mutter vom Trödel-Hannes erstanden hat. Als der Graf von Falkenstein Susanne Martin überredet, ihm den Sattel für viel Geld zu verkaufen, werden die beiden Freundinnen stutzig: Welches Geheimnis verbirgt sich hinter diesem Sattel?
    Show book
  • Ich mach dich gesund sagte der Bär - Enhanced Edition - Die Geschiche wie der kleine Tiger einmal krank war - cover

    Ich mach dich gesund sagte der...

    Janosch

    • 0
    • 1
    • 0
    Der kleine Tiger und der kleine Bär sind dicke Freunde. In ihrem Haus am Fluss haben sie es gemütlich. Doch eines Tages wird der kleine Tiger krank. Schnell ist kleine Bär zur Stelle und hilft seinem Freund. Im Krankenhaus für Tiere wird der Tiger wieder gesund. 
    Enhanced E-Book mit Vorlesefunktion, kindgerechte Lesegeschwindigkeit, liebevoll inszeniert.
    Show book
  • Die Bartfrau - cover

    Die Bartfrau

    Katalina Brause

    • 0
    • 0
    • 0
    Hüte dich vor der Bartfrau! Jonathan Schreckster wird von seinen Eltern "Durchschnitt" genannt und kann ihnen einfach nichts recht machen. Nachts kriegt er kaum noch ein Auge zu, weil ihm ständig damit gedroht wird, die unheimliche Bartfrau zu holen, wenn er nicht endlich begabter wird. Doch als seine Eltern tatsächlich zum gefürchteten Schwarzen Telefon greifen, kommt alles anders als gedacht: Die Bartfrau hat nicht nur magische Fähigkeiten, sondern entpuppt sich auch als "Exbärtin" - allerdings für schwer erziehbare Eltern!
    Show book
  • Gregor und der Spiegel der Wahrheit - Hörspiel - cover

    Gregor und der Spiegel der...

    Suzanne Collins

    • 0
    • 1
    • 0
    Nur Gregor und seine Freunde können das Unterland rettenGregor ist in großer Sorge. Warum hört er nichts von seinen Freunden aus dem Unterland? Als er erfährt, dass die Pest ausgebrochen ist, kehrt er in die Tiefe zurück, denn nur er kann das Heilmittel finden, von dem die Prophezeiung spricht. Die Suche führt ihn, seine kleine Schwester Boots und die Gefährten mitten in einen unheimlichen Dschungel, in dem nicht nur lebendige Pflanzen auf sie lauern …
    Show book
  • Die Ghorks - cover

    Die Ghorks

    Robert Paul Weston

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein singendes Telegramm von seiner Schwester Eloise-Yvette stürzt Jean-Remy und die Monsterabteilung erneut in einen Taumel der Erfindungen. Es heißt, die widerlichen Ghorks hätten Heppleworth's Lebensmittelfabrik besetzt und drohten jetzt, die guten Monster dort zu leckeren Süßigkeiten zu verarbeiten. Können Elliott und Lesley vor dem Abendessen eine ganze Gang von heißhungrigen Ghorks abwehren?
    Show book