Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Donau-Radtouren - In 4 Tagen mit dem Fahrrad von Ulm in den Schwarzwald - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Donau-Radtouren - In 4 Tagen mit dem Fahrrad von Ulm in den Schwarzwald

Johannes Wilkes

Publisher: ars vivendi Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

In 4 Tagen mit dem Fahrrad von Ulm in den Schwarzwald

Vom Rande der Schwäbischen Alb über Ehingen, Sigmaringen, Beuron und Tuttlingen bis zur Quelle bei Donaueschingen.

-Mit unterhaltsamen Streckenbeschreibungen und persönlich gestalteten Reiseerlebnissen – sehr gut lesbar
-Jede Menge Hintergrundstorys zu Kultur, Geschichte, regionalen Eigenheiten und Kulinarik
-Entspannte Genusstouren für Leib und Seele – Streckenlängen flexibel einteilbar, größtenteils am Fluss entlang
-Zahlreich bebildert und hübsch illustriert macht der Fahrradführer schon Lust, bevor die Radtour losgeht
Available since: 05/30/2021.
Print length: 255 pages.

Other books that might interest you

  • Geisterspiele und Kommerz - Die Entfremdung im deutschen Profifußball während der COVID-19-Pandemie - cover

    Geisterspiele und Kommerz - Die...

    Christof Seeger, Oliver Pfander

    • 0
    • 0
    • 0
    Was wäre die Welt nur ohne den Fußball? Fußball steht für Leidenschaft, Emotionen und Zusammenhalt. Der Fußball verbindet Woche für Woche Fans aller Couleur mit dem  gemeinsamen Ziel, den Sieg der eigenen Mannschaft zu feiern.
    Die Autoren analysieren die aktuelle Situation im deutschen Profifußball. Bereits vor der Covid-19-Pandemie sorgte die voranschreitende Kommerzialisierung für viel Unmut und kontroverse Diskussionen unter zahlreichen Fangruppierungen. Viele sind der Meinung, im Fußball gehe es nur noch um das Geld. In diesem Buch werden nun Handlungsfelder auf allen Ebenen aufgezeigt, dieser Entfremdung entgegenzuwirken.
    Show book
  • Mein Weg aus der Depression: - Wieso ein erfolgreicher Familienvater Sportler und Banker plötzlich an Selbstmord dachte - cover

    Mein Weg aus der Depression: -...

    Patrick N. Kraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach einer sportlichen Jugend konzentriert Patrick N. Kraft sich voll auf Familie und Karriere … und legt langsam aber stetig 20 Kilo zu. Als 2006 der Wohlfühlfaktor bei null angekommen ist, beginnt er, angespornt durch einen Freund, mit dem Laufen. Von dort ist der Weg zum Triathlon nicht mehr weit. Höher, schneller, weiter soll es gehen, bis zur Königsdisziplin eines Ironman-Triathlons.
    
    Doch ein Fahrradunfall wirft die Pläne des ambitionierten Freizeitsportlers völlig über den Haufen … und ihn aus dem psychischen Gleichgewicht. Denn durch den Zwangsaufenthalt im Krankenhaus steht auch seine berufliche Beförderung auf der Kippe. Gleich zwei seiner Lebensträume scheinen gleichzeitig zu platzen! Und so gerät der Familienvater, Banker und Sportler durch Schmerzen, Stress und Frustration von der Überholspur auf den Standstreifen.
    
    Seine zunehmend verzerrte Gedanken- und Gefühlswelt führt zu einer Ehe- und Sinnkrise in der er sogar an Selbstmord denkt. Bis ihm endlich bewusst wird, dass er es ohne Fremde Hilfe nicht schaffen kann und den Weg zum Arzt sucht. Diagnose: Depression.
    
    So kommt er in eine psychiatrische Klinik, wo er zahlreiche Rückschläge, aber auch liebevolle Unterstützung durch Mitpatienten erfährt. Erst in der anschließenden Reha platzt allerdings der Knoten, und Patrick N. Kraft erkennt, wie er zu einem glücklichen und selbstbestimmten Leben zurückfindet. Eine wahre und sehr persönliche Geschichte.
    Show book
  • Handball Praxis 2 - Grundbewegungen in der Abwehr - Handball Fachliteratur - cover

    Handball Praxis 2 -...

    Jörg Madinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Angriff schießt die Tore, die Abwehr gewinnt das Spiel.
    
    Im folgenden Band finden Sie fünf methodisch ausgearbeitete Trainingseinheiten zum Thema Abwehr im Handballspiel. Die individuelle Ausbildung der einzelnen Spieler, sowie das Zusammenspiel in der Mannschaft ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg und muss immer wieder wiederholt und vertieft werden.
    
    Wie in allen Bänden von handball-uebungen.de, liegt der Schwerpunkt des Buches in den praktischen Trainingseinheiten, die direkt in ein Training übernommen werden können. Lassen Sie sich inspirieren, wie ein Training mit dem Schwerpunkt auf der Abwehr gestaltet werden kann und bringen Sie auch Ihre eigenen Ideen mit ein. Ein kurzer theoretischer Abriss zur allgemeinen Trainingsplanung führt in das Thema ein und ermöglicht es Ihnen, Trainingseinheiten in ihre Jahresplanung zu integrieren.
    Show book
  • Herr Guardiola - Das erste Jahr mit Bayern München - cover

    Herr Guardiola - Das erste Jahr...

    Martí Perarnau

    • 0
    • 0
    • 0
    Als der katalanische Trainer Pep Guardiola seinen Posten beim FC Bayern antrat, waren die Fußballfans in ganz Deutschland elektrisiert. Guardiolas Verbindung mit dem FC Barcelona war eine beispiellose Erfolgsgeschichte. Er gewann alle bedeutenden nationalen und internationalen Titel, die ein Verein gewinnen kann. Auch der FC Bayern hatte gerade ein Erfolgsjahr hinter sich, in dem er das Triple gewann. Was können die Fans von dieser Zusammenarbeit erwarten? Was wird Pep Guardiola aus dem FC Bayern machen? Inzwischen ist klar: Pep Guardiolas Persönlichkeit passt zu Bayern München, und ihn beeindrucken die Vereinsphilosophie wie der unbedingte Erfolgswille des deutschen Rekordmeisters. Der spanische Journalist und ehemalige Spitzensportler Martí Perarnau, der Pep Guardiola persönlich kennt und einen exklusiven Zugang zu ihm und den Spielern hat, begleitet die erste Saison von 'Dienstbeginn' 2013 bis zum letzten Spieltag der Saison 2013/14. Er beobachtet das Trainung aus nächster Nähe und spricht mit Guardiola über Vorbereitung, Spiele, Taktik, strategische Entwicklungen, über Ärger und Freude, Niederlagen und Erfolge. So entsteht das facettenreiche Doppelportrait eines besonderen Trainers und eines besonderen Vereins. 'Herr Guardiola' ist ein Muss für alle Fans, die Fußball lieben und den Geheimnissen des Erfolgs auf die Spur kommen wollen.
    Show book
  • Schweinsteiger - Die Biografie - cover

    Schweinsteiger - Die Biografie

    Ludwig Krammer

    • 0
    • 0
    • 0
    Weltmeister, Champions-League-Sieger, achtfacher Deutscher Meister, siebenmaliger Pokalsieger: Bastian Schweinsteiger ist zweifellos einer der größten deutschen Fußballer aller Zeiten – und einer der beliebtesten. Dieses Buch erzählt seine Geschichte: von seiner Jugend in Oberbayern über die großen Erfolge mit dem FC Bayern und der Nationalmannschaft bis zum Wechsel in die MLS zu Chicago Fire.Bei seinen Recherchen sprach Autor Ludwig Krammer mit zahlreichen Weggefährten Schweinsteigers, darunter Louis van Gaal, Ottmar Hitzfeld und Joachim Löw. So entstand ein facettenreiches Porträt eines Fußballers, wie ihn der heutige Fußball schmerzlich vermisst.
    Show book
  • Die Bibel des Traditionellen Bogenbaus Band 2 - cover

    Die Bibel des Traditionellen...

    Tim Baker, Jim Hamm, G. Fred...

    • 0
    • 1
    • 0
    Zweiter Teil der amerikanischen Trilogie zum Thema traditioneller Bogenbau in deutscher Übersetzung. Inhalt: Bögen aus Brettern, Bogen des östlichen Waldlandes, Bogen der europ. Vorgeschichte, Kompositbogen, Holz biegen, Recurve-Bogen, Sehnen, Stahlspitzen, Köcher und Zubehör.
    Show book