Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Wir können alles sein - Roman - cover

Wir können alles sein - Roman

Johanna Kramer, Debbie Clark

Publisher: Johanna Kramer

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

Ist es besser, von einer traurigen Liebe zerrissen zu werden, als überhaupt nicht zu lieben?Carolina ist achtundzwanzig Jahre alt und auf der Suche nach sich selbst, als sie Brida begegnet, einer Heilerin, die vor den Trümmern ihrer zweiten Ehe steht. Zwanzig Jahre trennen die beiden Frauen. Doch während Carolina vom ersten Augenblick an erkennt, welche Liebe sie verbindet, hat Brida nicht nur Angst, sich auf die Beziehung einzulassen, auch ihr Mann verhindert einen Neuanfang. Ohne Hoffnung bricht Carolina alleine nach Schottland auf, um ihren Weg als Schriftstellerin zu gehen.Ein Roman über die Macht der Liebe, die Angst davor und den Mut, den man braucht, um seiner inneren Stimme zu folgen.
Available since: 04/23/2019.

Other books that might interest you

  • Forever – Solange wir uns halten - Gay Romance German Edition - cover

    Forever – Solange wir uns halten...

    Tommy Herzsprung

    • 0
    • 0
    • 0
    »Mit Entscheidungen verhält es sich wie mit Tattoos. Einmal getroffen, wirst du sie nie wieder los. Nicht die guten, aber vor allem nicht die schlechten. Sie verfolgen dich ein Leben lang.«Ausgerechnet während eines One-Night-Stands ereilt Brian die Nachricht, dass seine Mutter gestorben ist. Er hatte sie längst aus seinem Leben gestrichen, doch ihr Tod reißt alte Wunden auf. Als er überstürzt von New York nach Kopenhagen reist, um mit der Vergangenheit abzuschließen, stellt sich ihm der ehemalige Rocker Leif in den Weg. Der ebenso finstere wie anziehende Typ hat Furchtbares erlebt und hält andere auf Abstand. Doch als die beiden sich näherkommen, spüren sie, dass ihre Gefühle füreinander stärker sind als ihre Angst, ein weiteres Mal verletzt zu werden …
    Show book
  • Berliner Sehnsucht - cover

    Berliner Sehnsucht

    Johannes Albendorf

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist ein sonniger Tag im Mai: Die Stadt erfreut sich am Frühling und keine kann das so wie Berlin. Bruno Balz – Schöpfer unvergesslicher Evergreens wie Der Wind hat mir ein Lied erzählt und Kann denn Liebe Sünde sein? – trifft Vorbereitungen für ein Rendezvous. Er ist aufgeregt, denn seine neue Bekanntschaft ist um einige Jahre jünger und Bruno weiß um das Filigrane eines solchen Beginns.Als es an der Tür schellt, glaubt er, der junge Mann sei da. Doch unvermittelt platzen Heinz Rühmann und Grethe Weiser in diese Vorfreude und laden sich selbst zu Tee und Sherry ein. Und auch Zarah Leander taucht auf; zutiefst verzweifelt, weil ihr Stammkomponist sie wegen einer jüngeren Sängerin abserviert hat.Bruno wird die drei nicht los. Immer wieder erinnert er sich an seine Anfänge in den 20ern und an die großen Erfolge beim Film. Später am Nachmittag findet sich Bruno im dunklen Flur wieder und ist nur noch erschöpft. In dem Moment klingelt es an der Tür.
    Show book
  • So What?: Rhys & Diana (ungekürzt) - cover

    So What?: Rhys & Diana (ungekürzt)

    Emma Smith

    • 0
    • 0
    • 0
    Liebe ist überflüssig, wenn man sie denn ignorieren kann ...
    
    Diana
    Stell dir vor, du stehst ständig unter Beobachtung, weil dein Vater nicht nur der Bürgermeister New Yorks ist, sondern auch keine Geduld mehr mit deinem lockeren, oftmals anstrengenden Temperament hat.
    Was wäre da schöner, als mit einem attraktiven Unbekannten, der keine Ahnung hat, wer du bist und dich in dieser Nacht trotzdem glücklich machen kann, Regeln zu brechen?
    Bingo!
    Er ist charmant, gutaussehend und impotent. Zumindest bei mir. Um es nicht persönlich zu nehmen, verschwinde ich schnell wieder.
    Tja, und dann taucht er doch wieder auf.
    Dieses Mal in meiner Welt. Und dieses Mal will er es wirklich wissen.
    Doch will ich das auch?
    
    Rhys
    Es passiert selten, dass ich mir außerhalb meines Terrains eine Frau für eine Nacht suche. Warum sollte ich auch, wenn ich meine Befriedigung durch meine Kundinnen bekomme?
    Doch dann stolpert mir Diana vor die Füße. Ich lass es darauf ankommen und versage, bevor ich überhaupt anfangen kann!
    Gut, einmal kann Mann verschmerzen, weil sie verschwunden ist und ich die Sache nicht weiter hinterfrage.
    Aber dann wird mir vor Augen geführt, warum ein Mann wie ich keine Frau wie Diana haben kann: Denn ihre Stiefmutter ist meine Stammkundin!
    Wäre mein Ego nicht so stark angeschlagen, würde ich mich von ihr fernhalten.
    Ganz sicher liegt es nur daran, dass ich sie einfach nicht aus dem Kopf bekomme.
    Oder etwa nicht?
    
    Keiner der beiden hat nach Liebe gesucht, aber was passiert, wenn sie sie gefunden haben, ohne es zu wissen?
    Show book
  • The Secrets Hidden In Mud Lake - German Version - cover

    The Secrets Hidden In Mud Lake -...

    Rocjane

    • 0
    • 0
    • 0
    Nugget, ein Transgender-Junge mit außergewöhnlicher Fantasie, sucht nach einem Heilmittel für die unheilbare Krankheit seiner Mutter. Angeregt durch Geschichten über den Heilschlamm und die Fabelwesen des Mud Lake begibt sich Nugget zusammen mit seiner Freundin Greta auf ein Abenteuer im Zauberwald. Wird es ihnen gelingen, schlaue Gnome und schelmische Elfen auszutricksen und die Geheimnisse von Mud Lake zu lüften? Können Nuggets Entschlossenheit und die Führung magischer Wesen seiner kranken Mutter Hoffnung und Heilung bringen? Tauchen Sie ein in „Die im Schlammsee verborgenen Geheimnisse“, eine fesselnde Geschichte voller Spannung und Humor, die Teamwork, Liebe, Belastbarkeit, Freundschaft, Tapferkeit und die heilenden Eigenschaften des Schlammsees lehrt.
    Show book
  • Fake Out – Homerun für zwei - cover

    Fake Out – Homerun für zwei

    Eden Finley

    • 0
    • 0
    • 0
    "Es gibt einen einfachen Grund, warum ich nur selten nach Hause fahre: Ich bin ein Lügner."
    Maddox O'Shay sitzt in der Klemme. Um der Heirat mit seiner Highschoolfreundin zu entgehen, hat er behauptet, schwul zu sein. Nun, fünf Jahre später, ist er zur Hochzeit seiner Ex eingeladen – mit seinem Freund. Doch den gibt es gar nicht, denn Maddox ist heterosexuell. Ein Alibifreund muss her! Nur widerwillig lässt sich Damon von seiner Schwester dazu überreden, den Partner von Maddox zu spielen. Aber eine Hand wäscht die andere, und Maddox kann mit seinen Beziehungen Damons Karriere als angehender Spieleragent ordentlich in Schwung bringen. Außerdem: Achtundvierzig Stunden ein Pseudo-Paar – wie schwer kann das schon sein? Doch die Scharade hat ungeahnte Folgen, und die beiden müssen sich fragen, warum sie einander nicht mehr aus dem Kopf gehen …
    Show book
  • Wahre Liebe rostet nicht - Sinnlicher Liebesroman - Mallorca-Erotic-Romance 5 - cover

    Wahre Liebe rostet nicht -...

    Isabella Lovegood

    • 3
    • 7
    • 0
    Das Schicksal hat es mit Maria nicht immer gut gemeint. Nun, mit fünfundfünfzig, ist sie trotz des frühen Verlustes der Liebe ihres Lebens privat wie beruflich zufrieden und wunschlos glücklich. Erst als sie auf einem Kurztrip nach Barcelona einen attraktiven Mann kennenlernt, keimt die Sehnsucht nach einer neuen Beziehung auf. Doch ist Carlos wirklich der Richtige dafür?
    Kaum zurück auf Mallorca, bringt ein überraschendes Geständnis ihres Jugendfreundes Pepe ihr Gefühlsleben vollends durcheinander. Kann aus einer alten Freundschaft plötzlich mehr werden?
    
    Eine gefühlvolle, liebevoll-erotische Geschichte um späte Liebe, neues Glück und die Suche nach dem Richtigen, die auch im reiferen Alter nicht so einfach ist.
    
    Das Buch ist Band 5 der Reihe "Mallorca-Erotic-Romance", kann aber als eigenständiger Roman gelesen werden.
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance" umfasst folgende Bände:
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du
    - Du, ich und Weihnachtszauber
    
    Von der Autorin sind folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    NEU: Our Life. Our Rules.
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung von (K)ein Bad Boy....) 
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Fuchs
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    
    - Unverhofftes Glück (Funkelstein-Roman)
    - Die Liebe hat viele Gesichter (Funkelstein-Roman, Gayromance)
    - Winterküsse in Funkelstein
    - Frühlingsküsse in Funkelstein
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book