Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die Leiden des jurngen Werther (Buch 1) - cover
PLAY SAMPLE

Die Leiden des jurngen Werther (Buch 1)

Johann Wolfgang von Goethe

Narrator Karlheinz Gabor

Publisher: Audio Media Digital

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Werther, ein intelligenter, hochsensibler, schwärmerischer junger Mann, verliebt sich in Lotte, die zumindest seine Begeisterung über Natur und Liebe, seine empfindsame Gefühlssprache erwidert. Als ihr Verlobter, der brave Albert, von einer Reise heimkehrt, schließt man Freundschaft, doch Werthers Eifersucht wird, wie seine Briefe verraten, immer drängender. Von der Gewitterszene als Gipfel, die zum scheinbaren Einklang der Herzen führt, folgt der Weg in die Katastrophe.
Duration: about 2 hours (02:04:58)
Publishing date: 2023-07-01; Unabridged; Copyright Year: 2020. Copyright Statment: —