Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Extra Band 329 - Zweite Chance für das Glück? Sag mir dein süßes Geheimnis Liebe im Doppelpack Das schönste Muttertagsgeschenk - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Julia Extra Band 329 - Zweite Chance für das Glück? Sag mir dein süßes Geheimnis Liebe im Doppelpack Das schönste Muttertagsgeschenk

Jessica Hart, Jackie Braun, Caroline Anderson, Sharon Sala

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Zweite Chance für das Glück? von HART, JESSICA
Völlig überraschend steht Rose ihrer großen Liebe gegenüber - Drew Pemberton. Aber Drew ist nicht alleine - in den Armen hält er ein Baby. Dabei wollte er nie Kinder haben! Zu sehr liebte er seine Freiheit - und verließ Rose. Gibt es jetzt eine zweite Chance für ihr Glück?

Sag mir dein süßes Geheimnis von BRAUN, JACKIE
Mallorys Auftrag ist klar: Lüfte die dunklen Geheimnisse des sexy Radiomoderators - und Chicagos begehrtesten Junggesellen - Logan Bartholomew. Doch dann verliert die hübsche Reporterin ihr Herz an Logan - und ihre Liebesnacht hat süße Folgen ...

Liebe im Doppelpack von ANDERSON, CAROLINE
Aufgebracht fährt Max zu dem kleinen Cottage, in dem seine Frau Julia wohnt. Allein - seitdem sie sich aus heiterem Himmel von ihm trennte. Er kann es einfach nicht fassen, dass Julia ihre Schwangerschaft vor ihm verheimlicht hat. Oder ist nicht er der Vater der kleinen Zwillinge?

Das schönste Muttertagsgeschenk von SALA, SHARON
Zum Muttertag möchte der niedliche Sammy seiner Mutter Libby etwas ganz Besonderes schenken: Er möchte seinen Daddy finden! Denn seine Mutter sagt immer zu ihm, dass sein Vater verloren gegangen ist. Zusammen mit seinem besten Freund heckt er einen raffinierten Plan aus …
Available since: 03/14/2012.
Print length: 448 pages.

Other books that might interest you

  • Old Home New Love - cover

    Old Home New Love

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Freund weg!
    Job weg!
    Nachdem an einem Morgen so ziemlich alles schiefgelaufen ist, was nur schieflaufen kann, ruft ihre Mutter an und fordert Dana auf nach Hause zu kommen. Neugierig, worum es geht, macht sie sich sofort auf den Weg. Als sie in den Glades ankommt, warten ihre Eltern und ihre Großmutter mit einer Überraschung auf sie. Doch nicht nur diese reißt sie aus ihrem gewohnten Umfeld. Plötzlich tritt auch Kellan in ihr Leben und stellt es auf den Kopf. Mit seiner einnehmenden Art sorgt er dafür, dass sie ihm schon bald nicht mehr ausweichen kann.
    Und auch ihre Oma scheint begeistert von dem Gedanken zu sein, dass aus ihnen ein Paar wird. Nur Dana ist sich nicht sicher, ob sie wirklich bereit ist. Und dann sind da noch ein paar andere Dinge, auf die sie sich konzentrieren muss.
    Show book
  • Vega - Warrior Lover 17 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Vega - Warrior Lover 17 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 2
    • 0
     In Vega schlummert ein Biest, ein unbarmherziger Killer, und er ist zugleich Selenas schlimmster Feind. Das sind nicht gerade die besten Voraussetzungen, um sich mit ihm auf einem Raumschiff zusammenzutun. Doch ihr bleibt keine andere Wahl. 
     
     Gefangen im Weltall mit den brutalsten Soldaten der Menschheitsgeschichte, muss Wartungsoffizierin Selena feststellen, dass das Raumschiff mit den letzten Überlebenden der Erde kurz vor der Selbstzerstörung steht. Sie könnte den Fehler beheben und jeden retten. Doch soll sie das wirklich tun? Das würde ihren Widersachern ermöglichen, sie alle und zukünftige Welten zu unterwerfen. Zu ihrem größten Übel fühlt sie sich auch noch zu Vega, dem gefährlichsten aller Warrior, hingezogen. 
     Kann es ihr gelingen, seine innere Bestie zu zähmen, um die Menschen zu retten, die ihr etwas bedeuten? 
     
     Beast will nicht nur überleben, sondern auch Selena besitzen. 
     
     Vega ist, genau wie die anderen Warrior, nur zu einem Zweck gezüchtet worden: um die Besatzung der Rettungsmission zu beschützen, sollte diese in den unendlichen Weiten des Universums auf Widerstand treffen. Aber die Soldaten haben sich gegen ihre Erzeuger gewendet. 
     In Vega steckt allerdings noch viel mehr als ein Superkrieger: Beast. Um seine dunkle Seite zu bändigen, versucht er sich mit der Reparatur der SAVIOUR abzulenken. Bloß fehlt ihm dazu ein erfahrener Ingenieur. Als er die einzige Person, die sie alle vor dem sicheren Tod bewahren könnte, aus ihrem hundert Jahre langen Kälteschlaf wecken will, muss er feststellen, dass sie längst erwacht ist und ihre eigenen Pläne verfolgt. 
     Die heldenmütige, verdammt attraktive Frau weckt in Vega nicht nur den Drang, sie vor seinem verrückten Anführer zu beschützen, sondern aktiviert auch tief in ihm verborgene Urinstinkte, die es ihm schwermachen, sein Biest zu zügeln. 
     
     Zwei Feinde müssen sich auf einem Raumschiff zusammentun, um Gut und Böse zu retten, und dabei ihrer gegenseitigen Anziehungskraft widerstehen … 
     
     Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Jax, Crome, Ice, Steel, Rock, Jazz, Fire, Fox und einigen mehr! 
     
    Spannend, heiß und voll prickelnder Leidenschaft. Natürlich mit Happy-End-Garantie!
    Show book
  • Merciless Devotion - cover

    Merciless Devotion

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Meine beste Freundin ist verschwunden, nachdem sie angefangen hat, in einem Stripklub zu arbeiten. Mir ist egal, dass der Besitzer des Klubs ein einschüchternder Russe ist, dem Verbindungen zur Bratwa nachgesagt werden – ich will meine Freundin zurück und werde erst wieder gehen, wenn ich Antworten habe …
    
    Durchsetzungsfähige Männer, in deren Jobbeschreibung das Wort »Bratwa« vorkommt. Frauen, die keine Lust haben, sich von Daddy sagen zu lassen, was sie zu tun haben.
    Rohe Gewalt. Schmutziger Sex. Wilde Emotionen. Zuckersüße Happy Ends.
    Die neue Dark-Daddy-Romance-Serie von Mia Kingsley. Alle Teile in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.
    Show book
  • Love between us - cover

    Love between us

    Sarah Glicker

    • 1
    • 1
    • 0
    Seit ihrer Trennung von Jax, geht Cady ihren Freunden und ihrer Familie aus dem Weg. Doch dann ändert sich alles. Nicht nur Jax steht wieder vor ihr, sondern auch ihr Geheimnis wird gelüftet. Doch das sind nicht die einzigen Probleme, mit denen sie sich auseinandersetzen muss. Denn auch ihr Bruder hat Schwierigkeiten, die dafür sorgen, dass Jax drastische Maßnahmen ergreifen muss, um sie zu schützen.
    Wird es Jax gelingen die Frau in Sicherheit zu bringen, die er liebt?
    Und werden sie sich aussprechen? Oder werden sie getrennte Wege gehen?
    Show book
  • Mafia Daddies - Sammelband - cover

    Mafia Daddies - Sammelband

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    Alle drei Teile der "Mafia Daddies"-Reihe erstmals in einem Band.
    Band 1: Deadly DaddyIch kann kaum glauben, was mir dieser dämliche Dealer als Pfand anbietet, bis er seine Schulden begleichen kann: seine Stiefschwester.
    Solche Deals mache ich nicht – zumindest denke ich das, bis ich den ersten Blick in Violets Augen werfe. Ich kann sie unmöglich bei diesem inkompetenten Vollidioten lassen. Violet braucht jemanden, der sie beschützt. Sie braucht … einen Daddy.
    Band 2: Dangerous Daddies
    Was ist schlimmer, als verkatert und gefesselt im Bett eines fremden Mannes aufwachen?
    Im Bett von zwei fremden Männern aufzuwachen ...
    Band 3: Wicked Daddy
    James Thompson hat wichtige Informationen gestohlen, die ich für meine Familie auftreiben soll. Eigentlich ein langweiliger Standardjob, bis ich herausfinde, dass seine Schwester Nightingale an dem Deal beteiligt ist. Ich weiß definitiv, wie ich die kleine Nachtigall zum Singen bringe …
    
    Die "Mafia Daddies" sind wie eine Achterbahnfahrt – so viele Gefühle auf so kurzer Strecke. Wenn du keine Kurzgeschichten (ca. 15.000 Wörter) magst, die leicht (bis sehr) übertrieben und unrealistisch sind und weder etwas mit dominanten (bis sadistischen) Daddies (ja, das Wort kommt oft vor) noch mit der Mafia-Thematik anfangen kannst, ist das hier keine Story für dich. #sorrynotsorry
    
    Daddy Dom Mafia Romance. Schmutzige, kitschige, unrealistische KURZgeschichten mit jeweils 15.000 Wörtern. Eindeutige Szenen, deutliche Sprache und explizite Gewaltdarstellungen.
    Show book
  • Deputy Of Hell - cover

    Deputy Of Hell

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    When hell freezes over
    
    Aufgrund der verdammten Biker kann ich nicht eine einzige ruhige Schicht im Roadstop hinter mich bringen.
    Okay, vielleicht war es nicht die beste Idee, diesen riesigen Kerl namens Tiny mit in die Abstellkammer zu nehmen – aber das gibt ihm noch lang nicht die Erlaubnis, mich herumzukommandieren, wie es ihm passt.
    
    Alle Geschichten um den Hellwalkers MC sind in sich abgeschlossen, aber durch einen übergeordneten Handlungsbogen und wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.
    Dark Daddy Romance. Ein bisschen MC, ein bisschen schmutzig und definitiv ein bisschen unrealistisch – düstere Kurzgeschichten mit Happy-End-Garantie.
    Show book