Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Julia Extra Band 329 - Zweite Chance für das Glück? Sag mir dein süßes Geheimnis Liebe im Doppelpack Das schönste Muttertagsgeschenk - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Julia Extra Band 329 - Zweite Chance für das Glück? Sag mir dein süßes Geheimnis Liebe im Doppelpack Das schönste Muttertagsgeschenk

Jessica Hart, Jackie Braun, Caroline Anderson, Sharon Sala

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Zweite Chance für das Glück? von HART, JESSICA
Völlig überraschend steht Rose ihrer großen Liebe gegenüber - Drew Pemberton. Aber Drew ist nicht alleine - in den Armen hält er ein Baby. Dabei wollte er nie Kinder haben! Zu sehr liebte er seine Freiheit - und verließ Rose. Gibt es jetzt eine zweite Chance für ihr Glück?

Sag mir dein süßes Geheimnis von BRAUN, JACKIE
Mallorys Auftrag ist klar: Lüfte die dunklen Geheimnisse des sexy Radiomoderators - und Chicagos begehrtesten Junggesellen - Logan Bartholomew. Doch dann verliert die hübsche Reporterin ihr Herz an Logan - und ihre Liebesnacht hat süße Folgen ...

Liebe im Doppelpack von ANDERSON, CAROLINE
Aufgebracht fährt Max zu dem kleinen Cottage, in dem seine Frau Julia wohnt. Allein - seitdem sie sich aus heiterem Himmel von ihm trennte. Er kann es einfach nicht fassen, dass Julia ihre Schwangerschaft vor ihm verheimlicht hat. Oder ist nicht er der Vater der kleinen Zwillinge?

Das schönste Muttertagsgeschenk von SALA, SHARON
Zum Muttertag möchte der niedliche Sammy seiner Mutter Libby etwas ganz Besonderes schenken: Er möchte seinen Daddy finden! Denn seine Mutter sagt immer zu ihm, dass sein Vater verloren gegangen ist. Zusammen mit seinem besten Freund heckt er einen raffinierten Plan aus …
Available since: 03/14/2012.
Print length: 448 pages.

Other books that might interest you

  • Prinzessin Brambilla - cover

    Prinzessin Brambilla

    E. T. A. Hoffmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine allegorische-phantastische Märchenerzählung aus der Zeit der Romantik. Schauplatz ist ein zeitloser Römischer Karneval, wie Jacques Callot ihn in der Graphik-Serie "Balli di Sfessania" dargestellt hat. Die Kräfte der Liebe, der Phantasie, des Humors – gebündelt und gesteigert in der Kunst, und im Römischen Karneval - gewähren es einem liebenden Paar, sich über alle Alltagskleinlichkeit erhaben zu fühlen. Nachdem jedes der beiden sich anfangs immer wieder mit seinem Möchtegern-Ich verwechselt, öffnet die dann gewonnene Selbsterkenntnis und damit verbundene realistische Bescheidenheit das Tor zu dauerhaftem Glück. (Summary by Rolf Kaiser)Filet ist ein franz. Wort und bedeutet eigentlich so viel als Fädchen, Garn, Netz. Gewöhnlich versteht man darunter ein aus roher Seide netzartig gewebtes Zeuch, zu Shawls, Busentüchern u.s.w. Eine Lieblingsbeschäftigung der Damen ist es, allerlei Filetputzsachen aus Zwirn, Wolle oder Seide zu stricken; sie bedienen sich dazu einer Nadel, der Filetnadel, und eines Stäbchens, auf welches sie die Maschen aufreihen, und von dessen Stärke die größere und geringere Dichtigkeit des Gestrickes abhängt. (Brockhaus Bilder-Conversations-Lexikon, Band 2. Leipzig 1838., S. 38-39.)
    Show book
  • Geldwäsche im Waschsalon - cover

    Geldwäsche im Waschsalon

    Martin Lundqvist, Antje Spiller

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Kurzgeschichte über einen Backpacker, der einen Waschsalon sucht. Durch eine seltsame Wendung des Schicksals öffnet der Protagonist einen versteckten Durchgang, der eine Geldwäscherei enthüllt.
    Show book
  • Amerikanische Kurzgeschichten - Von Mark Twain bis Herman Melville - cover

    Amerikanische Kurzgeschichten -...

    Diverse, Jürgen Fritsche

    • 0
    • 0
    • 0
    Amerikanische Kurzgeschichten - Von Mark Twain bis Herman Melville: Sehr gerne haben Autoren aus den Vereinigten Staaten die "kleine" Form gewählt und so das Genre der Kurzgeschichte entscheidend vorangebracht. Natürlich sind die Namen Mark Twain und Edgar Allan Poe allgegenwärtig, doch auch andere berühmte Schriftsteller wie Nathaniel Hawthorne und Herman Melville haben wahre Meisterwerke beigetragen. In dieser Sammlung finden sich 31 Stories in der Reihenfolge ihres Entstehens. Es sind lustige, spannende, gruselige, tiefsinnige darunter - und eine Eigenschaft teilen sie alle: Sie sind Perlen des Genres. Inhalt: Washington Irving (1783 - 1859): Die Legende von Sleepy Hollow. Nathaniel Hawthorne (1804 - 1864): Der junge Goodman Brown, Die Höhle der drei Hügel, Die Totenhochzeit, Frau Ochsfrosch. Edgar Allan Poe (1809 - 1849): Das verräterische Herz, Hoppfrosch, Der Untergang des Hauses Usher, Das Fass Amontillado, Lebendig begraben. Herman Melville (1819 - 1891): Bartleby - eine Geschichte aus Wall Street. Mark Twain (1835 - 1910): Einiges über Barbiere, Ein Miniaturreich im Weltmeer, Edward Jackson und Vanderbilt, Kinderkrankheiten, Mrs. McWilliams beim Gewitter, Ein Tischgespräch, Rezept für Schwarzwälder Geschichten, Eine Rigibesteigung, Ein Landsmann, Noch ein Landsmann, Der selige Benjamin Franklin. Bret Harte (1836 - 1902): Ein Fremder in der Stadt, Das Idyll von Red Gulch, In der Todeswüste von Arizona, Der Glücksbringer von Roaring Camp. Ambrose Bierce (1842 - 1914): Sommernachtshorror, John Mortonsons Begräbnis, Kalte Rache, Staley Flemings Halluzinationen. O. Henry (1862 - 1910): Das Geschenk der Weisen.
    Show book
  • Humor-Klassiker: Die Hörbuch Box - cover

    Humor-Klassiker: Die Hörbuch Box

    Diverse

    • 0
    • 0
    • 0
    Humor-Klassiker: Die Hörbuch-Box!Wer sagt, dass ein Buch über deutschen Humor das dünnste der Welt sein müsste, irrt! Das Buch über italienische Kriegshelden ist das dünnste der Welt.In dieser feinen Sammlung hier geht es um Humor der klassischen Art, und abschließend wird noch die Frage gestellt: Humor - typisch deutsch?Gelesen von Sven Görtz und Andreas Muthesius.
    Show book
  • Die mißbrauchten Liebesbriefe - cover

    Die mißbrauchten Liebesbriefe

    Gottfried Keller

    • 0
    • 1
    • 0
    Victor (Viggi) Störteler betreibt ein einträgliches Speditions- und Warengeschäft und hat ein "hübsches, gesundes und gutmütiges Weibchen". Er könnte zufrieden sein, doch fühlt er sich zu höherem berufen und widmet sich ohne Talent aber mit desto größerer Hingabe und Selbstüberschätzung der Schriftstellerei. Die gutmütige Gritli kann für die überdrehte Schreiberei ihres Mannes kein Verständnis aufbringen, dennoch bestimmt er sie zu "seiner Muse" und verfällt auf die Idee, ihr von einer Geschäftsreise salbungsvoll leidenschaftliche Liebesbriefe zu schreiben; diese soll sie in gleichem Sinne beantworten, auf dass er diesen Briefwechsel einmal in Buchform veröffentlichen könne. Gritli, die sich dieser Aufgabe nicht gewachsen sieht, findet in ihrer Not eine listige Lösung: sie schreibt die Briefe ihres Mannes säuberlich ab und lässt sie ihrem Nachbarn, dem schüchternen und schwärmerischen armen Unterlehrer Wilhelm zukommen. Dieser, von der heimlichen Liebe der Gritli ganz betört, schreibt ihr leidenschaftlich zurück, so dass Gritli diese Briefe nur wiederum abzuschreiben braucht, um ganz die von ihrem Manne gewünschten Antworten bereit zu haben.
    Show book
  • In aller Freundschaft (und: Oh mein Papa) - cover

    In aller Freundschaft (und: Oh...

    Petra Hammesfahr

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn man(n) befürchtet, dass Frau betrügt, zählt man gern auf einen guten Freund, der den Detektiv mimt. Abzuwarten bleibt jedoch, wer den Loyalitätstest am Ende besteht … Pech in der Liebe scheint auch die behütete Lucy zu verfolgen, die im goldenen Käfig bei ihrem Papa lebt. Doch allmählich geben ihr die undurchsichtigen Geschäfte des Vaters und seine allgegenwärtigen grauen Herren zu denken. Zwei erstklassige Krimierzählungen aus der Feder von Petra Hammesfahr.
    Show book