Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
John Sinclair Tonstudio Braun Folge 19: Das letzte Duell Teil 3 von 3 - cover
PLAY SAMPLE

John Sinclair Tonstudio Braun Folge 19: Das letzte Duell Teil 3 von 3

Jason Dark

Narrator Diverse

Publisher: Lübbe Audio

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Von mir stand eine Tote - Karin Mallmann. Unfaßbar! Es dauerte eine Weile, bis ich mich an den Anblick gewöhnt hatte. Sie war umgekommen durch die Hand eines Dämons - durch den "Schwarzen Tod". Ihn zu besiegen, war mir bisher nicht gelungen. Doch jetzt waren die Chancen gestiegen. Ich hatte den magischen Bumerang gefunden. Das Kult-Comeback der Hörspiel-Legende: Die originalen Klassiker von Tonstudio Braun digital überarbeitet!
Duration: about 1 hour (00:59:00)
Publishing date: 2016-03-24; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —