Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
John Sinclair - Folge 0670 - Der Sarg-Designer - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

John Sinclair - Folge 0670 - Der Sarg-Designer

Jason Dark

Publisher: Bastei Entertainment

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989! 
 
Der Sarg-Designer. 
 
In der Nacht hatte es Frost gegeben und den pulvrigen Schnee zu Eisschichten erstarren lassen. Sie bedeckten auch die Bäume des Hyde Parks, die aussahen wie starre Gespenster. 
 
Vor einem Baum standen zwei Frauen, eingehüllt in dicke Mäntel. Die Köpfe leicht angehoben, starrten sie auf die dritte Frau. 
 
Sie war tot, steif gefroren und hing an einem der Äste ... 
 
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Available since: 06/01/2010.

Other books that might interest you

  • die schwärze des Spiegels - cover

    die schwärze des Spiegels

    Mathias Bauer

    • 0
    • 0
    • 0
    Zum ersten Mal in einem Band versammelt – Matthias Bauers makabre Kürzestgeschichten, welche er für das "Art of Horror"-Magazin verfasste. Die Stories spielen sich nur auf wenigen Seiten ab, packen den Leser dafür umso mehr an der Kehle und warten mit hinterhältigen Schlusspointen auf. Ob verfluchte Spiegel, Massenmörder oder Dämonen, ob eine folgenschwere Rettung aus dem Feuer oder rachsüchtige Geister – die "Schwärze des Spiegels" bleibt bleibt noch lange nach dem Hören im Gedächtnis.
    Show book
  • Kämpfe! - T93 Band 2 - cover

    Kämpfe! - T93 Band 2

    Clayton Husker

    • 0
    • 1
    • 0
    Überlebe! Kämpfe! Erobere!
    
    Was, wenn dein Garten zum letzten Rückzugsgebiet wird?
    Was, wenn du Tag und Nacht ums Überleben kämpfen musst?
    Was, wenn über deine Welt ein grenzenloser Krieg hereinzubrechen droht?
    
    T93 – die neue Zombie-Trilogie von Clayton Husker entführt dich in eine Welt, die von lebenden Toten dominiert wird. Doch die Menschheit ist noch nicht am Ende. Mitten in der Nordsee, auf der Insel Helgoland, formiert sich der Widerstand gegen die Zombie-Invasion. Mit allen greifbaren Ressourcen treten die Menschen zum letzten Gefecht an. Der Krieg gegen die Zombies beginnt.
    
    Im Herzen Schleswig-Holsteins hat eine Gruppe Überlebender beschlossen, sich nicht ihrem Schicksal zu ergeben. Mit harten Bandagen kämpfen die Prepper gegen die Übermacht der Zombies und behaupten sich inmitten des Chaos. Der Kampf gegen die gefährlichen und aggressiven Jäger-Zeds verlangt ihnen Opfer ab, doch der Clanführer Alv Bulvey und sein Waffenbruder Eckhardt Zinner, ein altgedienter NVA-Offizier, schlagen die Zombies immer wieder zurück.
    
    Clayton Husker ist ein vielseitiger Autor mit schottischen Wurzeln, aufgewachsen in Norddeutschland und seit seiner Kindheit Fan von SciFi und Weird Fiction.
    Er lebt sehr zurückgezogen mitten in Schleswig-Holstein, dem Land zwischen den Meeren. Seine Kurzgeschichten und Romane sind packend und detailliert ausgearbeitet, sie erzählen mitreißende Geschichten und entführen den Leser in fantastische Wort-Bilder.
    Es fällt schwer, ein Husker-Buch am Abend aus der Hand zu legen. Versuche es ruhig. Du wirst daran scheitern!
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 15: Der Freischütz - cover

    Gruselkabinett Folge 15: Der...

    Johann August Apel

    • 0
    • 0
    • 0
    Der junge Amtschreiber Wilhelm liebt des Försters Tochter Käthchen. Die einzige Möglichkeit, den Vater dazu zu bewegen, ihm die Hand der Geliebten zu gewähren, besteht für Wilhelm darin, sich als sein würdiger Nachfolger in der Erbförsterei zu erweisen. Leider ist er alles andere als ein sicherer Schütze. Wilhelm ist jedoch jedes Mittel recht, das kurfürstliche Probeschießen zu bestehen sogar ein Pakt mit dem Teufel ...
    Show book
  • Phantastische Geschichten Das Schiff - Das komplette Hörspiel - cover

    Phantastische Geschichten Das...

    Oliver Döring

    • 0
    • 0
    • 0
    Mal sind sie Händler, mal Gauner, mal Retter in der Not. Als die verwegenen Freunde Core, Raw und Cosma auf der abgelegenen Raumschiffswerft Lonapor Ärger mit einem Verbrechersyndikat bekommen, ahnen sie nicht, dass damit eine Verfolgungsjagd beginnt, die sie an den Rand der Galaxis und des Wahnsinns bringen wird. Mit diesem filmästhetischen Hörspiel inszeniert OLIVER DÖRING eine ebenso packende wie gruselige Science Fiction-Geschichte frei nach Motiven von Willhelm Hauffs "Das Gespensterschiff". Bombastisches Kopfkino dieser Art gibt es nur bei IMAGA!
    Show book
  • Phantastische Geschichten Armageddon - cover

    Phantastische Geschichten...

    H. G. Wells

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist ein erschreckend realistisches Schreckensszenario der Zukunft und eine der aufregendsten Kurzgeschichten des Großmeisters der Science Fiction, H.G. WELLS: Mit "Armageddon" hören Sie die Original-Kurzgeschichte, zum ersten Mal im Jahre 1901 unter dem Titel "A Dream of Armageddon" veröffentlicht, als dramatisierte Lesung. Mitreißend vorgetragen von HANS-GEORG PANZCAK, bekannt unter anderem als deutsche Stimme von Mark Hamill (Luke Skywalker), und von OLIVER DÖRING inszeniert mit Musik und Sounds, wird dieser Klassiker zu einem akustischen, apokalyptischen Albtraum, dessen aktuelle Bezüge einem den Atem stocken lassen. Für diese Produktion wurde "Ein Traum vom Armageddon" neu ins Deutsche übersetzt.
    Show book
  • H P Lovecraft: Innsmouth + Cthulhu - cover

    H P Lovecraft: Innsmouth + Cthulhu

    Howard Phillips Lovecraft,...

    • 0
    • 0
    • 0
    1. Innsmouth: Der junge Cooper macht auf seiner genealogischen Forschungsreise Halt in dem kleinen, unheimlichen Städtchen Innsmouth. Der Verfall schreitet seit Jahren in dem Hafenort voran. Der alte Zadock Allen erzählt dem Forschungsreisenden von der dunklen Vergangenheit der Küstenstadt und von fischartigen Wesen, die in den nächtlichen Gassen Innsmouths umgehen. Cooper zieht sich in sein unwohnliches Hotelzimmer zurück und hört dort unmenschliche Stimmen und Schritte. Cooper wird klar: Er muss diesem Ort und seinen degenerierten Einwohnern umgehend entfliehen, denn man hat es auf ihn abgesehen ...2. Cthulhu: Im Nachlass seines Onkels findet Angell Hinweise auf eine mysteriöse Macht, die von einer labyrinthischen Stadt auf dem Meeresgrund ausgeht. Der Ruf des Cthulhu, einer gottartigen Wesenheit, dringt bei einer bestimmten Konstellation der Gestirne aus der Tiefe an die Oberfl äche. Die Sternkonstellation hat erneut Form angenommen und überall auf der Erde bahnen sich Katastrophen an. Die Prophezeiungen aus den Dokumenten scheinen tatsächlich einzutreten. Auch Angell ist davon überzeugt, doch ist die Menschheit wirklich dazu bereit, die grauenvolle Wahrheit zu erkennen?
    Show book