Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
John Sinclair - Folge 0666 - Das Lächeln einer Teufelin - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

John Sinclair - Folge 0666 - Das Lächeln einer Teufelin

Jason Dark

Publisher: Bastei Entertainment

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Endlich als E-Book: Die Folgen der Kult-Serie John Sinclair aus den Jahren 1980 - 1989! 
 
Das Lächeln einer Teufelin (4. Teil). 
 
Helden - gibt's die? 
 
Waren es die Männer, die sich todesmutig in einen Krieg stürzten? Oder war es diejenige Person, die ein Kind vor dem Ertrinken rettete? 
 
Oder war derjenige schon ein Held, der im Dunkeln einen Keller betrat und nicht wusste, was ihn dort erwartete? 
 
Die Gesellschaft sucht sich die Helden aus, je nachdem ob und wann sie welche benötigt. 
 
War ich ein Held? 
 
Bestimmt nicht. Vor einer Filmkamera hätte ich sicherlich nicht als Held bestehen können, weil man mir meine Angst ansah, als ich durch die dunkle Einfahrt einem neuen Ziel entgegenschritt, das in der Tiefe eines Berliner Hinterhofs lag. Wenn ich es negativ sah, konnte sich in diesem alten Hinterhof womöglich mein Schicksal entscheiden. 
 
Es war eine gefährliche Unruhe in mir, wie ich sie lange nicht mehr gespürt hatte. Eine Hölle hatte ich durchquert, eine weitere lag möglicherweise vor mir ... 
 
John Sinclair ist der Serien-Klassiker von Jason Dark. Mit über 300 Millionen verkauften Heftromanen und Taschenbüchern, sowie 1,5 Millionen Hörspielfolgen ist John Sinclair die erfolgreichste Horrorserie der Welt. Für alle Gruselfans und Freunde atemloser Spannung. Tauche ein in die fremde, abenteuerliche Welt von John Sinclair und begleite den Oberinspektor des Scotland Yard im Kampf gegen die Mächte der Dunkelheit.
Available since: 06/01/2010.

Other books that might interest you

  • John Sinclair Folge 102: Wikkas Rache (Teil 2 von 2) - cover

    John Sinclair Folge 102: Wikkas...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Der Prinzessin - cover

    Der Prinzessin

    Ivar Leon Menger

    • 0
    • 0
    • 0
    In vier Episoden erzählt Menger schaurige Geschichten, die unter die Haut gehen: Vier Geschichten über das Leben. Und das Überleben! Im Beichtstuhl. An der Bushaltestelle. Beim Zahnarzt. Zuhause. Die Figuren in seinen Shortstorys erleben Dinge, die nahezu jeden Menschen in Angst und Schrecken versetzen würden und sich in unseren Urängsten widerspiegeln.
    Show book
  • Dark Trace - Spuren des Verbrechens Folge 6: Das Syndikat - cover

    Dark Trace - Spuren des...

    Ascan von Bargen

    • 0
    • 0
    • 0
    Kommissar Cornelius Liewens ist gezwungen, sich wohl oder übel einer Psychotherapie zu unterziehen, denn die Dienstaufsichtsbehörde zweifelt daran, ob der kompromisslose Ermittler überhaupt noch zurechnungsfähig ist. Da stolpert Liewens zufällig über einen Mordfall: Tess Molenaar, ein junges Top-Model, kurz vor dem internationalen Durchbruch, kommt auf mysteriöse Art und Weise ums Leben, ehe sie den Vertrag unterzeichnen kann, der aus ihr einen Weltstar machen soll. Und Cor Liewens ahnt, wer hinter der Liquidierung des Mädchens steckt: Das Syndikat...
    Show book
  • Das verräterische Herz - cover

    Das verräterische Herz

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist wahr! Nervös, schrecklich nervös war ich und bin ich noch; aber weshalb soll ich wahnsinnig sein? Mein Übel hatte meine Sinne nur geschärft, nicht zerstört oder abgestumpft. Vor allem war mein Gehörsinn außerordentlich empfindlich geworden. Ich hörte alle Dinge, die im Himmel und auf der Erde vor sich gingen, und auch vieles, was in der Hölle geschah.
    Show book
  • John Sinclair Folge 45: Die Teufelsuhr - cover

    John Sinclair Folge 45: Die...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Männer verrichteten schweigend ihre schreckliche Arbeit. Es kam, wie sie es vorgesehen hatten: Die Leute im Dorf akzeptierten das frühe Ableben ihres Pfarrers. Die Zeit deckte den Mantel des Vergessens über alles. Bald wußte niemand mehr von der Existenz der Gräber. Doch sie existierten. Und mit ihnen ein grauenvoller Fluch, der sich über 100 Jahre später erfüllen sollte.
    Show book
  • Herzflimmern in Simmern: Hunsrück-Krimi-Reihe Band I - cover

    Herzflimmern in Simmern:...

    Heinz-Peter Baecker

    • 0
    • 0
    • 0
    Der erste Band der Hunsrückkrimi-Reihe. Thema neben dem Kriminalstrang ist die Perspektivlosigkeit eines joblosen Handelsvertreters und das hieraus resultierende Sinken der kriminellen Hemmschwelle.
    Show book