Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Geisterjäger John Sinclair Classics Folge 38: Die Totenkopf-Gang - cover
PLAY SAMPLE

Geisterjäger John Sinclair Classics Folge 38: Die Totenkopf-Gang

Jason Dark

Narrator Dietmar Wunder

Publisher: Lübbe Audio

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Vampire, Ghouls, Werwölfe, Sensationen! - Wir hatten die Dämonenhorden des Zirkus Luzifer vernichtet, aber sein Anführer, der geheimnisvolle Mandarin, war ebenso untergetaucht wie sein Helfershelfer Lui Latero, der Messerwerfer. Schon bald sahen wir uns wieder - als die Totenkopf-Gang des Mandarin London terrorisierte!Die CLASSICS-Reihe erzählt die Vorgeschichte: Wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.
Duration: about 1 hour (00:53:51)
Publishing date: 2020-01-31; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —