Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die Shanghai-Falle - John Sinclair Band 1741 (Ungekürzt) - cover
PLAY SAMPLE

Die Shanghai-Falle - John Sinclair Band 1741 (Ungekürzt)

Jason Dark

Narrator Carsten Wilhelm

Publisher: Lübbe Audio

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der Mann hatte Shao schon in Flugzeug angelächelt. Das wiederholte sich später in der Halle, plötzlich aber erlosch das Lächeln. Ein Schrei erklang, ein dumpfer Schlag folgte, und dann war das Blut da, das aus der Gesichtswunde spritzte ... So lief der Empfang ab, der Shao und Suko auf chinesischem Boden bereitet wurde. Denn auf sie wartete DIE SHANGHAI-FALLE
Duration: about 3 hours (02:44:30)
Publishing date: 2011-12-27; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —