Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Jack London: In fernem Lande - Eine Kurzgeschichte Ungekürzt gelesen - cover
PLAY SAMPLE

Jack London: In fernem Lande - Eine Kurzgeschichte Ungekürzt gelesen

Jack London

Narrator Tim Eriksson

Publisher: BÄNG Management & Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Der Goldrausch in Alaska brachte viele Menschen dazu, ihr bisheriges Leben zurückzulassen und Knall auf Fall nach Norden aufzubrechen. Romantiker, Glücksjäger, Irre? Wer weiß das schon... Allerdings: wohl nie wurde das Schicksal dieser oft völlig unvorbereiteten Abenteurer besser beschrieben als in dieser Geschichte.
Duration: about 1 hour (00:51:27)
Publishing date: 2023-01-09; Unabridged; Copyright Year: 2023. Copyright Statment: —