Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Seitensprung der Mutter (Fünf erotische Kurzgeschichten) - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Seitensprung der Mutter (Fünf erotische Kurzgeschichten)

Isabelle Boves

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Nach der Scheidung sucht die alleinerziehende Mutter einer Tochter einen neuen Job. Sie bekommt ein ungewöhnliches Angebot, dass sie nicht ablehnen kann.
Der Offensive Tackle einer berühmten Football-Mannschaft hat Potenzproblem. Seine Freundin bittet den Quarterback um Hilfe, der einen riskanten Plan entwickelt um dem Freund zu helfen.
Im Café Deux Moulins, mitten in Paris, lernt der Student eine Frau kennen, die kein Wort spricht, jedoch ihren Körper verkauft. Zu spät erkennt er, dass es keine Prostituierte ist, sondern die Frau ein perfides Spiel mit ihm treibt. Der junge Mann wird an seine erotischen und geistigen Grenzen geführt.
Warum sitzt ein wunderschönes, junges Mädchen allein unter einer Brücke und weint? Der hilfsbereite Spaziergänger erlebt eine unverhoffte Überraschung.
Ein reiches Unternehmerpaar sucht und findet zwei Lustsklaven für ihre persönlichen Bedürfnisse. Die blonde Lulu und der süße Martin leisten hervorragende Dienste.
Available since: 02/13/2016.
Print length: 109 pages.

Other books that might interest you

  • Schwüle Tage - Erweiterte Ausgabe - cover

    Schwüle Tage - Erweiterte Ausgabe

    Eduard von Keyserling

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    
    Eine Novelle um die erotischen Abenteuer des jungen Grafen Bill und seines Vaters.
    Show book
  • Mehr - Eine erotische Schwulengeschichte - cover

    Mehr - Eine erotische...

    Michael Annon

    • 0
    • 0
    • 0
    "Mehr" ist eine erotische Schwulengeschichte von Michael Annon, interpretiert von Friedrich von Latte. Eine prickelnde Erotik zwischen Männern, "Mehr" ist das Stichwort, wenn man vom anderen nicht genüg bekommen kann und süchtig aufeinander wird.
    Show book
  • Geiles Treiben in der Rehaklinik - cover

    Geiles Treiben in der Rehaklinik

    Cheyenne Silver

    • 0
    • 0
    • 0
    Geiles Treiben in der RehaklinikUte war froh, endlich der Eintönigkeit ihrer Ehe für drei Wochen entfliehen zu können. Deshalb hatte sie, obwohl sie mit ihren Mitte Vierzig noch keine wirklichen gesundheitlichen Wehwehchen plagten, sofort zugestimmt, als ihr Arzt ihr einen Kuraufenthalt in Aussicht gestellt hatte. Wahrscheinlich hatte der nette Doktor bemerkt, dass sie in ihrem Leben unzufrieden, unglücklich und unbefriedigt war und ihr deshalb die Zeit in der Rehaklinik bewilligt. Doch was der Grund war für den unerwarteten "Urlaub", war ihr letztendlich völlig egal. Hauptsache, sie konnte einmal ein Weilchen ganz sie selbst sein, ihren mittlerweile langweilig gewordenen Ehemann Herbert vergessen und die Seele baumeln lassen. Da sie sich für manche Therapien garantiert bis auf die Unterwäsche ausziehen müssen würde, hatte sie sich ein paar schicke Dessous besorgt. Vielleicht waren sie ein wenig zu sexy für eine Reha, immerhin bestanden die meisten aus hauchdünnem schwarzem oder rotem Stoff mit Spitzenapplikationen, die mehr zeigten als sie verhüllten. Doch Ute musste grinsen beim Gedanken, dass sie eventuell einem der Therapeuten einen Steifen besorgen würde. Immerhin hatte sie eine tolle Figur, mit großen, festen Brüsten, einem weiblichen Becken und einem flachen Bauch. "Wäre doch eine Schande, wenn ich diesen nicht angemessen präsentieren würde", dachte sie, als sie die schicken Dessous vor dem Spiegel anprobierte und sie dann heimlich in ihren Koffer packte. "Wenn Herbert wüsste...", fügte sie noch hinzu und schloss mit einem breiten Lächeln ihre Tasche. Und wenn sie ehrlich war, kribbelte ihre Muschi ein wenig beim Gedanken, dem einen oder anderen Masseur den Kopf zu verdrehen. So hemmungslos geil können nur Studenten sein!
    Show book
  • Wilder Dreier Erotik-Hörbuch - Sex zu dritt - cover

    Wilder Dreier Erotik-Hörbuch -...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 0
    • 0
    Pure Ekstase ...  
    Ein einsamer Bergsee. Zwei Männer. Eine Frau. Und zügelloser Sex zu dritt …  
    ... eine lustvolle Hörfantasie ... JETZT DOWNLOADEN!
    Show book
  • LeXuS: Lazarus der Enteignete - Eine erotische Dystopie - cover

    LeXuS: Lazarus der Enteignete -...

    Virginie Bégaudeau

    • 0
    • 0
    • 0
    Lust und Verlangen kann man nicht unterdrücken.In Belgrame ist Lazarus dazu bestimmt, ein Enteigneter zu sein. Die Enteigneten sind Auserwählte, ihre Aufgabe ist es, LeXuS zu hüten und damit die Moral von Belgrame und die Wahrhaftigkeit des Gesetztes. Aus diesem Grund ist den Enteigneten Sexualität in jeglicher Form untersagt. Denn Sex ist, nach Ansicht des LeXuS, der Auslöser von kriminellen Handlungen. Doch wie soll Lazarus enthaltsam leben, wo er doch schon einmal die verbotene Frucht gekostet hat ... -
    Show book
  • Die Waldnymphe – ein erotisches Wesen - Erotische Novelle - cover

    Die Waldnymphe – ein erotisches...

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    "Das Tempo erhöhte sich weiter und weiter, während sich Jörgen gleichzeitig immer mehr dem näherte, von dem er wusste, dass es der magischste Orgasmus überhaupt werden würde. Und gerade, als er kam, lehnte sich Ina zu ihm und begegnete seinen Lippen zu einem langen, berauschenden Kuss."Die Waldnymphe ist ein erotisches Wesen und die Herrin des Waldes. Manchmal lockt sie Waldarbeiter in die Irre und verführt sie. Ihr Äußeres ist wunderschön und anziehend und sie kann Glück bringen und ein wachendes Auge auf die werfen, die sie glücklich machen. Aber wenn man sie verärgert, kann sie denjenigen auch mit einem Fluch belegen.Jörgen Henriksson befindet sich in seiner Köhlerhütte mitten in den Wäldern, als er die ebenso schöne wie verführerische Ina trifft.Aber wer ist sie – in Wirklichkeit?-
    Show book