Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sklavin für einen Sommer - Ein SM-Roman über Liebe Schmerz und Leidenschaft - cover

Sklavin für einen Sommer - Ein SM-Roman über Liebe Schmerz und Leidenschaft

Isabel de Agony

Publisher: Isabel de Agony

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Sklavin für einen Sommer

Ein SM-Roman über Liebe, Schmerz und Leidenschaft

Ich spüre sie... Die Schlinge um meinen Hals. Wie sie sich immer weiter zuzieht. Meinen Job habe ich verloren. Und auch aus meiner Wohnung fliege ich in ein paar Tagen raus. Ich habe schon so einiges versucht. Nichts hat geklappt. Gar nichts. Und jetzt? Jetzt bin ich verzweifelt. Und doch stelle ich mir die Frage, ob ich verzweifelt genug bin, dieses echt unmoralische Angebot anzunehmen. Ein Angebot, dass mich an die Grenzen meiner Belastbarkeit führen wird. Ein Angebot, das viele Tage voller Schmerzen und Leiden mit sich bringen wird. Will ich das? Kann ich das? Halte ich das überhaupt aus? Ist mein Körper überhaupt in der Lage, so viel Schmerz und Folter zu ertragen? Denn genau das ist es ja. Da sollte ich mir nichts vormachen. Man macht mir ein Angebot. Geld. Sehr viel Geld. 2,5 Millionen Euro. Geld spielt für diese Leute keine Rolle. Für mich wäre es ein Neubeginn. Ein neues Leben. Doch die Gegenleistung ist nicht ohne. Ich muss mich einen ganzen langen Sommer als unterwürfige Sklavin einem gnadenlosen Herrn ausliefern. Er hat mir angekündigt, dass ich mir jeden einzelnen Euro, den er mir in Aussicht gestellt hat, teuer verdienen muss. Er und seine beiden Dominas werden mir nichts schenken. Gar nichts. Und das ist umso schwieriger, weil die eine der beiden Dominas ein Auge auf mich geworfen hat und auch mich mich auf eine überaus seltsame Weise zu ihr hingezogen fühle. Doch geht das überhaupt? Liebe, Lust und Schmerz aus der Hand der gleichen Person? Und warum ist die Wahl überhaupt auf mich gefallen? Weil ich trotz meiner Notlage durchaus selbstbewusst bin. Weil ich (zumindest sagt man mir das nach) ungewöhnlich attraktiv bin. Und weil ich ein Neuling bin. Weil ich noch niemals geschlagen wurde. Weil ich noch niemals ausgepeitscht wurde. Sie wollen sehen, zu was ich fähig bin. Ich werde mich nackt diesen Prüfungen stellen müssen. Ist das wirklich so ein einfacher Deal? Diese unglaubliche Menge Geld für eine unglaubliche Tortur. Für viele endlose Tage der Schmerzen und der Leiden. Ich schließe die Augen. Ich sehe mich gefesselt an ein Gestell gebunden. Ich sehe mich nackt und ich sehe mich in meinen Schmerzen windend. Ich höre mich schreien.... Und doch... Ich sehe mich auch am Ende dieses Sommers in einem Liegestuhl am Strand. Vielleicht in Acapulco? Klingt doch gut? Umschwärmt von unzähligen Verehrern. Ein Neustart. Ein Re-set. Ich muss nur unterschreiben. Habe ich denn eine andere Wahl? Acapulco oder das Leben einer Obdachlosen unter den Pfeilern einer Brücke. Ich muss mich entscheiden. Bin ich stark genug? Bin ich stark genug, um eine Sklavin für einen Sommer zu sein?
Ein abgeschlossener Erotik- und SM-Roman mit rund 625 Seiten
Available since: 01/17/2021.

Other books that might interest you

  • Allein zu Haus - Erotische Novelle - cover

    Allein zu Haus - Erotische Novelle

    Camille Bech

    • 0
    • 0
    • 0
    Heiße Begierde: Es ist Urlaubszeit für alle, außer für den Anwalt Mark, der an einem kniffligen Fall sitzt. Seine Frau ist mit der Familie im Urlaub, und das Haus ist leer - bis auf die junge, litauische Haushälterin. Sie hat auch Ferien, aber sie reist nicht ab, ehe sie Mark nicht von ihren übrigen Fähigkeiten überzeugt hat...
    Show book
  • LeXuS: Lucrèce die Verdammte - Eine erotische Dystopie - cover

    LeXuS: Lucrèce die Verdammte -...

    Virginie Bégaudeau

    • 0
    • 0
    • 0
    Was passiert, wenn dir deine Sex-Lust zum Verhängnis wird?Lucrèce ist zu einer Verbrecherin, einer Gefangenen, geworden, oder anders gesagt: eine Verdammte. Als ehemalige Konsumentin hatte Lucrèce viele Freiheiten, die mit ihrem Distrikt einhergingen. Aber für ihren Geschmack nicht genügend, da Lucrèce es nicht schaffte ihre Sexabhängigkeit in den Griff zu bekommen. Nicht mal zwei Arbeiterinnen waren genug für sie. Obwohl sie der Wollust schuldig war, wird sie zu Unrecht dazu verurteilt, den Rest ihres Lebens bei den Verdammten zu verbringen.-
    Show book
  • Weisse Erotik - cover

    Weisse Erotik

    Finja Van Landen

    • 0
    • 1
    • 0
    Der fürsorgliche Hausarzt
    Bettina hatte schon lange einmal von einer ausgiebigen Privatuntersuchung ihres Hausarztes geträumt. Dieser Wunsch wird ihr erfüllt. Allerdings hatte sie nicht vermutet, dass von ihrem Hausarzt bei Schwindel eine solch umfangreiche Untersuchung gemacht wird. Diese Methode gefällt ihr aber nur zu gut. 
    
    Besuch beim Frauenarzt
    Frau Reher hat einen außergewöhnlichen Frauenarzt für ihre alljährliche Untersuchung gefunden. Nicht nur, dass er gerne seinen eigenen Schwanz für die Untersuchung einsetzt, nein, er lässt sich auch gerne von seinen Patientinnen verwöhnen. 
    
    Jetzt lockt das Abenteuer
    Karin ist immer wieder auf der Suche nach neuen Abenteuern und spielt dieses Mal eine Krankenschwester die auch auf erotische Art einen Mann heilen kann.
    
    Nachuntersuchung durch den Ex
    Sabine und Kai machen aus einer wirklich in der Vergangenheit stattgefundenen OP ein tolles Rollenspiel. Hier springt Kai in die Rolle ihres Arztes, der für eine Nachuntersuchung extra einen Hausbesuch macht und Sabines Muschi kontrolliert.
    Show book
  • Das kleine böse Lesebuch - C wie Club - cover

    Das kleine böse Lesebuch - C wie...

    Hamilkar Barkas, Loretta Reet,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Viel Erotik auf kleinstem Raum - das ist es, was unsere "Kleine, böse Lesebuch"-Serie zu bieten hat. Hier finden Sie je 8 Storys zu den heissesten Themen: von "A" wie Arbeit bis "Z" wie. Tja, lassen Sie sich überraschen, wie unsere Mini-Serie weitergeht, und freuen Sie sich auf jeden kleinen Band voll prickelnder Erotik!  Clubs, Bars und Partys bieten jede Menge Gelegenheiten für aufregende Bekanntschaften und spontane Sexspiele. Wann haben Sie zuletzt eine Einladung der besonderen Art wahrgenommen?  "Paare oder mehrere Personen standen beieinander und suchten schon eindeutig Körperkontakt. Ich beobachtete eine Weile eine Frau und drei Männer. Sie standen hinter ihr und streichelten eindringlich ihren Hintern und ihre Oberschenkel. Hin und wieder verirrte sich eine Hand zu den großen Brüsten, die leicht schaukelten."
    Show book
  • Richtung Osten – eine Frau und ihre intimen Bekenntnisse 6: Erotische Novelle - cover

    Richtung Osten – eine Frau und...

    Anna Bridgwater

    • 0
    • 0
    • 0
    Der sechste und letzte Teil der heißen und sinnlichen Reihe über die erotischen Abenteuer einer Frau! Die Welt ist voller Männer und die Ich-Erzählerin dieser Reihe ist das weibliche Äquivalent zu Don Juan. Sie kann einfach nicht Nein sagen. Ea liebt ihren Mann und ihre Kinder, aber das ist ihr nicht genug. Ohne die erregende Stimmung eines neuen Abenteuers, gerät ihr Leben ins Stocken. Wenn sich also die Möglichkeit für ein erotisches Erlebnis anbietet, schlägt sie zu.
    Show book
  • Sex will gelernt sein - cover

    Sex will gelernt sein

    Pit Ranesch

    • 0
    • 0
    • 0
    Isabell Neilon spricht erotische Kurzgeschichten, erotische Pornografie.    Dieses Buch erzählt die Geschichten einer Nymphomanin, die sich in verschiedene Rollen hineindenkt, aber auch selbst erlebt hat. Eine Multiperson, mit triebhaftem Verlangen, eine süchtige Nymphomanin, die einen Ausweg sucht
    Show book