Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Intime Geheimnisse - Frivole Geständnisse der Sklavin Louisa - cover

Intime Geheimnisse - Frivole Geständnisse der Sklavin Louisa

Isabel de Agony

Publisher: Isabel de Agony

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

INTIME GEHEIMNISSE

Frivole Geständnisse der Sklavin Louisa

Meine Herrin hat mir befohlen ein Tagebuch zu führen. Aber das ist kein normales Tagebuch. Es ist ein Tagebuch meines Intimlebens. Denn ich bin eine Sklavin. Oder wie man das auch nennen kann... Ich bin eine Sub und Madeleine ist meine Domina. Sie erwartet Gehorsam. Und Unterwerfung. Das fällt mir nicht immer leicht. Denn manchmal sind es ganz verrückte Dinge, die ich in ihrem Auftrag unternehmen muss. Mal ist es einfach nur eine Prüfung und ein Test meines Muts. Oder wie würdet ihr das sehen, wenn Euch jemand den Befehl gibt, nackt mit dem Motorrad mitten durch die Stadt zu fahren. Wenn man sich zu so einem Wagnis einmal entschlossen hat, dann macht es sogar Spaß. Oder ein anderes Mal, da hat sie mich mitten im Wald an ein Kreuz gebunden. Und ich musste da mitten in einem Unwetter eine ganze Nacht ausharren. Aber natürlich gibt es dann auch die ganz normalen Bestrafungen, bei denen sie mir mit der Peitsche das Fell über die Ohren zieht. Auch das findet nicht immer mein Wohlgefallen. Aber diesen Weg der Schmerzen… Ich gehe ihn trotzdem gerne. Denn immer wieder ist es eine neue geile Erfahrung für mich, welche Grenzen ich habe. Wie ich diese Limits austesten kann. Ich bin ständig unterwegs, um diese Grenzen meiner persönlichen Belastbarkeit zu verschieben. Wieder und immer wieder. Ich lerne dabei sehr viel über mich. Und über all diese Dinge führe ich nun ein Tagebuch. Ein Tagebuch über all meine intimen Geheimnisse und all meine intimen Geständnisse. Seid Ihr neugierig geworden? Dann begleitet mich doch auf meiner immer wieder aufregenden erotischen Reise….
Available since: 01/27/2021.

Other books that might interest you

  • SternenLust - Erotic Short Stories - cover

    SternenLust - Erotic Short Stories

    Sarah Ines Struck

    • 0
    • 0
    • 0
    Dreißig sternenlüsterne Autor/innen aus Deutschland, Österreich, Tirol, Spanien und Mallorca erzählen von Mars und Venus auf der Erde.
    Show book
  • Ich Mach's Dir 4: In der Suite - Erotisch gelesen aus: Die Sex-Engel von Valerie Nilon - cover

    Ich Mach's Dir 4: In der Suite -...

    Julia Liebesmund, Valerie Nilon

    • 0
    • 0
    • 0
    Julia Liebesmund liest dir das Kapitel "In der Suite" aus dem erotischen Roman "Die Sex-Engel" von Valerie Nilon vor und leckt dabei einen Dildo. Sie geht voll in der Geschichte auf und lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Sie möchte unbedingt, dass du zum Höhepunkt kommst. Genieße diese einzigartige Vortragsweise.
    Show book
  • SexForschungsDoku Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Jeder hat Sehnsucht nach Nähe - cover

    SexForschungsDoku Erotik Audio...

    Eve Passion

    • 0
    • 0
    • 0
    Die zeitlich begrenzte Forschungsarbeit, auf einem weit entfernten Mond, bringt ein gutes Einkommen und wertvolle Erfahrungen. Zur Zusammenarbeit mit einem grantigen Wissenschaftler gezwungen, zeigt sich bald, dass jeder Sehnsucht nach Nähe hat. Manch einer kann dabei Gefühle und Empfindungen klar trennen, andere nicht ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 33 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Eve Passion und blue panther books ...
    Show book
  • Mittsommertraum: Erotische Novelle - cover

    Mittsommertraum: Erotische Novelle

    B. J. Hermansson

    • 0
    • 0
    • 0
    Heimliche Liebe in heißer Mittsommernacht.Es ist Mittsommer! Malin und ihre Freunde feiern die Mittsommernacht traditionell mit viel Gesang, lustigen Spielen, ausgelassenen Tänzen und ganz viel Liebe. Was Malin nicht weiß: Eine ihrer Freundinnen ist heimlich in sie verliebt und verzehrt sich vor Sehnsucht nach ihr. Je weiter die Nacht fortschreitet, desto mutiger werden die Freunde schließlich - einem heißen Liebesabenteuer steht bald nichts mehr im Wege. -
    Show book
  • Erotik für's Ohr Verbotene Liebesspiele im Mädcheninternat der höheren Töchter - cover

    Erotik für's Ohr Verbotene...

    Lela Gray

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Schwestern Amalia und Sofia von Reichenbrink wuchsen wohlbehütet in der elterlichen Villa auf, welche ihnen immer wie der sprichwörtliche `goldene Käfig` vorgekommen war. Nun, da sie beide ihre Volljährigkeit erreicht hatten, sollten sie zusammen die hervorragende Bildung auf Schloss Traunstein genießen, einem hochangesehenen Mädcheninternat für höhere Töchter. Doch in Wirklichkeit haben die beiden Schwestern ihre Rolle als brave und angepasste junge Frauen längst sattund warten nur auf eine Gelegenheit, endlich mal aus diesem elend langweiligen Alltagstrott ausbrechen zu können. Da kommt ihnen der Umzug ins Internat gerade recht. Der erste Punkt ihrer persönlichen To-Do Liste: Endlich ihre unfreiwillige Jungfräulichkeit zu verlieren ...
    Show book
  • Tabu Quickies Scharfe Sexgeschichten - Erotik-Box mit erotischen Geschichten - cover

    Tabu Quickies Scharfe...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 0
    • 0
    Dreier, Sextoys, Lesben, Gruppensex, Partnertausch, bisexuell, erstes Mal und mehr - in acht prickelnden Erotikgeschichten! 
    MEINE LESBISCHE SCHWÄGERIN: Im Gegensatz zu meiner Schwägerin stehe ich nicht heimlich auf Frauen. Trotzdem hat sie mich verführt - am Tag ihrer Hochzeit … 
    DER FREMDE: Frisch geschieden, drei Kinder, zwei Jobs: Sandy fühlt sich leer und verbraucht. Erst ein fremder Mann zeigt ihr, wie begehrenswert sie ist. Doch er hat ein dunkles Geheimnis … 
    PARTNERTAUSCH: Als Alisons Mann vorschlägt, es mit einem befreundeten Pärchen zu treiben, willigt sie nach einigem Zögern ein. Sie ahnt nicht, welche Pläne ihr Mann wirklich verfolgt … 
    ERPRESST VOM PROFESSOR: Mein Uni-Professor und ich haben einen Deal: guter Sex für bessere Noten. Aber was er jetzt von mir verlangt, ist einfach nur pervers … 
    BIKER GANGBANG: Crystal ist wie besessen von ihrer Sexfantasie: Sie will es mit einem Rudel fremder Biker treiben. Aber was, wenn ihr etwas passiert? Oder wenn ihr Mann davon erfährt? 
    ENTJUNGFERT VOM BOSS: Daddy hat mir ein Praktikum in seiner Firma besorgt. Daddy sagt, ich soll mich von seinem Chef fernhalten, diesem skrupellosen Playboy. Was Daddy nicht weiß: Ich will mich von seinem Boss entjungfern lassen … 
    LESBENDREIER: Zwei heiße Zimmermädchen. Eine sexhungrige Top-Anwältin. Und ein gefährlicher Dreier … 
    IM BÜRO DES SEXCLUBS: Rockstar Dylan nimmt Musikjournalistin Eve mit in eine alte Fabrik, um seinem Kumpel ein ominöses Päckchen vorbeizubringen. Zu spät entdeckt Eve, dass sie in einem Sexclub gelandet ist. Und dass es im Chefbüro heißer zugeht als in den Playrooms … 
    Sex und Erotik pur für Männer und Frauen: Genießen Sie erotische Kurzgeschichten vom Feinsten!
    Show book