Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Geteiltes Leid ist halbes Leid - Eine harte Bestrafung für die Zwillingsschwestern… - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Geteiltes Leid ist halbes Leid - Eine harte Bestrafung für die Zwillingsschwestern…

Isabel de Agony

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

GETEILTES LEID IST HALBES LEID

Eine harte Bestrafung für die Zwillingsschwestern…..

Was sollen wir nur tun? Ich bin total ratlos. Unsere Mutter braucht dringend eine Operation, die für ihr Überleben notwendig ist. Doch diese Operation kostet Geld. Sehr viel Geld, das wir nicht haben. Ich habe mich in der Stadt umgesehen. Vielleicht habe ich eine Möglichkeit gefunden, die Mutter zu retten. Doch es wird sehr viel von mir und meiner Zwillingsschwester Katharina verlangen. Denn es gibt da einen perversen Club. Wenn wir einverstanden sind, uns heftig verprügeln zu lassen, dann wäre ein solventer Mann bereit, uns mit einem entsprechenden Betrag aus der Patsche zu helfen. Doch wir müssten uns so richtig heftig quälen lassen. Wir müssten uns nackt ausziehen und dann würden sie uns am ganzen Körper züchtigen. Mit der Peitsche. Mit der Rute. Mit dem Rohrstock. Sie würden uns überall bestrafen. Absolut erbarmungslos. Ob wir das aushalten können? Ich weiß es nicht. Doch bleibt uns wirklich eine andere Wahl? Der Preis ist hoch, doch er muss von uns bezahlt werden. Und so besteigen wir zitternd und voller Angst den Bus, der uns zu diesem Haus der Schmerzen und des Schreckens bringen soll. Jetzt gibt es kein Zurück mehr....…
Available since: 08/14/2021.
Print length: 24 pages.

Other books that might interest you

  • Der sinnliche Gärtner - Heiße Lust Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - hauptsächlich für die Dame des Hauses - cover

    Der sinnliche Gärtner - Heiße...

    Joan Hill

    • 0
    • 0
    • 0
    Ronald und seine viel jüngere Frau führen eine gute Ehe. Sie sind nicht reich, können sich aber doch einigen Luxus gönnen. Ihr Zuhause ist eine feudale Villa, sie haben keine Geldsorgen und Ronald will nicht, dass seine Frau arbeiten geht. Und für den großen Garten wurde Rico eingestellt. Der interessiert sich allerdings hauptsächlich für die Dame des Hauses …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 20 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Joan Hill und blue panther books ...
    Show book
  • Mein Leben als Gigolo 1: Mein erstes Mal - Ungeschnittene Originalaufnahmen - cover

    Mein Leben als Gigolo 1: Mein...

    Jack Ständer

    • 0
    • 0
    • 0
    Jack Ständer, 21, arbeitet seit seinem achtzehnten Lebensjahr als Gigolo und Stripper. Sein herausragendes Kennzeichen ist sein übergroßer Penis, der ihn als Gigolo einzigartig und begehrenswert macht. Doch in der Jugend bereitete ihm dieses auffällige Merkmal große Probleme. Er bevorzugte in der Schule weite Kleidung und wurde zum isolierten Einzelgänger, weil er keinen Kontakt zu seinen Mitschülern aufbauen wollte. Es sollte niemand sein großes Glied bemerken. Im Ersten Teil beschreibt Jack sein Probleme in der Pubertät und wie er, erst mit 18, seine ersten Sexerfahrungen mit einer Freundin seiner Mutter sammeln konnte. Jack Ständer erzählt seine Geschichte hautnah und mitreißend erotisch. Es handelt sich um ungeschnittene Originalaufnahmen, die jede Hörerin fesseln und elektrisieren werden.
    Show book
  • Erotische Fotos - eine Lilja Kurzgeschichte - cover

    Erotische Fotos - eine Lilja...

    John D. Hart

    • 0
    • 0
    • 0
    Lilas neuestes Abenteuer führt sie in die Welt der erotischen Fotografie. Auf der Suche nach einem ungewöhnlichen Weihnachtsgeschenk für ihren Mann erlebt sie mehr, als sie erwartete.Eine Kurzgeschichte aus der Welt von Lilja und Georg für alle, die einen kurzen Blick in das abenteuerliche Leben der Beiden werfen wollen
    Show book
  • Der Haremstempel - Eine erotische Hypnose - cover

    Der Haremstempel - Eine...

    Carmen-Tenera Somnia

    • 0
    • 0
    • 0
    Welchem Mann würde das nicht gefallen?Einmal Hahn im Korb, im Kreise der allerhübschesten Frauen, zu sein. Alle willig und bereit um dir, als Dienerinnen der Lust, die schönsten Sinnenfreuden zu bereiten.Während dieser hypnotischen Traumreise kannst du es erleben.Einleitung:Die Einleitung ist sehr ausführlich und gerade für Anfänger gut geeignet, um in die Tiefenentspannung, den sogenannten Trancezustand, zu kommen.Die liebliche Stimme von Carmen begleitet dich auf Deiner Reise in die Trance.Hauptteil:"Als Sultan betrittst Du dein Harem, im Tempel der Lust. Der edel ausgestattete Raum ist angefüllt mit Frauen die alle, auf ihre Art, besonders hübsch sind und nur darauf warten Dir zu diensten zu sein. Du wanderst von Frau zu Frau und lässt Dich ausgiebig verwöhnen.Ich lasse Dir in dieser hypnotischen Trance besonders viel Raum um Deine ganz eigenen Bilder zu visualisieren."  Deine CarmenAnschließend folgt eine Ausleitung der Hypnose, sodass Du Dich, wenn Du magst, wieder in den Alltag begeben kannst.Vielleicht wirst Du nach der Hypnose auch einschlafen. Das ist vollkommen okay. Du wirst später sehr entspannt wieder aufwachen.Posthypnose:Mit dieser Hypnose-Sitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert. Die Hypnose wird vollständig aufgelöst, doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen und sogar Gerüche.Die Hypnose wird beim erneuten Anhören noch intensiver von Dir wahrgenommen werden. Vielleicht wird Dir diese Hypnose helfen, den Sex in Zukunft noch mehr zu genießen.
    Show book
  • Blind Date mit dem Tod - Danny Band 2 (ungekürzt) - cover

    Blind Date mit dem Tod - Danny...

    Mari März

    • 0
    • 0
    • 0
    Hattest du schon Blind Dates?Und, waren Arschlöcher dabei?Dann solltest du diese Geschichte hören!Danny ist erfolgreich.Danny geht über Leichen.Der Online-Broker lebt im Herzen Berlins. In seiner Luxus-Suite im Hotel Waldorf Astoria erledigt er die schmutzigen Geschäfte und verführt seine Blind Dates. Frauen sind für ihn nicht mehr als Beute. Jagdtrophäen. Hübsche Betthäschen, mit denen er sich die Zeit vertreibt.Kurzum:Danny ist ein Arschloch.Danny wickelt sie alle um den Finger.Na ja, FAST alle!DIE.MORD(S)LUSTIGEN ist eine Autorenvereinigung, in der sich Schriftsteller zusammengefunden haben, die Kill, Thrill und sonstige Formen der Spannungsliteratur veröffentlichen. DANNY gehört zu der Serie BLIND DATE MIT DEM TOD. Jeder von uns Mordslustigen verfasste eine Geschichte zu diesem Untertitel. Darüber hinaus bestimmten wir gemeinsam folgende Rahmenbedingungen: die Verwendung des Begriffs "mordslustig" sowie einen Autor oder eine Autorin als handlungsrelevante Person.Hier nun meine Version der mordslustigen Blind-Date-Story.Vorhang auf für DANNY ...
    Show book
  • Erotik für's Ohr Tattoo Mania - cover

    Erotik für's Ohr Tattoo Mania

    Jane Rohling

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Fotografin Sandra begibt sich auf ihrer Suche nach interessanten Tattoos in die Biker-Szene. Dort findet sie nicht nur anregende Motive, sondern auch deren erotische Anziehungskraft. Der eigene Körper soll nun durch die Kunst eines Intimtattoos passgenau ihr neues Begehren zum Ausdruck bringen. Bereits die Vorbereitung wird zum erotischen Erlebnis.
    Show book