Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Arleeen Sklavin und Gladiatorin - Ein Erotik und SM Roman aus der Zeit des römischen Imperiums - cover

Arleeen Sklavin und Gladiatorin - Ein Erotik und SM Roman aus der Zeit des römischen Imperiums

Isabel de Agony

Publisher: Isabel de Agony

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

ARLEEN, SKLAVIN UND GLADIATORIN

Ein Erotik und SM Roman aus der Zeit des römischen Imperiums

Krieg liegt in der Luft. Krieg zwischen meinem Volk und den Römern. Insbesondere seit Lucius Severus der neue Statthalter der Provinz Pannonien ist. Immer wieder schickt er von seiner Hauptstadt Carnuntum die Legionen über den großen Strom Danubius hinein ins freie Germanien. Mein Vater, der Häuptling der Germanenstämme am Mittellauf des großen Flusses, schickt mich daher in die Römerstadt auf eine Friedensmission. Doch sie scheitert wegen der Boshaftigkeit und Arroganz des römischen Statthalters kläglich. Er akzeptiert nichts anderes als die bedingungslose Unterwerfung. Es kommt wie es kommen muss. Es kommt zur Schlacht, in der unser Heer von den Römern besiegt wird. Mein Verlobter fällt im Kampf und mein Bruder wird von den Feinden gefangen genommen. Ich beschließe ihn zu befreien, doch ich tappe in eine Falle und bin nun  die wehrlose Sklavin des römischen Statthalters. Da ich eine mutige Kämpferin bin, soll ich künftig halbnackt in der Arena um mein Leben kämpfen. Ich werde als Gladiatorin ausgebildet. Doch ich verliere keine Minute mein eigentliches Ziel aus den Augen. Lucius Severus muss sterben. Auch wenn es mich mein eigenes Leben kostet. Ich wage schließlich einen Versuch und fliehe aus der Gladiatorenschule. Doch erneut werde ich von einer Übermacht besiegt und gefangen genommen. Mein Schicksal soll in der Arena enden. Ich bin zu einem grausamen Tod verurteilt. Ich habe mit meinem Leben abgeschlossen und mir bleibt nur noch, allen zu zeigen, wie eine germanische Häuptlingstochter zu sterben weiß. Aber ist das wirklich schon das Ende?

Eingebettet in den historischen Hintergrund des 1. Jahrhunderts in der römischen Provinz Pannonien (das liegt im heutigen Österreich an der Donau) wird in diesem Erotikroman die Geschichte der Häuptlingstochter  Arleen erzählt. Mit den Waffen einer schönen Frau, mit Mut und Geschicklichkeit versucht sie ihren Weg zu gehen und sich ihrer Feinde zu erwehren. Immer wieder kreuzt sich ihr Weg dabei mit dem des römischen Statthalters Lucius Severus, bis es schließlich in einer anderen Arena im fernen Italien zum endgültigen Showdown zwischen den beiden kommt.

Dieser Roman besticht durch spannende Kämpfe und Abenteuer, durch prickelnde Erotik und durch ständig wechselnde Schauplätze, die sich von Pannonien bis weit in den Süden Italiens ziehen.
Available since: 01/23/2021.

Other books that might interest you

  • Küssen ist Macht - cover

    Küssen ist Macht

    Bente Clod

    • 0
    • 0
    • 0
    Heiße Küsse und andere Erotik-Abenteuer... In "Küssen ist Macht" entführen uns 17 erotische Kurzgeschichten unter anderem nach Griechenland, in den Zirkus, zur Kupferhochzeit, ins Jugendzimmer, ins Theater und auf die kanarischen Inseln. Es wird wild, feucht, schnell und ehrlich – echte Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Land, begehren sich, brennen vor Verlangen und stürzen sich in teils hemmungslosen Sex. Wenn einem da mal nicht heiß wird...-
    Show book
  • Geile sexy Schuhe Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Der spezielle Schuhfetisch! - cover

    Geile sexy Schuhe Erotik Audio...

    Paula Cranford

    • 0
    • 0
    • 0
    Anne zieht sich endlich mal ihre neuen Schuhe an. Bisher hat sie sich das nie getraut. Womit sie nicht rechnet: Diese Schuhe verhelfen ihr zu großem Selbstbewusstsein. Sie fühlt sich sexy und begehrenswert und könnte mit der ganzen Welt vögeln.
    Da kommt ihr der Fremde Markus gerade recht, denn er kann wohl ihre Gedanken lesen ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 31 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Paula Cranford und blue panther books ...
    Show book
  • 23 Dezember: Mr T – ein erotischer Adventskalender - cover

    23 Dezember: Mr T – ein...

    Sir Jay Cox

    • 0
    • 0
    • 0
    Nils ist auf dem Weg zurück nach Rovaniemi. Weihnachten und die Verteilung der Geschenke liegen vor ihm. Er sitzt in seinem Zugabteil und hat das Gefühl, jederzeit einschlafen zu können, und dann taucht er plötzlich auf: Mr. T. Und als er beginnt sich zu entblößen, erfüllen sich alle von Nils Weihnachtsfantasien. Er, der für Nils wie ein Gott ist, für alle da oben am Polarkreis. Schließlich fordert er Nils auf, es ihm gleichzutun. Denn, wie Mr. T sagt: "Was im Abteil passiert, bleibt im Abteil.""Mr. T" ist eine Kurzgeschichte über eine unerwartete und aufregende Begegnung mit einem Mann, den manche als Weihnachtsmann kennen, der hier aber ganz andere und für Kinder verbotene Seite zeigt.-
    Show book
  • MorgenFreuden Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Als sie Tims Hand an ihrem Bein spürt - cover

    MorgenFreuden Erotik Audio Story...

    Enrique Cuentame

    • 0
    • 0
    • 0
    Sonja ist ein Morgenmuffel. Als sie aber Tims Hand an ihrem Bein spürt und diese Hand immer höher wandert, ist sie in kürzester Zeit hellwach ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 12 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Enrique Cuentame und blue panther books ...
    Show book
  • Erotik für's Ohr Stewardessen mögen's heiß - so macht Langstrecke Spaß - cover

    Erotik für's Ohr Stewardessen...

    Jane Rohling

    • 0
    • 0
    • 0
    Alicia und Vivien haben zwei Dinge gemeinsam: Sie sind Stewardessen und lieben es ihrem sexuellen Trieb nachzugehen. Egal wann und wo, sie besorgen es sich gerne gegenseitig oder leben ihre Leidenschaft mit fremden Männern aus. Da kommt den beiden heißen Ladys ein Langstreckenflug nach Honkong gar nicht ungelegen. In den höchsten Höhen lassen sich Beruf und sexuelle Bedürfnisse wunderbar miteinander vereinbaren! Dem Businessman Elijah kommt diese leidenschaftliche und versaute Abwechslung mit den beiden Asiatinnen gerade recht ...
    Show book
  • Die Aushilfe | Erotischer Roman - cover

    Die Aushilfe | Erotischer Roman

    Valerie Nilon

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Abiturientin Julie-Marie bewirbt sich als Aushilfe bei einer nahe liegenden Bankfiliale. Weil sie sich gern sexy anzieht und entsprechend beim Personalchef zum Bewerbungsgespräch erscheint, stellt er ihr eine überraschende Frage: "Waren Sie schon mal als Prostituierte tätig?"Aus der Antwort auf diese Frage entsteht ein aufregendes Jobangebot, das die junge Frau in ungeahnt frivole Bänker-Kreise führt. Natürlich unter der Maßgabe der absoluten Verschwiegenheit.Ein gewohnt hoch-erotischer Roman von Valerie Nilon. Aus der Ich-Perspektive und in der Gegenwart erzählt.
    Show book