Did you know that reading reduces stress?
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Jax - Warrior Lover 1 - Die Warrior Lover Serie - cover

Jax - Warrior Lover 1 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 7
  • 11
  • 0

Summary

Teil 1 der erfolgreichen Warrior Lover Serie!
♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥
"Ich habe noch viel mit dir vor, da möchte ich dich unversehrt. Denn jede weitere Wunde, die deinen Körper ziert, wird von mir sein."

Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat.
Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen.Über die Serie 
Die "Warrior Lover Reihe" ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, heißer Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet. 
Bisher sind erschienen 

Warrior Lover Romane:
Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Slayer, Xadist, Titain
Warrior Lover Snacks:
Anka & Chaz
Maia & Onyx 
Tyr & Nuka

Other books that might interest you

  • Küssen erlaubt - Liebe verboten! - cover

    Küssen erlaubt - Liebe verboten!

    Heidi Rice

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein einziges gemeinsames Weihnachtsfest - dann gehen sie getrennte Wege! Das perfekte Arrangement für Cassie, denn Jace ist sowieso nicht der Richtige - weil es den Richtigen für sie nicht gibt! Da passt es gut, dass auch der berühmte Regisseur der Liebe abgeschworen hat. Nach seiner bitteren Scheidung lebt er nach dem Motto: Sex ja - Beziehung nein! Cassie genießt die Tage und Nächte, bis ihr dummes Herz ihr einen Strich durch die Rechnung macht: Nie mehr will sie ohne Jace sein. Als sie ihm ihre Gefühle gesteht, flieht er. Vor ihr oder vor dem, was er tief in sich spürt?
    Show book
  • Stella Maris - Die Stimme des Herzens - cover

    Stella Maris - Die Stimme des...

    K.K Summer

    • 2
    • 2
    • 0
    »Wenn du deine Stimme verlierst, bleiben nur deine Taten, um für die zu kämpfen, die du liebst.«
    
    Das Leben der zwanzigjährigen Serena wird auf den Kopf gestellt, als ihre Mutter ihr eröffnet, sie müsse einen fremden Mann heiraten. Geschockt lässt sie ihr Elternhaus zurück, um am Meer Zuflucht zu finden.
    
    Als eine wunderschöne Frau aus den Fluten steigt und ihr einen Handel vorschlägt, zögert sie nicht und willigt ein. Ihr Wunsch nach Freiheit wird erfüllt und kurze Zeit später erwacht Serena im Körper einer Meerjungfrau unter dem Meeresspiegel.
    
    Während der jüngste Prinz des Unterwasserreiches sie in seine Welt entführt, muss sie feststellen, dass Aramis ihre Gefühle mehr durcheinander bringt, als sie vermutet hat.
    
    Der Machtkampf, der in diesem Reich seit Langem zwischen Meermenschen und Sirenen herrscht, fordert allerdings bald Opfer und Serena gerät zwischen die Fronten.
    
    Fortan muss sie nicht nur um ihre Liebe kämpfen, sondern auch um ihr Leben. Und das einzig durch Taten, denn Serenas Herzenswunsch hatte einen hohen Preis: ihre Stimme.
    Show book
  • Herbstgenüsse - Sinnlicher Liebesroman Rosen-Reihe 7 - cover

    Herbstgenüsse - Sinnlicher...

    Isabella Lovegood

    • 0
    • 1
    • 0
    Baumeister Horst Hirschmanns hat vor, einfach nur in Ruhe seinen Kuraufenthalt in Bad Gastein zu geniessen. Ein bezauberndes Lachen erregt seine Aufmerksamkeit, und als er dann auch noch seiner Lieblingsschriftstellerin begegnet, ist es um ihn geschehen.  Eine turbulente Liebesgeschichte nimmt ihren Anfang, aber wie wird sie enden? Lohnt es sich, um die Liebe zu kämpfen? 
    
    Band 7 der Rosen-Reihe. Für alle Fans der Rosen-Reihe darf verraten werden, dass es ein Wiedersehen mit vielen Bekannten gibt, auch wenn der Roman eine in sich abgeschlossene Geschichte erzählt.
    
    Die "Rosen-Reihe":
    "Sommerflirt mit Folgen"
    "Liebe zu dritt"
    "Rosen-Himmel"
    "Geteilte Liebe"
    "Drei plus zwei und jede Menge Liebe"
    "Auf Liebe gebaut"
    "Herbstgenüsse"
    "Aller guten Dinge sind 5"
    "Weihnachten am Heckenrosenweg"
    
    Weiters sind von der Autorin erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe"
    "Die Sexpertin" (Band 1)
    NEU: "Dich zu sehen" (Band 2) 
    ein weiterer Band erscheint voraussichtlich im Sommer 2020
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" - zwei Romane in einem Band ab 12.01.2020
    - "(K)ein Bad Boy für Carolin" von Isabella Lovegood
    - "Ein Cupcake zur Mittsommernacht" von Tamara Leonhard
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    "Zweite Chance für Lust und Liebe"
    "Wer mit dem Feuer spielt"
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    "Heiße Küsse für das Christkind" (Band 1)
    "Ein Koch zum Verlieben (Band 2)
    "Die Liebe kommt in Gummistiefeln" (Band 3)
    "Liebe ist kein Computerspiel (Band 4)
    "Zuckerbäcker küssen besser" (Band 5)
    "Regenbogenküsse" (Band 6)
    "Kreuzfahrt zurück ins Leben" (Band 7)
    "Starthilfe fürs Herz" (Band 8)
    "Herzenskinder" (Band 9)
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    "Ich, du und sie"
    "Wir drei für immer"
    "Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne"
    "Weil die Liebe siegt"
    "Wahre Liebe rostet nicht"
    Band 6 erscheint im Sommer 2020
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    Show book
  • Die Tränen der Rose - Wild Roses Staffel 1 komplett - cover

    Die Tränen der Rose - Wild Roses...

    Claire Gavilan

    • 1
    • 2
    • 0
    Um ihren Liebeskummer zu vergessen, fährt die Designerin Rose Martin mit ihrer besten Freundin Enora in das kleine bretonische Dorf Erdeven. Dort beginnen sie düster-erotische Träume zu quälen. Als der Mann aus ihren Träumen plötzlich leibhaftig vor ihr steht, muss sie erkennen, dass er nur ein einziges Ziel hat: sie zu töten! Denn gemeinsam mit ihr wurde er vor zweitausend Jahren mit einem schrecklichen Fluch belegt. Ein Fluch, der nun gebrochen werden soll.
    
    Weder der Tod noch die Jahrhunderte können sie voneinander trennen: Die romantisch-düstere Liebesgeschichte von Rose und Alan.
    Show book
  • Immer wieder Sehnsucht - cover

    Immer wieder Sehnsucht

    Don Both

    • 1
    • 6
    • 0
    Die drei Wranglerbrüder sind äußerst gut aussehend, beliebt, sportlich, verrückt, unangepasst und sie wissen, wie sie eine Frau im Bett zu verführen haben. Mit dieser geballten Männerpower muss sich Katharina Oskorbova - gebürtige Russin, wunderschön, aber sehr introvertiert und somit immer nur auf ihr Äußeres reduziert - Tag für Tag auseinandersetzen. Doch selbst Tristan oder Tomas Wrangler verblassen neben Philip, dem Ältesten. Einem tätowierten, schweigsamen und so mysteriösen jungen Mann. Er hat es ihr angetan - mehr als das ... Jede Fantasie dreht sich um ihn, und ständig kämpft sie gegen ihre Sehnsucht. Nicht ahnend, dass es ihm genauso geht. Bis zu einem Ereignis, das ihr Leben auf den Kopf stellt. Und Philip plötzlich der Einzige ist, der sie zu verstehen scheint. Was gar nicht so leicht ist, denn Katharina lässt niemanden an sich ran - vor allem nicht körperlich. Von ihm jedoch will sie sich berühren lassen und gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen. Nichts lieber als das, nur leider ist das nicht so einfach. 
    Wenn Sehnsucht zur Sucht wird.
    ›Immer wieder Sehnsucht - Philip & Katharina‹ 
    Eine Abkopplung der ›Immer wieder … Reihe‹ mit wiederkehrenden Charakteren, aber einzeln lesbar. Man muss die Vorgängerteile NICHT gelesen haben. Dieses Buch ist kein Mehrteiler. Ca. 300 Buchseiten. Romanze/Erotik/Humor.
    Show book
  • 2 Jahre später - cover

    2 Jahre später

    Regina Mars

    • 1
    • 4
    • 0
    Schwuler Liebesroman Vor zwei Jahren wurden Kai und Arthur auseinandergerissen. Beide glauben, der jeweils andere sei schuld. Zwei Jahre der Verbitterung folgen. Zwei Jahre, erfüllt von Schmerzen, Veränderungen und frischen Wunden. Nun sind sie erneut am selben Ort: einem Internat voller düsterer Intrigen und tödlicher Geheimnisse. Einem Ort, der droht, beide zu verschlingen. Es sei denn ... sie finden wieder zusammen. Enthält: Missverständnisse, Drama und homoerotische Szenen. Und ein wenig Humor.
    Show book