"There is more treasure in books than in all the pirates' loot on Treasure Island." - Walt Disney
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Jax - Warrior Lover 1 - Die Warrior Lover Serie - cover

Jax - Warrior Lover 1 - Die Warrior Lover Serie

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 7
  • 13
  • 0

Summary

Teil 1 der erfolgreichen Warrior Lover Serie!
♥ Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End ♥
"Ich habe noch viel mit dir vor, da möchte ich dich unversehrt. Denn jede weitere Wunde, die deinen Körper ziert, wird von mir sein."

Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat.
Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen.Über die Serie 
Die "Warrior Lover Reihe" ist eine prickelnde Liebesromanserie mit Action, Tortured Heroes, taffen Heldinnen, heißer Romantik und Happy Ends. Sie spielt in unserer Welt, die durch einen globalen Krieg in ihren Grundfesten erschüttert wurde und sich stark verändert hat. Doch eines ist gleich geblieben: die unendliche Macht der Liebe. Sie vermag es, auch in den finstersten Zeiten ein Licht zu entzünden, das Hoffnung auf eine bessere Zukunft spendet. 
Bisher sind erschienen 

Warrior Lover Romane:
Jax, Crome, Ice, Storm, Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Slayer, Xadist, Titain
Warrior Lover Snacks:
Anka & Chaz
Maia & Onyx 
Tyr & Nuka

Other books that might interest you

  • Bianca Extra Band 9 - cover

    Bianca Extra Band 9

    Stella Bagwell, Victoria Pade,...

    • 1
    • 6
    • 0
    WAS NACH DEM ERSTEN KUSS GESCHAH von RICE, KAITLYN
    Freundschaft statt Liebe: So ist das mit Gabe. Ihm vertraut Josie, und er ist für sie da, als sie ein dunkles Familiengeheimnis aufdeckt. Er spürt, wie erschüttert sie ist, zieht sie tröstend in seine starken Arme … und küsst sie sinnlich! Wo soll das hinführen?
    
    SÜßER TROST IN DEINEN ARMEN von PADE, VICTORIA
    Ein grausames Schicksal hat Marti den geliebten Mann genommen. Vergessen kann sie nur durch eine einzige Nacht mit dem attraktiven Noah, der ihre Tränen fortküsst. Aber die zärtlichen Stunden schenken ihr auch etwas anderes - das sie Noah dringend gestehen muss…
    
    LIEBE HEIßT VERZEIHEN von BAGWELL, STELLA
    Zwei kleine Jungen, die traurig dem Wagen der Mutter hinterherwinken: Mac hat es nie verwunden, auch wenn er und sein Bruder längst gestandene Kerle sind. Jetzt will er Antworten! Doch dazu muss er an der hinreißenden Ileana Sanders vorbei, Ärztin seiner sterbenden Mutter…
    
    WENN DU BLEIBST von LEE, RACHEL
    "Ich liebe dich.” Vor zehn Jahren hat Cliff diese drei kleinen Worte zu seiner Freundin Holly gesagt. Ihre Antwort? "Goodbye.” Und weg war sie. Doch jetzt ist Holly zurück, und Cliff hat genau vierzehn Tage Zeit für die nächsten zwei skandalösen Worte: "Heirate mich.”
    Show book
  • Bianca Arztroman Band 0043 - cover

    Bianca Arztroman Band 0043

    Caroline Anderson, Anne Herries,...

    • 0
    • 2
    • 0
    Ein berauschendes Erlebnis ist Schwester Allies erste Liebesnacht. Ihr glücklicher Lover, der angehende Allgemeinarzt Mark, will sie auf der Stelle heiraten. Doch Allie sagt Nein. Sie möchte keinen Mann, der sich in seinem Job völlig aufreibt. Wie kann Mark sie nur umstimmen?
    Show book
  • Bianca Exklusiv Band 242 - cover

    Bianca Exklusiv Band 242

    Cathy Gillen Thacker, Diana...

    • 1
    • 5
    • 0
    VERGISS NICHT ZU LEBEN von GARDNER, BONNIE
    Ray Darling heißt nicht nur so - er ist auch ein echter Schatz. Aber wer hätte ahnen können, dass Patsy sich in ihn verliebt? In ihr "Blind Date", das ihre Tante für sie arrangiert hat. Nach einer schmerzlichen Erfahrung hat Patsy der Liebe eigentlich abgeschworen …
    
    DU IN MEINEM BETT? von WHITNEY, DIANA
    Um das Sorgerecht für ihre Patenkinder zu bekommen, schließen Lydia und ihr Exfreund Frieden - und kurz darauf eine Zweckehe. Zwar leben sie zusammen unter einem Dach, schlafen jedoch in getrennten Zimmern. Eine echte Herausforderung! Wer von beiden wird als Erster schwach?
    
    DIESES AUFREGENDE, NEUE GLÜCK von THACKER, CATHY GILLEN
    Beinahe hätte Hayley ihn gar nicht in die Wohnung gelassen: Dillon Gallagher, den attraktiven Fernsehjournalisten. Und hätte damit ihrem neuen Glück die Tür vor der Nase zugeschlagen. Nicht nur, weil er der jungen Witwe einen Job und ein Zuhause anbieten kann …
    Show book
  • Nur ein Augenblick - cover

    Nur ein Augenblick

    Poppy J. Anderson

    • 3
    • 13
    • 0
    Nach außen hin führt Barbara ein perfektes Leben, schließlich hat sie nicht nur zwei kleine Söhne, die sie vergöttert, sondern gehört der Upperclass Connecticuts an. 
    Jedoch ist ihr Leben alles andere als perfekt, denn Barbara ist im Grunde ihres Herzens todunglücklich, nachdem ihre Ehe zerbrochen ist. Seit sie sich vor zwei Jahren von ihrem Mann James hat scheiden lassen, leidet sie unter der Trennung, kann ihm jedoch nicht vergeben – zu tief sind die Wunden, die er ihr zugefügt hat. 
    Doch auch James leidet, schließlich liebt er Barbara, seit er sie während ihrer ersten Woche auf dem College kennengelernt hat.
    Als Barbara plötzlich Anstalten macht, ihr Leben weiterzuführen, und allem Anschein nach einen anderen Mann trifft, beginnt auch James darüber nachzudenken, die Scheidung hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu starten.
    Aber was passiert, wenn endlich Dinge zur Sprache kommen, die viel zu lange totgeschwiegen wurden? Kann man einem Menschen einen Fehler verzeihen und der Liebe eine zweite Chance geben?
    Show book
  • Patchwork mit Herz - Sinnlicher Liebesroman (Reihe Nachhilfe für die Liebe) - cover

    Patchwork mit Herz - Sinnlicher...

    Isabella Lovegood

    • 2
    • 2
    • 0
    Bettinas Leben dreht sich nur noch um ihre dreijährige Tochter Sophie. Sich wieder auf eine Liebesbeziehung einzulassen, ist für die junge Witwe keine Option. Mit seinem rauen Charme und reichlich Sex-Appeal erscheint ihr Klaus als der perfekte Mann für gewisse Stunden. 
    
    Eine heiße, unverbindliche Affäre ist für Klaus genau das Richtige, denn mit Kindern und Familie hat er nichts im Sinn. Zumindest ist 
    das so, bis er durch einen Zufall Sophie kennenlernt. Von da an ist nichts mehr so, 
    wie es war.
    
    Beide haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen. Werden sie es schaffen, ihre emotionalen Verletzungen hinter sich zu 
    lassen?
    
    Von der Autorin sind folgende sinnliche Liebesromane erschienen:
    
    Die Reihe "Nachhilfe für die Liebe" 
    - Die Sexpertin
    - Patchwork mit Herz
    - Dich zu sehen
    
    Die "Rosen-Reihe":
    - Sommerflirt mit Folgen
    - Liebe zu dritt
    - Rosen-Himmel
    - Geteilte Liebe
    - Drei plus zwei und jede Menge Liebe
    - Auf Liebe gebaut
    - Herbstgenüsse
    - Aller guten Dinge sind 5
    - Weihnachten am Heckenrosenweg
    
    Die Reihe "Mallorca-Erotic-Romance"
    - Ich, du und sie 
    - Wir drei für immer
    - Zitronenblütenküsse und Lebkuchensterne 
    - Weil die Liebe siegt
    - Wahre Liebe rostet nicht 
    - Das Meer, du und ich
    - Ein Boot, ein Kuss und du 
    - Du, ich und Weihnachtszauber 
    
    "Keine Cupcakes für Bad Boys" zwei Romane in einem Buch
    - (K)ein Bad Boy für Carolin von Isabella Lovegood
    - Ein Cupcake zur Mittsommernacht von Tamara Leonhard
    "Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden" (Fortsetzung) erscheint am 28. April 2021
    
    Die Reihe "Club Red Vulcano"
    - Zweite Chance für Lust und Liebe
    - Wer mit dem Feuer spielt
    
    Die Reihe "Zimmer frei für die Liebe":
    - Heiße Küsse für das Christkind
    - Ein Koch zum Verlieben
    - Die Liebe kommt in Gummistiefeln
    - Liebe ist kein Computerspiel
    - Zuckerbäcker küssen besser
    - Regenbogenküsse
    - Kreuzfahrt zurück ins Leben
    - Starthilfe fürs Herz
    - Herzenskinder
    
    "Hot Holiday Lovers" - erotischer Liebesroman
    
    "Neujahrsliebe" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    "Venus trifft Venus" - Sinnlich-erotische Kurzgeschichte
    
    Unter dem Pseudonym C.P. Garrett
    
    "A Groupie's Dream" - erotische Kurzgeschichte
    "Nina" - erotischer Roman
    "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte
    "Der Zucker und das Salz des Lebens" + "Honig und Chili" 2-teiliger, erotischer Roman
    
    Unter dem Pseudonym Ingrid Lechner
    - Die Hexe Veronika: Roman für Kinder ab ca. 5 Jahren und
    dazu passendes Malbuch
    Show book
  • Männer in Mainhattan - Letzter Aufruf für Bitterlemonwolke Nr 7 - cover

    Männer in Mainhattan - Letzter...

    Eliza Hill

    • 1
    • 1
    • 0
    Nein, Frankfurt ist nicht Manhattan, dafür aber "Mainhattan" – und auch hier kann man hoffnungslos im Chaos versinken.
    So geht es Lila gerade. Kann es ernsthaft sein, dass ihr schwuler bester Freund mit ihr Schluss macht?
    Hat sie wirklich zu viele Verabredungen, so dass sie den Vornamen eines ihrer Dates vergisst? Das ist doch nicht normal, oder?
    Lila beschleicht der Verdacht, dass die Ursache ihrer Wirren ihr neuer Nachbar Sergej sein könnte, den ihre Vermieterin für einen Mafioso hält. Tatsächlich ist er ein fürsorglicher Vater, und sein kleiner Sohn schließt Lila sofort ins Herz.
    Aber wie steht es um Lilas Herz? Warum rast das immer so, wenn Sergej auftaucht?
    Show book