Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ein Lord wie kein anderer - Historical Romance - cover

Ein Lord wie kein anderer - Historical Romance

Inka Loreen Minden

Publisher: Inka Loreen Minden

  • 0
  • 11
  • 0

Summary

HISTORISCHER LIEBESROMAN
 Ein düsteres Geheimnis, das nicht nur ihr Leben ruinieren könnte, und ein Mann, den sie niemals begehren darf … 
England 1834: Emily Collins hat fast alles verloren und verbirgt ihre schmerzvolle Vergangenheit so gut sie kann. Völlig mittellos klopft sie eines Tages an die Tür des jungen Witwers Daniel Appleton – dem Earl of Hastings – und hofft, dass ihr Freund aus Jugendtagen sie als Kindermädchen für seine einjährige Tochter einstellt. Früher war Emily schrecklich verliebt in ihn, und kaum steht sie ihm erneut gegenüber, flammen die alten Gefühle wieder auf. Bräuchte sie das Geld nicht dringend, würde sie sofort umdrehen und davonlaufen, um ihr verletztes Herz vor weiterem Schaden zu bewahren. Denn wie soll sie es nur ertragen, mit dem attraktivsten Lord von ganz London unter einem Dach zu wohnen, wenn sie niemals mit ihm zusammen sein darf? 
Gefangen in einem Strudel aus Leidenschaft …
Daniel kann kaum glauben, wer in seinem Arbeitszimmer sitzt: Em! Aus dem dürren, sommersprossigen Mädchen ist eine wunderschöne Frau geworden, die versucht, ihre wahre Identität vor ihm zu verbergen. Was ist ihr nur zugestoßen?
Weil er dringend ein Kindermädchen braucht und ihre mysteriöse Vergangenheit aufdecken will, stellt er sie ein. Dass sie von nun an seinen Alltag gehörig durcheinanderwirbelt – damit hat er nicht gerechnet, genauso wenig mit den plötzlich aufkeimenden Gefühlen, die weit über Freundschaft hinausreichen. Da helfen ihm auch seine geheimen, nächtlichen "Aktivitäten" nicht länger, um sich auf andere Gedanken zu bringen. Doch eine Nanny und ein Earl – das darf einfach nicht sein! 
Historical Romance von Inka Loreen Minden! Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft.
In sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie!
 
ca. 315 Seiten

Other books that might interest you

  • Draufgängerische Küsse - cover

    Draufgängerische Küsse

    Poppy J. Anderson

    • 3
    • 6
    • 0
    Shane Fitzpatrick kommt sich nicht nur unwiderstehlich vor - er ist es auch. Groß, dunkelhaarig und mit der Erlaubnis ausgestattet, eine Waffe zu tragen, wird der irische Dickschädel von Frauen angeschmachtet, wo er geht und steht. Bislang hat er sich wegen dieses Umstandes noch nie beklagt und ist dafür bekannt, nichts anbrennen zu lassen, doch der Bostoner Polizist denkt mittlerweile darüber nach, die zahlreichen Dates sausen zu lassen und sich auf die Suche nach einer Frau zu machen, mit der er endlich sesshaft werden kann. Dumm nur, dass ausgerechnet die einzige Frau, für die er jemals etwas empfunden hat, nicht einmal seinen richtigen Namen kennt und einen guten Grund hat, Shane die ewige Verdammnis an den Hals zu wünschen.
    Show book
  • Together - Was kann eine Liebe überstehen? - cover

    Together - Was kann eine Liebe...

    S.L. Simons

    • 0
    • 8
    • 0
    Chase und Samira – eine Liebe, die turbulent beginnt. Doch der Schein trügt!
    
    Vom ersten Moment an ist Samira sicher: Das könnte der Eine sein. 
    Als Chase sie das erste Mal sieht, weiß er: Samira könnte die Richtige sein. 
    Die beiden ahnen nicht, dass sich ein gewaltiger Sturm über ihnen zusammenbraut, denn nicht jeder ist mit dieser Beziehung einverstanden. Von Anfang an stellt Chase‘ Mutter sich ihnen in den Weg und bald schon kommen unfassbare Familiengeheimnisse ans Licht. 
    Kann diese so frische Liebe all den Schwierigkeiten trotzen?
    Show book
  • Hände weg vom Quarterback - cover

    Hände weg vom Quarterback

    Poppy J. Anderson

    • 2
    • 8
    • 0
    Mitch Cahill war ein grandioser Quarterback und gefeierter Footballgott, der alles besaß, was er sich nur hätte wünschen können. Doch einige Auswärtsspiele, Groupies und eine Knieverletzung später ist er geschieden und muss sich vom Profifootball sowie von den New York Titans verabschieden. Letzteres macht ihm nichts aus, aber die Trennung von seiner Exfrau hat er auch nach vier Jahren kaum verwunden und tut sich schwer damit, wieder eine Beziehung einzugehen. Dank eines Postens als Geschäftsführer in seinem alten Verein ist er jedoch so abgelenkt, dass sein Liebesleben kaum von Belang für ihn ist. Vor allem als er bei der Arbeit mit Avery Lancaster aneinandergerät, schweifen seine Gedanken immer wieder zu der herrischen und unbeschreiblich hübschen Frau ab, die ihn bei ihrer ersten Begegnung einen abgehalfterten Ex-Footballspieler genannt hat. Es widerstrebt ihm aus tiefstem Herzen, mit dieser Furie zusammenzuarbeiten, doch es bleibt ihm nichts anderes übrig. Sobald Mitch erkennt, wie sie wirklich ist, und er ihre weiche Seite entdeckt, ist er hin und weg. Aber schafft er es auch, Averys Vertrauen zu gewinnen?
    Show book
  • Vier Hochzeiten und ein Rockstar - cover

    Vier Hochzeiten und ein Rockstar

    Poppy J. Anderson

    • 5
    • 13
    • 0
    Lucy führt ein Leben voller Romantik – jedenfalls beruflich betrachtet. Sie verkauft nämlich Brautkleider und hilft ihren Kundinnen, am schönsten Tag ihres Lebens nicht nur wunderhübsch auszusehen, sondern sich auch wie eine Prinzessin zu fühlen. Privat ist Lucys Leben alles andere als märchenhaft, denn sie selbst wartet vergeblich darauf, dass ihr Traumprinz auf seinem Pferd angeritten kommt. Mittlerweile glaubt sie, dass besagter Märchenprinz auf dem Weg zu ihr von seinem Gaul gefallen ist und sich den Hals gebrochen hat – er taucht nämlich einfach nicht auf. Stattdessen lernt sie einen Idioten nach dem nächsten kennen. Während ihre Freundinnen die große Liebe finden und heiraten, beschließt die romantische Lucy, von nun an ohne Liebe auszukommen und nur noch Spaß zu haben. Da kommt Zac Mitchell gerade recht, denn der überzeugte Single will ebenfalls Spaß und Sex ohne Verpflichtungen haben. Der Mann, der wie ein waschechter Rockstar die Höschen unzähliger Frauen sammelt, ist das perfekte Trostpflaster für die frustrierende Suche nach einem Märchenprinzen. Aber warum sollte sich eine Frau eigentlich mit einem Prinzen abgeben, wenn sie einen Rockstar haben kann? "Vier Hochzeiten und ein Rockstar" ist der vierte Band der "Just married"-Reihe von Spiegelbestsellerautorin Poppy J. Anderson. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
    Show book
  • Cheerleader küsst man nicht - cover

    Cheerleader küsst man nicht

    Poppy J. Anderson

    • 2
    • 9
    • 0
    Wenn Taylor Roberts drei Wünsche frei hätte, würde sie die ersten beiden selbstlos dafür einsetzen, den Hunger auf der Welt zu bekämpfen und Frieden zu stiften. Den dritten Wunsch würde sie jedoch völlig egoistisch für sich selbst verwenden, um den Tag aus ihrem Gedächtnis zu streichen, an dem sie Ian Carlisle begegnet ist. 
    Selbst Jahre nach ihrer ersten Begegnung lässt sich die Erinnerung an sein strahlendes Lächeln, seine charmanten Worte und seinen verlogenen, verdammenswerten und verabscheuungswürdigen Charakter einfach nicht abschütteln. 
    Als der Wide Receiver ausgerechnet zu dem Verein wechselt, bei dem Taylor als Cheerleader die Footballspieler anfeuert, wird ihr ganz persönlicher Albtraum Realität. Doch das erste Treffen mit ihm läuft anders ab, als sie es sich vorgestellt hat – Ian Carlisle scheint völlig vergessen zu haben, was auf dem College passiert ist, und geht davon aus, dass Taylor als Cheerleader Freiwild für den neuen Star der New York Titans ist.
    Jedoch ist Taylor längst nicht mehr das verschüchterte Mädchen von damals und haut ihm die Starallüren um die Ohren, dass ihm Hören und Sehen vergeht.
    Show book
  • Dem Captain ausgeliefert - Sci-Fi-Romance - cover

    Dem Captain ausgeliefert -...

    Inka Loreen Minden, Ariana Adaire

    • 2
    • 12
    • 0
    Bad Boy mit Raumschiff trifft auf sexy Ex-Schmugglerin!
    Als Shuttle-Technikerin Willow in einer Bar den geheimnisvollen, düsteren Noah küsst, hat sie keine Ahnung, wer dieser Mann wirklich ist, sonst hätte sie sich niemals mit ihm eingelassen. Denn als er ihr am nächsten Tag als ihr Vorgesetzter gegenübersteht, weiß sie: Bei seiner üblen Laune ist Ärger vorprogrammiert.
    Captain Noah Quinn muss zu einer gefährlichen Mission aufbrechen und ausgerechnet die Frau, die ihm einen Korb gegeben hat, ist seine Co-Pilotin. Das verlangt nach lustvoller Rache, die ihm gleich noch mehr Spaß macht, als er sieht, wie sehr Willow seine dominante Art gefällt. Romantische Gefühle hat Noah dabei nicht vorgesehen, doch ein Absturz auf einen unwirtlichen Planeten ändert alles.
    Romantisch, humorvoll, spannend, extrahot und mit einer taffen Heldin, die ihrem Captain ordentlich einheizt!
    ca. 230 Seiten, abgeschlossene Einzelstory
    Show book