Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
175 Jahre Cunard Line - Die Geschichte der renommiertesten Passagierreederei der Welt - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

175 Jahre Cunard Line - Die Geschichte der renommiertesten Passagierreederei der Welt

Ingo Thiel

Publisher: Koehlers Verlagsgesellschaft

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Historie der britischen Traditionsreederei ist eng verknüpft mit Ereignissen der Weltgeschichte: der Auswanderung nach Amerika, der Ära der Goldenen Zwanziger, zwei Weltkriegen, Wirtschaftswundern und den Swinging Sixties bis hin zur Renaissance der Kreuzfahrt im neuen Jahrtausend. Selbst Cunard-Kenner und Schiffsliebhaber erfahren in dieser Jubiläumsfestschrift noch Neues und für Liebhaber der "Queens" ist der Titel ein Muss.

+++Achtung bei diesem Titel handelt es sich um eine Fixed Layout-Version. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf darüber, ob Ihr Gerät diese Datei öffnen und korrekt darstellen kann.+++
Available since: 07/03/2015.
Print length: 128 pages.

Other books that might interest you

  • Magic Cleaning - Wie Wohnung und Seele aufgeräumt bleiben Band 2 (Ungekürzte Lesung) - cover

    Magic Cleaning - Wie Wohnung und...

    Marie Kondo

    • 0
    • 0
    • 0
    In ihrem zweiten Bestseller gibt Marie Kondo, weltweit erfolgreiche Aufräumexpertin, auf klare wie charmante Weise Ratschläge, wie unsere Wohnung aufgeräumt und die Seele im Gleichgewicht bleiben. Detaillierte Beispiele vom optimalen Zusammenlegen der Kleidung bis zum Ordnunghalten in der Küche zeigen uns einen Alltag inmitten von Dingen, die uns guttun. Außerdem bekommt der Hörer Hinweise, was man bei Rückfällen tun kann, wie man "schlampige" Familienmitglieder motiviert und wie aus unserer Wohnung mit einfachen Mitteln eine Wohlfühloase wird.
    Show book
  • Zuhause in der Eifel - Endlich Eifel Band 6 (ungekürzt) - cover

    Zuhause in der Eifel - Endlich...

    Stephan Falk, Jeannette Fentroß

    • 0
    • 0
    • 0
    Leben auf dem Land - jeder kann sich glücklich schätzen, wer sagen kann, "ich bin in der Eifel zuhause". Umgeben von viel Grün, Landschaft und Natur fühlt man sich so manches Mal wie im Urlaub. Die Suche nach Ruhe und Entschleunigung führt Menschen in die Eifel-Region mit ihrer ursprünglichen Umgebung und ihren faszinierenden Weiten. Die Eifel ist Heimat - ein Gebiet, in dem man aufgewachsen ist, sich zuhause fühlt oder auch ein Ort, an den man gerne zurückkehrt oder ein neues Leben beginnt. ENDLICH EIFEL besucht Wohlfühlorte wie Gut Neuwerk in Kall, wo eine junge Familie mit drei Generationen lebt, auf dem Areal eines historischen Werksgeländes ein kleines Paradies geschaffen hat und dieses mit anderen Menschen teilen möchten. In Annas Eifelgarten bei Kelberg kann man besondere Gemüsesorten probieren und ein Malermeisterpaar treffen, das heute den 400 Jahre alten Bauernhof der Großeltern mit nachhaltigen Baustoffen saniert und neugestaltet. Auch im ostbelgischen Waldbaden Store war das Team zu Gast und erlebte die ethische Herstellung von Mode und gesundem Essen, war bei Yoga Sitzungen oder Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung mit dabei. Mit Herz und ganz viel Liebe wird hier der Fokus auf das pure Leben gelenkt - mit innerer Entspannung, erweiterte Entdeckungen und ganz bewusstem Genuss! Das Bugazin® zum Hörbuch gibt es überall wo es gute Bücher gibt.
    Show book
  • Die Eifelreise - Eine englische Lady beschreibt ihre Einfrücke von Land und Leuten im Jahre 1895 - cover

    Die Eifelreise - Eine englische...

    Katharine Macquoid

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Eifel vor 100 Jahren – auch damals schon ein Reiseziel für Gäste aus dem In- und Ausland. 'Das Land scheint wie geschaffen für wandernde Touristen, so viele saubere und komfortable Gasthöfe finden sich alle sechs oder acht Meilen, wo dann eine Übernachtung mit Frühstück für etwa zwei Mark zu haben ist.“ So beschreiben Katherine und Gilbert Macquoid 1895 die Landschaft, die sie gerade besucht hatten.
    Mit dem Zug, per Kutsche und zu Fuß waren sie durch die eigentliche Eifel und das rheinische Umland gereist. Ihre wichtigsten Stationen:
    
    Köln, Hillesheim, Gerolstein, Pelm, Lissingen, Birres-born, Mürlenbach, Kyllburg, Daun, Manderscheid, Eisenschmitt, Himmerod, Gillenfeld, Malberg, St. Thomas, Trier, Igel, Bullay, Bad Bertrich, Cochem, Moselkern, Burg Eltz, Münstermaifeld, Hatzenport, Koblenz, Andernach, Plaidt, Rauschermühle, Maria Laach, Tönisstein, Brohl, Köln, Kleve.
    
    'Die Eifelreise' ist für uns Leser von heute eine reizvolle Zeitreise ins vorige Jahrhundert. Vieles scheint vertraut und bekannt – und dennoch sind auch die gewaltigen Veränderungen nicht zu übersehen. Geblieben aber sind die Freunde dieser Landschaft, die heute von der Eifel schwärmen wie Katherine und Gilbert Macquoid vor hundert Jahren, als sie mit ihrem Buch die englische Leserschaft für das Reiseziel in Deutschland begeistern wollten.
    Show book
  • Eine Reise durch Mallorca - cover

    Eine Reise durch Mallorca

    Matthias Morgenroth

    • 0
    • 0
    • 0
    Die akustische Reise führt von den mondänen Straßen Palmas per Bahn bis nach Sóller und weiter bis in die Höhlen von Artá. Aina Babiloni erzählt von Mirós Schaffensperiode auf Mallorca, die Markthändlerin Catalina gibt Empfehlungen für den Fischkauf und Blanca schwärmt von Fauna und Flora in den einsamen Wäldern der Serra de Tramuntana. Lauschen Sie dem Wind, der zwischen den Ruinen von Alaró pfeifft und der Blaskapelle, die in Artá zum Tanz der Teufel aufspielt.
    Show book
  • Parsival - cover

    Parsival

    Hans-Jürgen Schatz, Gerhart...

    • 0
    • 0
    • 0
    Gerhart Hauptmann interpretiert den berühmten Parsival-Stoff neu und verleiht ihm seine persönliche Note - Spannung pur. Entgegen dem Willen seiner Mutter beschließt er in die Welt zu ziehen, um ein Abenteuer zu erleben. Doch als er zurückkehrt, muss er feststellen, dass er von nun an auf sich allein gestellt ist.
    Show book
  • Lieblingsplätze Wesermarsch und umzu - Aktual Nachauflage 2021 - cover

    Lieblingsplätze Wesermarsch und...

    Natascha Manski, Diana Mosler

    • 0
    • 0
    • 0
    Wattenmeer, Krabbenkutter, kleine Hafenstädte, Siele und Deiche - in der Wesermarsch atmen Sie Küstenluft! Doch zwischen Nordsee, Jade und Weser können Sie an Land noch mehr entdecken: Marschgebiete mit saftigen Wiesen, Wurtendörfer, traditionelle Hofcafés und mehr als 800 Kilometer Fahrradwege. Erkunden Sie Ausflugsziele für Groß und Klein, eine unsichtbare Sehenswürdigkeit und die längste Freiluftgalerie des Nordens. Unternehmen Sie eine ereignisreiche und kulinarische Reise übers platte Land bis nach Bremen, Oldenburg und Wilhelmshaven zu Lieblingsplätzen, die so manche Überraschung bieten.
    Show book