¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Aufstand - Horror-Roman: Nights of New York - Cassiopeiapress Urban Fantasy - cover

Aufstand - Horror-Roman: Nights of New York - Cassiopeiapress Urban Fantasy

Hendrik M. Bekker

Editorial: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Nights of New York:  Aufstand  von Hendrik M. Bekker   Die Stadt ist voller Kreaturen - nichtmenschlich, grausam, magisch...   „Mögen eure Seelen Frieden im Jenseits finden“, waren die letzten Worte, die die vier Werwölfe hörten, bevor sie von den Silberkugeln einer P90 zerfetzt wurden.  Paladin Uriel Calvin stand da und betrachtete sein Werk. Er hatte die Werwölfe den ganzen Abend beobachtet, wie sie Kisten verluden. Er strich seinen weißen Mantel glatt und begann die Kisten zu öffnen. Sie enthielten alle Gewehre eines ihm unbekannten Modells, weshalb er eins mitnahm. Er begann in der alten Fabrikhalle nach etwas zu suchen, was ihn weiterbringen würde und nach einer Weile wurde er fündig. Es war eine Liste mit Anfahrtszeiten, wann Lieferungen ankommen würden. Zudem war ein Zettel angeheftet, was sich in den Lieferungen befinden würde. Er war überrascht. Statt der erwarteten Waffen verschiedenster Art, wie man sie sonst bei Waffenschmugglern fand, standen hier auch militärische Güter aufgelistet. Sprengstoff und Granaten zum Beispiel.  „Ich werde nicht schlau daraus“, gab Uriel zu.  „Mach dir nichts draus. Wir haben unsere Aufgabe erfüllt“, erwiderte Marina Siegmund. Sie hatte kurzes schwarzes Haar und trug ein ärmelloses T-Shirt zu ihrer Jeans. Sie saßen gemeinsam in ihrem Wagen.  „Waffenschmuggel ist ja gewissermaßen normal, aber die Menge beunruhigt mich“, redete er weiter, als ob er sie nicht gehört hätte. „Wenn man dem Frachtbrief glaubt, dann haben die Werwölfe in den letzten Monaten Waffen für eine kleine Armee nach New York geschafft.“  „Das würde eine Organisation voraussetzen, die sie nicht besitzen“, erwiderte Marina überzeugt und schlürfte an ihrem dampfenden Kaffee. Uriel nickte, war aber nicht überzeugt. Seine Vorgesetzten predigten dasselbe wie Marina. Die Kreaturen, die Werwölfe und Vampire, wären nur triebgesteuerte, von Dämonen kontrollierte Bestien. Nicht sehr intelligent und auch nicht im großen Stil organisiert. Aber Uriel war schon lange genug dabei, um die inoffizielle Version zu kennen. Um sich ihr gegenüber nicht zu verschließen.  Die Vampire waren sehr wohl organisiert, genau wie die Werwölfe. Nach allem was Uriel wusste, hatte ein hundertjähriger Krieg zwischen den beiden Rassen geherrscht. Es hatte keinen eindeutigen Sieger gegeben und seit einem Jahrhundert herrschte kein offener Krieg mehr. Bis auf einzelne Auseinandersetzungen war dieser Frieden wohl noch existent.  „Vielleicht hast du Recht“, erwiderte er, um sie zufrieden zu stellen. Marina war streng gläubige Jägerin. Eine der wenigen Jägerinnen im Dienste des Vatikan. Uriel stieg aus dem Wagen aus und verabschiedete sich von ihr. Langsam schlenderte er zu seiner Wohnung. Er war selten hier. Als er hörte, wie Marina wegfuhr, blickte er ihr einen Moment nach, bis sie um die Ecke verschwand. Dann drehte er sich um und ging in eine andere Richtung. Es gab Fragen, die eine Antwort verlangten, noch heute Nacht.
Disponible desde: 22/12/2023.
Longitud de impresión: 67 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Professor Zamorra Folge 12: Die Götter der Polarnacht - cover

    Professor Zamorra Folge 12: Die...

    Simon Borner

    • 0
    • 0
    • 0
    Vor vierzig Jahren verschwand ein junges Backpacker-Pärchen spurlos in den eisigen Gefilden der Arktis. Man munkelt, es sollen Geister gewesen sein, die sie getötet haben. Der Parapsychologe Zamorra und seine Partnerin Nicole sind fest entschlossen, das Rätsel zu lösen. Auch Zamorras guter alter Freund Robert Tendyke ist wieder mit von der Partie. Vor Ort werden sie auf ein stillgelegtes Bergwerk aufmerksam. Dort, in den finsteren Tiefen, hausen angeblich die Götter der Polarnacht - und sie sind nicht bereit, ihre Macht ohne heftige Gegenwehr aufzugeben ...
    
    In der Hörspielfassung von Uwe Voehl nach einer Romanheftvorlage von Simon Borner
    Ver libro
  • Vollmondnächte - Die Totenbändiger Band 3 (Ungekürzt) - cover

    Vollmondnächte - Die...

    Nadine Erdmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Vollmond - für Spuk Squads die anstrengendste Zeit des Monats. Doch nicht nur die Geister sind aggressiver als sonst, in Hampstead treibt auch noch ein heimtückischer Wiedergänger sein Unwesen. Die Vollmondnächte sind aber nicht nur für Gabriel, Sky und Connor eine Herausforderung, auch für Cam halten sie einen besonderen Schock bereit ...
    Ver libro
  • Der Fremdwohner - cover

    Der Fremdwohner

    Oliver Kern

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Leben macht Edmund zu schaffen. Die nervigen Anrufe seiner Mutter, die Eintönigkeit seines Jobs, die Einsamkeit. Und die Kälte. Nicht nur des Winters wegen. Vor allem, weil jemand das Thermostat in seiner Wohnung runter schraubt, während er arbeiten geht. Tagsüber haust jemand in seinem Appartement und das bereitet Edmund nicht nur Angst, es macht ihn auch sauer. Er will dem ein Ende setzen und legt sich mutig auf die Lauer – ein tödlicher Fehler!
    Ver libro
  • Das Bild im Haus - cover

    Das Bild im Haus

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Bild im Haus (englischer Originaltitel: The Picture in the House) ist der Titel einer Horrorgeschichte des amerikanischen Schriftstellers H. P. Lovecraft, die er am 12. Dezember 1920 verfasste. Nach einer Veröffentlichung in der Zeitschrift The National Amateur im Sommer 1921 erschien sie 1924 in Weird Tales und wurde 1939 in die Sammlung The Outsider and Others aufgenommen, mit der die Geschichte des Verlages Arkham House begann. In seiner Kurzgeschichte konfrontiert Lovecraft den Ich-Erzähler mit einem Fall von Kannibalismus. Mit der fiktiven Stadt Arkham und der Miskatonic-Region führte er Schauplätze ein, die in den folgenden Jahren den geographischen Hintergrund vieler seiner Erzählungen bildeten.
    Zu Beginn beleuchtet Lovecraft die bedrückende Atmosphäre Neuenglands, wo die „Feinschmecker des Schrecklichen“ den unheimlichen Eindruck der „uralten, einsam gelegenen Farmhäuser“ genießen können. Auf der Suche nach genealogischen Daten der Bewohner des Miskatonic Valleys ist der Erzähler mit seinem Fahrrad in Richtung Arkham unterwegs. Als er sich fernab jeder Stadt auf einer abgelegenen Straße befindet und ein Gewitter naht, bleibt ihm nichts anderes übrig, als in einem jener hässlichen Häuser Zuflucht zu suchen.
    Ver libro
  • Finale - Dancing Jax Band 3 (ungekürzt) - cover

    Finale - Dancing Jax Band 3...

    Robin Jarvis

    • 0
    • 0
    • 0
    Der sehnsüchtig erwartete Abschlussband der erfolgreichen Dancing-Jax-Trilogie lässt keine Horror-Wünsche offen. Stephen-King-like kombiniert Robin Jarvis intelligente Schockelemente mit Fantasy und schafft so eine vor Spannung überbordende Trilogie. Die Saat des Bösen geht auf und es scheint kein Entrinnen für die gleichgeschaltete Menschheit zu geben ... Es scheint hoffnungslos: Dancing Jax, das diabolische Buch, das aus seinen Leser willenlose Kreaturen macht, verleibt sich die Realität immer mehr ein. Der Ismus und sein Gefolge werden gefeiert und verehrt, wohin sie auch kommen. Und nun schreibt der Ismus auch noch an einem weiteren, sehnsüchtig erwarteten Buch. Dahinter steckt eine perfide Absicht - Fighting Pax soll die Macht von Dancing Jax endgültig besiegeln. Können die wenigen, die Widerstand leisten, die Veröffentlichung verhindern und den Bann von Dancing Jax brechen? Oder ist die Menschheit verloren und der Prinz der Dämmerung wird am Ende auferstehen? "Dancing Jax - Finale" ist der letzte Band der Dancing Jax-Trilogie. Die beiden Vorgängertitel lauten "Dancing Jax - Auftakt" und Dancing Jax - Zwischenspiel".
    Ver libro
  • Zwischen Schuld und Feuer - Unheimliche Frauenschicksale aus dem viktorianischen England - cover

    Zwischen Schuld und Feuer -...

    Elizabeth Gaskell

    • 0
    • 0
    • 0
    Zwischen Schuld und Feuer: Zwei Welten. Zwei Frauen. Ein Schicksal. 
    In den Schatten des viktorianischen Zeitalters, wo Unschuld und Verderben nur einen Herzschlag voneinander entfernt liegen, öffnet sich ein Abgrund, aus dem es kein Entrinnen gibt. Sind Sie bereit, an seine Kante zu treten? 
    Das neue Hörbuch-Meisterwerk "Zwischen Schuld und Feuer" entführt Sie in eine Zeit, in der das Schicksal von Frauen von Aberglaube, Geheimnissen und gnadenloser gesellschaftlicher Härte gezeichnet war. Zwei unvergessliche Geschichten von Elizabeth Gaskell, die Ihnen den Atem rauben werden. 
    "Die Geschichte der alten Kinderfrau" – Ein einsames Herrenhaus, eingeschlossen von einem endlosen Winter. Eine Kinderfrau will nur das ihr anvertraute Mädchen beschützen. Doch die stillen Korridore von Furnivall Manor bergen ein eisiges Geheimnis. Eine ferne Orgelmelodie in der Nacht, geisterhafte Kinderfüße im Schnee und der Schrei eines Kindes, das niemand hören will. Was ist damals geschehen? Und warum kehrt es jetzt zurück? 
    "Lois, die Hexe" – Salem, Neuengland. Ein Ort, an dem der Glaube zur Waffe wird. Die junge Lois Barclay flieht aus England in die Neue Welt, in der Hoffnung auf ein neues Leben. Doch ihre Ankunft entfesselt einen Sturm aus Misstrauen, Neid und religiösem Wahn. Ein geflüstertes Wort, ein falscher Blick – und schon bald steht sie im Zentrum der berüchtigten Hexenprozesse. In einer Welt, die nach Sündenböcken giert, wird ihre Unschuld zur tödlichen Provokation. 
    "Zwischen Schuld und Feuer" ist mehr als nur ein Hörbuch. Es ist eine Reise in die tiefsten Ängste der menschlichen Seele, meisterhaft zum Leben erweckt durch die fesselnde Stimme von Alke Katharine Szonn. Ihre Interpretation lässt Sie die Kälte des Schnees und das Lodern des Feuers am eigenen Leib spüren. 
    Wagen Sie es, die Wahrheit hinter dem Schleier zu entdecken? Ein Hörerlebnis, das Sie nicht mehr loslassen wird.
    Ver libro