¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Aufstand - Horror-Roman: Nights of New York - Cassiopeiapress Urban Fantasy - cover

Aufstand - Horror-Roman: Nights of New York - Cassiopeiapress Urban Fantasy

Hendrik M. Bekker

Editorial: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Nights of New York:  Aufstand  von Hendrik M. Bekker   Die Stadt ist voller Kreaturen - nichtmenschlich, grausam, magisch...   „Mögen eure Seelen Frieden im Jenseits finden“, waren die letzten Worte, die die vier Werwölfe hörten, bevor sie von den Silberkugeln einer P90 zerfetzt wurden.  Paladin Uriel Calvin stand da und betrachtete sein Werk. Er hatte die Werwölfe den ganzen Abend beobachtet, wie sie Kisten verluden. Er strich seinen weißen Mantel glatt und begann die Kisten zu öffnen. Sie enthielten alle Gewehre eines ihm unbekannten Modells, weshalb er eins mitnahm. Er begann in der alten Fabrikhalle nach etwas zu suchen, was ihn weiterbringen würde und nach einer Weile wurde er fündig. Es war eine Liste mit Anfahrtszeiten, wann Lieferungen ankommen würden. Zudem war ein Zettel angeheftet, was sich in den Lieferungen befinden würde. Er war überrascht. Statt der erwarteten Waffen verschiedenster Art, wie man sie sonst bei Waffenschmugglern fand, standen hier auch militärische Güter aufgelistet. Sprengstoff und Granaten zum Beispiel.  „Ich werde nicht schlau daraus“, gab Uriel zu.  „Mach dir nichts draus. Wir haben unsere Aufgabe erfüllt“, erwiderte Marina Siegmund. Sie hatte kurzes schwarzes Haar und trug ein ärmelloses T-Shirt zu ihrer Jeans. Sie saßen gemeinsam in ihrem Wagen.  „Waffenschmuggel ist ja gewissermaßen normal, aber die Menge beunruhigt mich“, redete er weiter, als ob er sie nicht gehört hätte. „Wenn man dem Frachtbrief glaubt, dann haben die Werwölfe in den letzten Monaten Waffen für eine kleine Armee nach New York geschafft.“  „Das würde eine Organisation voraussetzen, die sie nicht besitzen“, erwiderte Marina überzeugt und schlürfte an ihrem dampfenden Kaffee. Uriel nickte, war aber nicht überzeugt. Seine Vorgesetzten predigten dasselbe wie Marina. Die Kreaturen, die Werwölfe und Vampire, wären nur triebgesteuerte, von Dämonen kontrollierte Bestien. Nicht sehr intelligent und auch nicht im großen Stil organisiert. Aber Uriel war schon lange genug dabei, um die inoffizielle Version zu kennen. Um sich ihr gegenüber nicht zu verschließen.  Die Vampire waren sehr wohl organisiert, genau wie die Werwölfe. Nach allem was Uriel wusste, hatte ein hundertjähriger Krieg zwischen den beiden Rassen geherrscht. Es hatte keinen eindeutigen Sieger gegeben und seit einem Jahrhundert herrschte kein offener Krieg mehr. Bis auf einzelne Auseinandersetzungen war dieser Frieden wohl noch existent.  „Vielleicht hast du Recht“, erwiderte er, um sie zufrieden zu stellen. Marina war streng gläubige Jägerin. Eine der wenigen Jägerinnen im Dienste des Vatikan. Uriel stieg aus dem Wagen aus und verabschiedete sich von ihr. Langsam schlenderte er zu seiner Wohnung. Er war selten hier. Als er hörte, wie Marina wegfuhr, blickte er ihr einen Moment nach, bis sie um die Ecke verschwand. Dann drehte er sich um und ging in eine andere Richtung. Es gab Fragen, die eine Antwort verlangten, noch heute Nacht.
Disponible desde: 22/12/2023.
Longitud de impresión: 67 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Still ruht der See - Manche Geheimnisse überdauern den Tod (Ungekürzt) - cover

    Still ruht der See - Manche...

    Laura Nieland

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein ruhiges Dorf in Südfrankreich, ein geheimnisvolles Anwesen und ein Mädchen, das spurlos verschwindet
    Der düstere Thriller bei dem nichts mit rechten Dingen zugeht
     
     
     
    Charlotte sucht in der ländlichen Idylle Südfrankreichs Zuflucht vor ihrer Vergangenheit. Das Haus ihrer Tante bietet der Bestsellerautorin den perfekten Ort um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Doch als Charlotte am nahegelegenen See auf ein verstörendes Geheimnis trifft, verwandelt sich ihr Neuanfang in einen Albtraum. Wer ist Claudine, das rätselhafte Mädchen mit den blauen Flecken? Und warum leugnet ihr angesehener Vater ihre Existenz? Getrieben von Wahrheitssuche und Angst gerät Charlotte in ein gefährliches Netz aus Lügen und Verrat und als ihr niemand mehr glaubt, bleibt ihr nur eine Wahl: Sie muss sich ihrer eigenen Furcht stellen - bevor es zu spät ist.
     
    Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Das Mädchen im Schatten
     
    Erste Leser:innenstimmen
    "Ein echtes Thriller-Highlight mit atemberaubendem Showdown!"
    "Ich hatte an vielen Stellen Gänsehaut und wurde komplett in diese spannende Mystery hineingezogen ..."
    "Fesselnd, mysteriös, lesenswert."
    "Unvorhersehbare Story, angenehmer Schreibstil - ich hoffe auf noch mehr Thriller von Laura Nieland!"
    Ver libro
  • Die besten Erzählungen von Edgar Allan Poe - cover

    Die besten Erzählungen von Edgar...

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese phantastischen Erzählungen aus einer dämonischen Welt erzählen von Grauen und Horror. Die Schrecken seines Werkes sind kaum von den Schrecken seines von Armut, Exzessen und Wahn geprägten Lebens zu trennen. Die mittelalterliche Pestgeschichte mit der Wechselwirkung von fremdartigem Schauplatz und unheimlichen, oft übernatürlichen Ereignissen. Die Geschichten, in denen die Protagonisten physisch und psychisch in eine oft ausweglose tödliche Bedrohung geraten. Der Meister des Grauens und des Horrors.
    Edgar Allan Poe wurde am 19.01.1809 in Boston als Sohn von Schauspielern geboren. Er verwaiste schon im Alter von 10 Jahren. 1826 begann er ein Studium an der University of Virginia. 1827 kam er zum Militärdienst, von dem er 1831 entlassen wurde. 1838 heiratete er seine Cousine Virgiania Clemm, die 1847 starb und ihn hilflos zurückließ. Poe lebte in bitterer Armut und starb am 07.10.1849 in Baltimore unter nicht geklärten Umständen.
    Ver libro
  • Professor Zamorra Folge 4: Der Finger der Furcht - cover

    Professor Zamorra Folge 4: Der...

    Veronique Wille

    • 0
    • 0
    • 0
    Von alters her ragt der Felsen vor der bretonischen Küste steil auf in den Himmel. Die Bewohner nennen ihn den Finger der Furcht. In dem Leuchtturmwärterhaus auf seiner Spitze sollen in stürmischen Nächten vor den erleuchteten Fenstern geisterhafte Gestalten zu sehen sein, so raunen die abergläubischen Fischer. Ein junges YouTuber-Pärchen geht den Gerüchten nach - und erlebt das Grauen. Professor Zamorra und Nicole Duval sind alarmiert!
    
    In der Hörspielfassung von Uwe Voehl nach einer Romanheftvorlage von Veronique Wille
    Ver libro
  • H P Lovecrafts Schriften des Grauens - Folge 3: Das Mysterium dunkler Träume - cover

    H P Lovecrafts Schriften des...

    H.P. Lovecraft, Alex Turrek,...

    • 0
    • 0
    • 0
    In seiner wahnwitzigen Abenteuergeschichte konfrontiert der Autor den Filmvorführer Maxemilian Meissner mit dem lovecraftschen Grauen. Vor der Kulisse eines monströsen Prag der Zukunft, in der Magie gleichwertig neben überlegener Technik existiert, inszeniert er einen spannenden Wettlauf um Leben und Tod.
    Ver libro
  • Nyarlathotep (Die Werke von H P Lovecraft Folge 19) - cover

    Nyarlathotep (Die Werke von H P...

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Nyarlathotep heißt eine Kurzgeschichte von H. P. Lovecraft, die im Jahr 1920 erstmals veröffentlicht worden ist. Sie handelt von Nyarlathoteps Ankunft, seinen Vorführungen und deren Auswirkungen auf die Zuschauer.
    Zum Zeitpunkt der Handlung herrschen politische und soziale Unruhen, eine Hitzewelle überdauert den Herbst und allgemein liegt eine nicht greifbare Bedrohung in der Luft.
    Ver libro
  • Die Aussage des Randolph Carter (Die Werke von H P Lovecraft Folge 10) - cover

    Die Aussage des Randolph Carter...

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Aussage des Randolph Carter oder Randolph Carters Aussage (Originaltitel: The Statement of Randolph Carter) ist der Titel einer phantastischen Horrorgeschichte des amerikanischen Schriftstellers H. P. Lovecraft, die im Dezember 1919 geschrieben und im Mai des folgenden Jahres im Amateurmagazin The Vagrant gedruckt wurde. 1925 erschien sie in der Zeitschrift Weird Tales und wurde 1939 in den Sammelband The Outsider and Others aufgenommen, mit dem die Geschichte des Verlags Arkham House begann.
    In seiner Kurzgeschichte schildert Lovecraft ein traumatisches Erlebnis der Figur Randolph Carter auf einem Friedhof. Mit Carter führte er einen Charakter ein, der autobiographische Züge trägt und den er später in weiteren Erzählungen auftreten ließ.
    Ver libro