Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sex Erotik Lust und Leidenschaft 18 - Kurzgeschichten für Zwischendurch zur Steigerung deines Sexualtriebes - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Sex Erotik Lust und Leidenschaft 18 - Kurzgeschichten für Zwischendurch zur Steigerung deines Sexualtriebes

Heidi Kessler

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Auf den Geschmack gekommen? Wollust und Gier, verpackt in fesselnde, humorvolle und brisante Storys mit interessanten Wendungen. Das Buch enthält erotische Szenen mit sehr deutlicher Wortwahl. Nur für erwachsene Leser! Wie alles im Leben kann auch Sex schrecklich langweilig werden, wenn man sein Liebesleben niemals variiert. Trotzdem hindert es manche Frauen und Männer nicht daran Tag für Tag das gleiche zu tun.
Available since: 01/22/2018.
Print length: 104 pages.

Other books that might interest you

  • Mit dem Loverboy in Amsterdam Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Sie werden zu der angesagtesten Sexparty eingeladen - cover

    Mit dem Loverboy in Amsterdam...

    Tara Bernado

    • 0
    • 0
    • 0
    Amsterdam ist für Rebecca kein unbekanntes Pflaster und als sie mit ihrem Loverboy ihre frühere Wirkungsstätte besucht, lässt sie natürlich ein paar alte Kontakte wieder aufleben. So kommt es, dass die beiden zu einer der angesagtesten Sexpartys der Stadt eingeladen werden. Sie tauchen ein in eine Welt voller hemmungsloser Leidenschaften, die für Rebecca offensichtlich nicht unbekannt ist. Aber auch ihr junger Lover erweist sich als äußerst aufgeschlossen und lässt sich auf alles ein, was ihm geboten wird. Und das ist mehr, als er sich hätte vorstellen können...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 44 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Tara Bernado und blue panther books ...
    Show book
  • Sophie M: Erlebnisse einer Stewardes - Ready for Take-Off? - cover

    Sophie M: Erlebnisse einer...

    Anett Bedford

    • 0
    • 0
    • 0
    In ihrem Leben liebt sie zwei Dinge: heißen Sex und das Fliegen. Warum als Flugbegleiterin also nicht beides miteinander kombinieren? Tabulos und erotisch sorgt Sophie M. dafür, dass es mit ihr nie langweilig wird bis sie eines Tages jemand bei ihrem heimlichen wilden Treiben beobachtet.
    "… Wie zufällig ließ sie ihre Serviette unter den Tisch fallen und tauchte hinterher. Der Mann saß breitbeinig da, sodass sie einen direkten Blick auf seinen Schritt erhaschen konnte. Ja, er war gut ausgestattet, sie erinnerte sich an das Tête-à-tête im Flieger. Der Umriss seines erigierten Penis war durch den Stoff der Hose gut zu erkennen. Ohne lange zu fackeln, begann sie mir ihrem Werk. Sie ließ ihre Finger die Linie seines Besten nachzeichnen, der sich steif dagegenpresste. Sie verstärkte den Druck ihrer Finger und hörte prompt ein leises Japsen. Geschickt nestelte sie am Reißverschluss herum und öffnete die Hose. Das wohlgeformte Glied des Mannes ließ sich ohne Widerstand aus seiner engen Umgebung befreien …"
    Show book
  • Reif trifft jung - Die Domina und der Chef Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Aus der kleinen Angestellten die scharfe Chefin - cover

    Reif trifft jung - Die Domina...

    Holly Rose

    • 0
    • 0
    • 0
    Jessica wird entlassen und steigt bei ihrer Schwester Ines ein. Sie führt ein kleines feines Dominastudio, in dem den meist männlichen Kunden all Wünsche von den Augen abgelesen werden. Als Jessicas ehemaliger Chef das Studio betritt, wendet sich das Blatt. Aus dem Boss wird ein Untergebener, aus der kleinen Angestellten die scharfe Chefin ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 55 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Holly Rose und blue panther books ...
    Show book
  • The Twisted Empire - Surrender The Throne - cover

    The Twisted Empire - Surrender...

    Mia Kingsley

    • 0
    • 0
    • 0
    Surrender The ThroneAlles im Leben hat seinen Preis – das war mir schon immer klar. Hätte ich gewusst, was es mich kosten würde, zu regieren, vielleicht hätte ich dann eine andere Wahl getroffen. Ganz sicher jedoch wollte ich es nicht allein tun müssen. Aber diese Entscheidung wurde mir abgenommen …Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. "The Twisted Empire" ist der dritte Teil der "The Twisted Kingdom"-Reihe und kann nicht ohne das Vorwissen der anderen Bände gelesen werden. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen.
    Show book
  • Ungehemmte Lust - Erotische Geschichen für heiße Spielchen Anregend erregend versaut! Pure Erotik für Frauen und Männer - cover

    Ungehemmte Lust - Erotische...

    Cortney Manocchia

    • 0
    • 0
    • 0
    ★★Umgehemmte Lust nach anregender Erotik★★ 
    Wenn zwei Körper miteinander verschmelzen und die pure Magie der Erotik genießen. Es beginnt mit leichten und sanften Küssen, bis sie härter und leidenschaftlicher werden. Die aufsteigende Wärme, die zu einer Hitze wird. Das Knistern zwischen den beiden Körpern und das Verlangen nach umgehemmter Lust. 
    Anregende und erregende Berührungen, erotische Massagen, lustvolle Stöße, elektrisierende und pulsierende Gefühle bis zur wahren Explosion der Lust. Lass deiner Fantasien freien Lauf und lebe deine erotische Seite aus. 
    ★★Liebe, Lust und Verführung★★ 
    Romantische, erregende und leidenschaftliche Erotik- und Sexgeschichten für die Steigerung deines Liebeslebens oder zu deiner persönlichen Erregung und Ausleben eigener Fantasien. 
    Erotik, Liebe und Knistern, lass dich darauf ein und tauche in die erotische Welt mit den erotischen Fantasien dieser Charaktere ein. Diese erotischen Kurzgeschichten für Frauen, Männer und Paare lassen dich deinen Körper und die Lust auf Erotik neu erleben. Hole dir hier Inspiration und lasse deiner sinnlichen und erotischen Fantasien freien Lauf! 
    Egal ob du diese in der Früh, am Nachmittag oder am Abend im Bett liest, du wirst erregt werden. Stelle dir vor, du liegst in deinem Bett, hast dieses Buch in deinen Händen, fängst an zu lesen um einzuschlafen, die erotischen Geschichten fangen an zu wirken, du wirst erregter und erregter. Du fängst dich an zu streicheln, dir den Text und die Szenen im Kopf vorzustellen und streichelst dich weiter. Du spürst diese sinnlichen Kräfte, diese Verführung, diese Anziehung. Eine wohltuende Wärme steigt hinauf und du spürst das kribbeln. Jetzt kannst diese Lust mit dir selbst oder deinem Partner ausleben und eine Nacht der besonderen Art genießen. So spürst du die Erfahrung voll und ganz. Egal, ob du weich und zärtlich oder intensiv bist,  die folgenden erotischen Kurzgeschichten werden dich sicher befriedigen.
    Show book
  • Heißes Blind Date Erotische Geschichte - So ein heißes Date hat Julian bisher noch nicht erlebt - cover

    Heißes Blind Date Erotische...

    Tara Bernado

    • 0
    • 0
    • 0
    So ein heißes Date hat Julian bisher noch nicht erlebt. Diane, die sich wegen ihrer langen roten Mähne im Internet "Flame" nennt, greift sofort an und heizt ihm mit ihrer großen Oberweite und ihrem geilen Mund so richtig ein …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 31 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Tara Bernado und blue panther books ...
    Show book