Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Reise Know-How Reiseführer Teneriffa - cover

Reise Know-How Reiseführer Teneriffa

Hans-R. Grundmann, Isabel Synnatschke, Eyke Berghahn

Casa editrice: Reise Know-How

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

Dieser Reiseführer ist der richtige Begleiter für alle, die ihre Reise nach Teneriffa individuell gestalten und die Insel auf eigene Faust entdecken wollen:
- Ausführliche Ortsbeschreibungen und Ausflugsrouten rund um Teneriffa mit zahlreichen Restauranttipps;
- Preiswerte Mietwagen, Busfahrplan, Sportangebote, Insider-Strände u.v.m.
- Die schönsten Wanderungen und Fahrradtouren
- Geologie, Vulkanismus und Vegetation mit Fachglossaren;
- Teneriffa-Vokabular "Essen & Trinken" und "Kanarisches Spanisch";
Disponibile da: 09/02/2026.
Lunghezza di stampa: 512 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • Das dunkle Dorf - Commissario Grauner ermittelt Band 6 (Ungekürzt) - cover

    Das dunkle Dorf - Commissario...

    Lenz Koppelstätter

    • 0
    • 0
    • 0
    Vendetta im verschneiten Südtirol.
     Rachsüchtige Mafiosi, ein toter Dorfpolizist und geheime Ermittlungen: In seinem sechsten Fall bekommt es Südtirols beliebtestes Ermittlerduo mit Italiens gefährlichsten Verbrechern zu tun. Es ist Mitte Januar, im verschneiten Grödental zittert immer wieder die Erde. Rund um das luxuriöse Winteridyll St. Christina gehen ungewöhnlich viele Lawinen ab. Doch Commissario Grauner hat keine Augen für dieses Naturspektakel. Auch als ein Toter in einer heruntergekommenen Villa gefunden wird, ermittelt er nur widerwillig. Denn seit Tagen ist seine achtzehnjährige Tochter Sara spurlos verschwunden. Als er erfährt, dass sein neapolitanischer Kollege Saltapepe untertauchen musste, weil der Mafiaboss Giorgio Garebani, den der Ispettore einst ins Gefängnis brachte, hinter ihm her ist, glaubt Grauner nicht mehr an einen Zufall. Gemeinsam mit seiner Frau Alba ermittelt er gegen alle Vorschriften - sie stürzen sich in einen Kampf, den sie eigentlich nicht gewinnen können, aber nicht verlieren dürfen.
    Mostra libro
  • Abgefahren - Reisen zum Vergnügen - cover

    Abgefahren - Reisen zum Vergnügen

    Valentin Groebner

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Reise zum Vergnügen ist die große persönliche Belohnung, die Auszeit, das Abenteuer, das Entkommen aus allen Zwängen und Pflichten. Und unterlegt mit der Angst, etwas zu verpassen. Fünf Jahre nach den geschlossenen Grenzen der Pandemie sind weltweit so viele Menschen zum Vergnügen unterwegs wie nie zuvor und die Nachrichten von Überfüllung und Zerstörung der vermeintlichen Idyllen allgegenwärtig. Ist der Tourismus eine Falle und die Belohnung Selbstbetrug?
    
    Nach seinem vielbeachteten Essay Ferienmüde hat sich Valentin Groebner erneut auf die Reise gemacht: von den Traumstränden mit Wohnmobilen zur Wellness auf tropischen Inseln, von alpinen Idyllen und ihrer Erschließung zur großen Erfüllung in der bukolischen Leere im Burgund. Woher kommt die Angst des Touristen, immer zu spät zu kommen zum wirklich Schönen und Echten? Und was sieht man, wenn man endlich angekommen ist an den Orten, an denen die verführerischen Bilder geknipst worden sind, die in den sozialen Medien kursieren? Ob auf griechischen Parkplätzen, an Mittelmeerstränden oder im Schatten der schmelzenden Gletscher, die Zukunft des Reisens wird voll sein mit Touristen; alle geplagt von Angst vor Verspätung, dem Versäumen des Besten und der bangen Furcht, schon wieder zu kurz gekommen zu sein. Dabei ist genug authentische Erfahrung für alle da. Man muss sie nur machen wollen – und sich überraschen lassen.
    Mostra libro
  • Veikkos Ausflugsführer Band 4 - Brandenburg für Wanderer & Radfahrer - cover

    Veikkos Ausflugsführer Band 4 -...

    Veikko Jungbluth

    • 0
    • 0
    • 0
    Dem Alltagstrott entkommen, Kraft tanken und zur Ruhe kommen - Wo könnte man besser Entspannung finden als in der Natur?
    
    In Band vier stehen wieder Brandenburger Ortschaften als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radfahrten im Mittelpunkt.
    
    So kann man im Schlaubetal den von Mönchen vor langer Zeit so benannten Ort Siehdichum mit seiner herrlichen Umgebung erkunden. Aber auch die Gegend um Bad Freienwalde und Himmelpfort laden zum Verweilen ein.
    
    Naturliebhaber können nicht nur die herrliche Landschaft mit Vogelgezwitscher oder einem Froschkonzert auf sich wirken lassen. Mit etwas Glück entdeckt man auch Tiere wie Blindschleiche, Ringelnatter und Eidechse oder beobachtet Störche bei der Aufzucht ihrer Jungen.
    Mostra libro
  • Auf ein Bier bleibe ich noch - Bargeschichten von Teheran bis Havanna - cover

    Auf ein Bier bleibe ich noch -...

    Lennart Adam

    • 0
    • 0
    • 0
    Lennart Adam zieht es immer wieder in die Kneipen, Straßencafés und Teehäuser auf der ganzen Welt, von Beirut bis Bangkok, von Teheran bis Havanna. In diesem Buch entführt er die Leser auf eine Reise zu besonderen Orten und Menschen, die hinter dem nächsten Glas auf spannende Geschichten warten.
    
    Seine Reisegeschichten über Bars bieten Einblicke in Kulturen, in denen die Trinkkultur viel über die Seele eines Landes verrät. Die Abenteuerreisen führen zu Begegnungen mit interessanten Persönlichkeiten, von einem Ex-Gitarristen der Band AC/DC, mit dem er in Marokko Bier trinkt, bis zur Begegnung auf einer griechischen Nudisteninsel mit einer skurrilen Gemeinschaft der "Unsterblichen". Auch in Moskau, auf der Suche nach einem Wodka, und im Nachtleben von Bangkok – überall erlebt Lennart, was es heißt, sich auf fremde Kulturen einzulassen und das Unbekannte zu begrüßen.
    
    Ob Trinkfreunde, Reiseliteratur-Fans oder Menschen, die neue Länder erleben möchten – dieses Buch voller Bargeschichten und humorvoller Reiseberichte bietet für jeden etwas. Lennart Adam lädt seine Leser dazu ein, sich von Geschichten und Charakteren inspirieren zu lassen und zeigt, wie aus Abenden in fremden internationalen Bars Erlebnisse und die besten Erinnerungen entstehen.
    Mostra libro
  • In meinem Element - Härteprüfung Vendée Globe - cover

    In meinem Element - Härteprüfung...

    Pip Hare

    • 0
    • 0
    • 0
    Pip Hare – Eine inspirierende Reise durch die Vendée Globe
    
    Erleben Sie die bemerkenswerte Reise von Pip Hare, der bekannten Soloseglerin, die die anspruchsvolle Vendée Globe Herausforderung annahm. In ihrem Buch teilt Pip ihre unverfälschte Erfahrung dieser Einhand-Weltumseglung und beschreibt tiefgehende Lebenslektionen, die weit über das Segeln hinausgehen.
    
    • Realität und Mut: Pip beschreibt ehrlich die körperlichen und mentalen Herausforderungen, denen sie begegnete, und wie sie Rückschläge in Wachstumschancen verwandelte
    • Stärke und Erfolg: Die Herausforderungen in einer von Männern dominierten Sportart zu überwinden, inspiriert und motiviert
    • Einblicke und Erfüllung: Lernen Sie, wie Pip Hare wohlüberlegten Risiken entgegentritt und persönliche Erfüllung in den unerwartetsten Momenten findet
    
    Entdecken Sie, wie Pip Hare die widrigsten Bedingungen überwindet und wie diese aufregende Reise zu einem Leitfaden für ein starkes und authentisches Leben wird.
    Mostra libro
  • Amerika - cover

    Amerika

    Wolf von Lojewski

    • 0
    • 0
    • 0
    Amerika, das bedeutet für viele immer noch Sehnsuchtsland voller Zauber und Brüche. Zehn Jahre lang war von Lojewski als Auslandskorrespondent dort für die ARD vor Ort und hat unter anderem vom Vietnamkrieg und der Watergate-Affäre berichtet. Nun liegen seine gesammelten Erfahrungen aus dieser Zeit vor. Dabei reicht sein Interesse von Präsidenten und Weltpolitik bis zu kulturellen Eigenarten und Kirchengemeinden, die alle unter seine journalistische Lupe geraten während er die Weiten Amerikas bereist. Analytisch und mit feinem Witz nimmt er sich Land und Leute vor und beschreibt, was dieses Land und seine Bewohner immer noch so einzigartig macht auf der Welt. -
    Mostra libro