Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Geschichten für schlaflose Nächte Band 7 - Erweiterte Ausgabe - cover

Geschichten für schlaflose Nächte Band 7 - Erweiterte Ausgabe

Guy de Maupassant

Translator Georg Freiherr von Ompteda

Publisher: Jazzybee Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Dieser Band enthält die folgenden Novellen des Meisters der Schauerliteratur:

Der Horla
Das Loch
Gerettet
Clochette
Der Marquis von Fumerol
Das Zeichen
Der Teufel
Dreikönigstag
Im Walde
Eine Familie
Josef
Das Wirtshaus
Der Landstreicher
Liebe

Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich

* Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
Available since: 07/21/2012.

Other books that might interest you

  • John Sinclair Folge 85: Kalis Schlangengrube - cover

    John Sinclair Folge 85: Kalis...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Der indische Dämonenjäger Mandra Korab wird Opfer eines Anschlags und kann im letzten Augenblick nach England fliehen. Zur selben Zeit wird im Londoner Hafen eine grausig zugerichtete Leiche gefunden. Auf der Suche nach einem Zusammenhang findet John Sinclair heraus, dass nicht nur Unterwelt-Boss Logan Costello seine Finger im Spiel hat, sondern auch Jane Collins und Wikka ... Ob sich das Sinclair-Team gegen die versammelte Macht des Bösen behaupten kann? Eine fesselnde Komposition aus düsterer Gruselatmosphäre, temporeicher Action, einem phänomenalen Soundtrack und den besten Stimmen Hollywoods. VON SINCLAIR-SCHÖPFER JASON DARK PERSÖNLICH EMPFOHLEN!
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 73: Das Grauen im Blue-John-Stollen - cover

    Gruselkabinett Folge 73: Das...

    Arthur Conan Doyle

    • 0
    • 0
    • 0
    Dr. James Hardcastle weilt zur Erholung von einer schweren Lungen-Erkrankung auf der Farm von Miss Allerton im ländlich-idyllischen Derbyshire. Als er dort von merkwürdigen Vorkommnissen rund um ein stillgelegtes Bergwerk wispern hört, wird seine Neugier geweckt. Im Stollen wurde, wie ihm seine Gastgeberin erzählt, das seltene Mineral Blue John abgebaut, bis die Mine dann aus gutem Grund aufgegeben wurde...
    Show book
  • Holy Horror Folge 2: Frankenstein - cover

    Holy Horror Folge 2: Frankenstein

    Lukas Jötten

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Arktisforscher Walton traut seinen Augen nicht, als er im Ewigen Eis einen Menschen antrifft: Viktor Frankenstein. Der "moderne Prometheus" erzählt ihm, wie er der Hybris verfiel, den Tod zu besiegen. Zwar gelang es ihm, aus Leichenteilen eine lebende Kreatur zu erschaffen, doch nicht, sie zu kontrollieren. Schon bald entbrannte ein verbissener Krieg zwischen Schöpfer und Schöpfung der hier, jenseits aller menschlichen Zivilisation, sein erbarmungsloses Ende finden wird. Mary Shelleys Roman aus dem Jahre 1818 gilt als eines der wichtigsten und bahnbrechendsten Werke, sowohl im Bereich des Horrors als auch dem der Science Fiction.
    Show book
  • Holy Horror Folge 3: Dr Jekyll & Mr Hyde - cover

    Holy Horror Folge 3: Dr Jekyll &...

    Dirk Jürgensen

    • 0
    • 0
    • 0
    Der verstorbene Dr. Henry Jekyll war ein Gentleman; ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft - da sind sich alle einig. Doch wie seine Schwester nach seinem überraschenden Tod erfahren muss, hatte er noch eine andere, finstere Seite, die er vor der Welt versteckte. Einer zweiten, zügellosen Persönlichkeit, die es ihm ermöglichte, seine niedersten Triebe auszuleben. Den monströsen Mr. Edward Hyde. R. L. Stevensons Roman von 1886 ist nicht nur eines der berühmtesten Werke viktorianischer Schauerliteratur, sondern wird bis heute sprichwörtlich für gespaltene Persönlichkeiten zitiert.
    Show book
  • Wolfsherz (Gekürzt) - cover

    Wolfsherz (Gekürzt)

    Wolfgang Hohlbein

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Meisterwerk voller Spannung und Abenteuer, SPIEGEL-Bestsellerautor Wolfgang Hohlbein erfindet das Werwolf-Genre neu. Es gibt ein Tal namens Wolfsherz, in dem nachts Wölfe heulen und das kein Mensch je betritt. Dorthin verirren sich die Journalisten Stefan und Rebecca. Doch in dem Tal finden sie noch etwas anderes als Wölfe: Ein kleines Mädchen taucht auf, inmitten eines wilden Wolfsrudels. Rebecca will das Kind retten und sie schaffen es gemeinsam zu entkommen. Doch bald stellt sich heraus, dass das Mädchen kein normales Kind ist. Es ist umgeben von einer geheimnisvollen Aura, in der etwas abgrundtief Böses liegt... Eine überraschende Umkehrung des Werwolf-Themas, ein spannender Abenteuerroman und ein Meisterwerk von Wolfgang Hohlbein.
    Show book
  • Scheibchenweise - cover

    Scheibchenweise

    Jan Zenker

    • 0
    • 0
    • 0
    Udo, der selbstverliebte Macho, der mit der Damenwelt etwas gefühlvoller hätte umgehen sollen, als er noch konnteMein Name lautet Udo. Ich liebe diesen Namen, er klingt sehr warmherzig. Vielleicht ist lieben übertrieben, meine Liebe ist auf meine eigene Person beschränkt. Nicht zu Unrecht, ich bin wirklich ein Prachtexemplar der Gattung Mensch. Kein Makel befindet sich an meinem Körper. Wenn ich nur daran denke, beginne ich zu schwärmen. Wenn Gott unser Erschaffer ist, dann bin ich eine seiner gelungensten Kreationen. Ich wohne im Zentrum der Stadt, in einem prächtigen Dachgeschoßausbau. Überhaupt ist meine Wohnung ein Spiegelbild meines Ichs! Sogar wortwörtlich, gut fünfzig Spiegel zieren meinen Wohnbereich. Ich kann mir aus jedem Winkel zunicken, zuwinken und meinen makellosen Körper betrachten. Übrigens, ich bin Schönheitschirurg und ein leidenschaftlicher Narziss...
    Show book