Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Pankraz der Schmoller (Ungekürzte Lesung) - cover
PLAY SAMPLE

Pankraz der Schmoller (Ungekürzte Lesung)

Gottfried Keller

Narrator Dieter Moor

Publisher: Argon Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Nach zwanzig Jahren kehrt Pankraz in seine Heimatstadt Seldwyla zurück. War er als Junge bekannt für seine unentwegte Schmollerei und Faulheit, zeigt er sich nun zum Erstaunen aller als weltgewandter Offizier und erzählt von seinen Reiseabenteuern und davon, wie ein Löwe, Seemänner, Soldaten und ein selbstverliebtes Frauenzimmer sein Leben veränderten.
Duration: about 2 hours (02:12:03)
Publishing date: 2016-03-18; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —