¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Maigrets Pfeife - cover

Maigrets Pfeife

Georges Simenon

Traductor Karl-Heinz Ott

Editorial: Kampa Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Sinopsis

Nach einem langen Arbeitstag sitzt Maigret frustriert zu Hause am Boulevard Richard-Lenoir. Seine Lieblingspfeife, noch dazu ein Geschenk von Madame Maigret, ist verschwunden. Maigret denkt nach, was ihm sichtlich schwerfällt, ohne die Bruyèrepfeife im Mund: Vor wenigen Stunden hat ihm eine gewisse Madame Leroy am Quai des Orfèvres eine absonderliche Geschichte von nächtlichen Besuchern in ihrem Haus aufgetischt. Begleitet wurde sie von ihrem Sohn. Hat er die Pfeife entwendet?
Disponible desde: 04/10/2018.
Longitud de impresión: 96 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Höllenfeuer und Himmelsgericht (Der Sherlock Holmes-Adventkalender: Die Ankunft des Erlösers Folge 23) - cover

    Höllenfeuer und Himmelsgericht...

    Sir Arthur Conan Doyle, William...

    • 0
    • 0
    • 0
    Holmes und Watson befinden sich in der Gewalt des Täters, während dessen Komplize die Abtei in Brand steckt. Die Lage ist verzweifelt und aussichtslos. Doch Holmes hat noch ein As im Ärmel.
    Ver libro
  • Regimewechsel - Wenn Geheimarmeen entscheiden wer an der Macht bleib - cover

    Regimewechsel - Wenn...

    Mark O'Neill

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Staat im Schatten, eine Mission ohne Rückweg 
    Sechs Monate nach der Kriegserklärung gegen Nordkorea steckt Deutschland fest. Verbündete wenden sich ab, während in den Straßen Bomben explodieren und Angst das Land lähmt. 
    Der Kanzler greift zum letzten Mittel – einem Befehl, den es offiziell nicht geben dürfte. Major Sophie Decker und Abteilung 89 sollen das Regime direkt ins Herz treffen. 
    Doch der Einsatz wird zur Hölle. Jeder Schritt wird von politischen Machtspielen, militärischen Intrigen und Befehlen überschattet, die niemals im Bundestag beschlossen wurden. Am Ende steht nicht nur die Frage nach Sieg oder Niederlage – sondern, ob Deutschland selbst den Preis überlebt. 
    Ein kompromissloser Geheimdienstthriller über Schattenkriege, Macht und eine operative, die keine Grenzen kennt. Für Fans von Marc Elsberg, Tom Clancy und packenden Spionagethrillern, die politische Intrigen mit gnadenloser Action verbinden.
    Ver libro
  • Aquitania - Das Blut der Könige (Ungekürzte Lesung) - cover

    Aquitania - Das Blut der Könige...

    Eva García Sáenz

    • 0
    • 0
    • 0
    Der spannende, prämierte Mittelalter-Topseller der spanischen Star-Autorin Eva Garcia Sáenz - im Hörbuch stimmungsvoll und hochspannend umgesetzt von Eva Becker, Elmar Börger und Julian Mehne
    Das Jahr 1137: Der Herzog von Aquitanien, der umkämpftesten Region Frankreichs, wird in Santiago de Compostela tot aufgefunden. Seine Leiche ist durch den "Blutadler" entstellt, eine alte normannische Foltermethode. 
    Seine Tochter Eleonore hält König Louis VI. von Frankreich für den Mörder. Sie beschließt, Rache zu nehmen, und heiratet dessen Sohn, Louis VII. Doch während der Hochzeitsfeierlichkeiten kommt der König unter den gleichen Umständen ums Leben wie Eleonores Vater. Hat jemand ein Interesse daran, das unerfahrene Paar auf dem Thron zu sehen? Eleonore und ihr neuvermählter Gatte versuchen es herauszufinden - mit Hilfe ihrer Spione, der legendären "Aquitanischen Katzen".
    Ausgezeichnet mit dem Premio Planeta 2020 - Jahresbestseller Nummer eins in Spanien.
    Ver libro
  • Mord in Jütland: Die geraubten Kinder - cover

    Mord in Jütland: Die geraubten...

    Inger Gammelgaard Madsen

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Bombenattentat – eine Reihe von Kindesentführungen … Ein neuer Fall für Ermittler Roland Benito von der dänischen Erfolgsautorin!
    
    
    Ein Terroranschlag erschüttert Kopenhagen: Kurz vor einer Demonstration gegen die verschärfte Flüchtlingspolitik wird die Journalistin Anne Larsen Zeugin einer Explosion am Hautbahnhof. Zur gleichen Zeit erschießt ein Polizist einen Busfahrer in Aarhus, um ein weiteres Attentat zu verhindern. Die Medien gehen zunächst von Einzeltätern aus, doch als Larsen anonyme Telefonanrufe erhält, wird ihr mit Schrecken klar: Weitere Bombenanschläge sind geplant! In Ostjütland hat die Polizei indes mit einer Serie von Kindesentführungen zu kämpfen. Bis schließlich ein totes Baby in einer Gartenlaube entdeckt wird … die Spur führt Ermittler Roland Benito in die Vergangenheit – und zu den Bombenanschlägen, die ganz Dänemark in Angst und Schrecken versetzen!
    
    
    Der zehnte Band der gefeierten Scandi-Crime-Reihe der dänischen Bestsellerautorin (auch bekannt unter dem Titel »Falkenjagd«), bei der jeder Band unabhängig gelesen werden kann: Als Hörbuch bei Saga Egmont erhältlich sowie als eBook bei dotbooks.
    
    - Fesselnde Spannung für die Fans der Bestseller von Jens Jussi Adler-Olsen und Jo Nesbø
    - Ein Kommissar, eine Journalistin und die abgründigsten Fälle Skandinaviens
    Ver libro
  • Sherlock Holmes und die Gruft (Die phantastischen Fälle - Sherlock Holmes vs H P Lovecraft Folge 1) - cover

    Sherlock Holmes und die Gruft...

    Sir Arthur Conan Doyle, H. P....

    • 0
    • 0
    • 0
    Über manche Fälle wollte ich den Mantel des Schweigens fallen lassen, da man nicht mit genauer Gewissheit die Geschehnisse rational nachvollziehen konnte. Durch meinen verehrten Kollegen H. P. Lovecraft sah ich mich aber gezwungen doch zumindest im kleinen Kreise Rechenschaft abzugeben und einen Bericht zu verfassen, der eine nüchternere Einschätzung der Ereignisse wieder gibt und sich nicht zu weit ins abenteuerliche Phantastische begibt. Ab und zu werde ich Anmerkungen einfließen lassen die mir nur zugetragen wurden und die ich keinesfalls als sichere Fakten wiedergeben möchte aber die zumindest für das Verständnis unabdingbar sind. Das Endergebnis ist nicht immer zu meiner Zufriedenheit.
    Wovon ich heute berichten möchte, hatte sich im Spätherbst des Jahres 1896 ereignet. Die Geschehnisse fanden im Londoner Sankt-Lukas-Hospital für Geisteskranke und in der kleinen Ortschaft Castle Hedingham statt.
    Ver libro
  • Schwedenbitter - Chastity-Riley-Serie - Kriminalroman Band 3 (Ungekürzt) - cover

    Schwedenbitter -...

    Simone Buchholz

    • 0
    • 0
    • 0
    Hamburg Wilhelmsburg - "Problemstadtteil": Ein amerikanisches Ehepaar wird tot aufgefunden, sie waren die letzten Mieter in einer alten Villa. Staatsanwältin Chastity Riley nimmt sich mit ihrem Team der Sache an und stößt schnell an Grenzen: Immobilienhaie, Baubehörde - undurchdringlicher Sumpf. Und dann ist da auch noch dieser Husten, der Chastity seit Wochen plagt. Doch nichts, wirklich gar nichts kann sie davon abhalten, selbst im dichtesten Novembernebel klare Verhältnisse zu schaffen.
    
    Im Hamburger Süden schreitet die Gentrifizierung voran. Aber würden die Spekulanten und Immobilienhaie, die sie antreiben, wirklich so weit gehen, ein altes Ehepaar zu Tode zu prügeln? Tatsache ist: Das Ganze sieht nach einer Botschaft aus. Und die verstockten Beamten von der Baubehörde scheinen lieber auf Tauchstation gehen zu wollen.
    Privat sieht Chastity Rileys Leben ähnlich verfahren aus: Ihr Freund Klatsche rutscht gefährlich nah an das Milieu heran, aus dem er sich eigentlich fernhalten wollte, ihre Freundin Carla ist ungewollt schwanger und ein neuer Kollege macht Chastity mächtig nervös. Zu allem Überfluss funkt auch noch Ex-Kommissar Faller als Privatermittler in ihrem Fall dazwischen. Doch vielleicht ist das gar nicht so schlecht ...
    Ver libro