Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Das Schweigen im Walde - cover
PLAY SAMPLE

Das Schweigen im Walde

Ganghofer Ludwig

Narrator Ernst Krammer-Keck

Publisher: TeBiTo Text Bild und Ton

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Fürst Heinrich Ettingen-Bernegg hat sich nach einer unglücklichen Liebe auf Anraten seines Freundes auf eine einsame Jagdhütte zurückgezogen um sich zu erholen. Seine Jäger sind ihm treu ergeben, allerdings mit Ausnahme von Mazegger, der sich zu Höherem berufen weiß. Graf Ettingen lernt nun Lolo kennen, aber auch Mazegger ist in Lolo verliebt.Der Sprecher:Ernst Krammer-Keck, Gründer des Turmschreiber Verlags, dem renomierten Fachverlag für Literatur aus Bayern, hat den beliebten Bestseller von Ludwig Ganghofer als Hörbuch bearbeitet. Mit "Der Jäger von Fall" eröffnete Ernst Krammer-Keck die Hörbuch-Serie bayerischer Heimatliteratur im Hause TeBiTo. Neben den Romanen "Schloß Hubertus" und "Der Jäger vfon Fall" gehört der vorliegende Titel zu den Hauptwerken Gangkofers.
Duration: about 8 hours (07:54:17)
Publishing date: 2020-05-29; Unabridged; Copyright Year: 1999. Copyright Statment: —