Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Irmgard und ihr Bruder (Ungekürzt) - cover
PLAY SAMPLE

Irmgard und ihr Bruder (Ungekürzt)

Gabriele Reuter

Narrator Maren Meier

Publisher: Bookstream Hörbücher

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

"Irmgard und ihr Bruder" ist ein Roman von Gabriele Reuter: Michael Glenn, der Erbauer einer der ersten kühnen Bergbahnen in den Anden, hatte den besten Arzt in Buenos Aires wegen einer verdächtigen Geschwulst am Rückenwirbel konsultiert. Nach der Untersuchung und einem darauf folgenden ernsten Gespräch beschloss er, mit Frau Luise und den zwei Kindern nach Europa zurückzukehren, um die dortigen Autoritäten zu hören. Sein Werk in Argentinien war abgeschlossen, doch es harrten neue Pläne und Entwürfe - Rufe aus der Schweiz, aus den Vereinigten Staaten. Er hatte keine Zeit zu langem Krankenlager, vielleicht konnte das Messer ihm schneller helfen, obgleich dieser halb indianische, halb spanische Doktor es verneinte. Was mochte er von Diagnose verstehen!
Duration: about 7 hours (06:38:39)
Publishing date: 2020-11-20; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —