Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Die Regulatoren in Arkansas - cover
LER

Die Regulatoren in Arkansas

Friedrich Gerstäcker

Editora: Musaicum Books

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

In 'Die Regulatoren in Arkansas' von Friedrich Gerstäcker taucht der Leser ein in die Abenteuer einer Gruppe von Regulatoren, die in Arkansas für Gerechtigkeit sorgen. Das Buch, das im 19. Jahrhundert in den Vereinigten Staaten spielt, besticht durch seinen lebendigen Erzählstil und die detailreiche Darstellung der Landschaft. Gerstäckers Werk fügt sich nahtlos in die Tradition der Abenteuerliteratur ein und bietet eine fesselnde Lektüre für Liebhaber von historischen Romanen. Mit packenden Beschreibungen und spannenden Wendungen entführt der Autor die Leser in eine vergangene Epoche voller Gefahren und Intrigen.
Disponível desde: 04/01/2022.
Comprimento de impressão: 405 páginas.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Das ausgewanderte Gedächtnis - Die Siebenbürger Sachsen als Pendler zwischen Ost und West - cover

    Das ausgewanderte Gedächtnis -...

    Anita Schlesak

    • 0
    • 0
    • 0
    250 furchterregende Urzeln in schwarzen Zotteln knallen und peitschen im schwäbischen Sachsenheim die Fasnet ein: ein importierter Brauch der Rumäniendeutschen aus Siebenbürgen. Hoch über dem Neckar lagern 850 Jahre siebenbürgisch-sächsischer Geschichte im Gundelsheimer Schloss, dem Kulturzentrum der Spätaussiedler. Ihre Auswanderung aus dem Karpatenbogen ist eine Spätfolge des Zweiten Weltkrieges. Die ethnisch deutschen Migranten aus Südosteuropa mit ihren brüchigen Biografien haben unter zwei Diktaturen gelitten, dem Nationalsozialismus und dem Ceausescu-Regime. Der Massenexodus aus Rumänien ist erst 14 Jahre her. Inzwischen wandern aber einzelne wieder zurück. Go East heißt die Devise für Rückkehrer und Neusiedler in Hermannstadt, rumänisch Sibiu, ebenso wie für die "Sommersachsen" mit Ferienhaus in ländlicher Idylle. Siebenbürger Sachsen in der neuen und alten Heimat sind ein Sonderfall der Geschichte, ein kurioses Mosaiksteinchen im zusammenwachsenden Europa. O-Töne: u.a. Rudi Roth, Ehrenzunftmeister und Thomas Lutsch, Zunftmeister der Urzeln in Sachsenheim, Maria Henning, Vorsitzende der Siebenbürger Sachsen in Sachsenheim und Familienmitglieder, Alfred Mrass, Vorsitzender der Landsmannschaft der Siebenbürger Sachsen in Baden-Württemberg Hanna Paspa, Siebenbürger Sächsin in Heilbronn, Beate Wild, frühere Leiterin des Siebenbürgischen Museums in Gundelsheim, Gustav Binder, Geschäftsführer des Siebenbürgen Instituts in Gundelsheim, Maria Luise Roth-Höppner, Nelu Coman, rumänischer Lehrer; Bernd Wagner, Siebenbürger Sachse; Rainer Lehni, stellvertretender Bundesvorsitzender der Siebenbürger Sachsen, Pia und Marco Ionescu, Kinder aus einer sächsisch-rumänischen Familie, leben heute in Hermannstadt.
    Ver livro
  • Mut - cover

    Mut

    Maureen Reitinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn wir an Mut denken, haben wir sofort spektakuläre Leistungen oder außergewöhnliches Engagement vor Augen. Aber wie viel Mut braucht es für den ganz normalen Alltag? Wen sehen wir gesellschaftlich als mutig an, und wer beweist tatsächlich tagtäglich den meisten Mut? Und was bedeutet es überhaupt, mutig zu sein?
    
    Diesen Fragen geht Maureen Reitinger auf den Grund, wenn sie sich an das Thema Mut in all seinen Facetten herantastet und uns einlädt, unser eigenes Verständnis davon neu zu denken. In ihrem persönlichen, inspirierenden Essay holt sie Alltagsheld:innen vor den Vorhang und erkundet, was unsere Vorstellung von Stärke mit dem Patriarchat und Kapitalismus zu tun hat.
    
    Stellen wir den Mut auf die Probe. Erlauben wir uns den Blick auf den alltäglichen, kleinen Mut, der nur allzu häufig übersehen wird.
    Ver livro
  • Kleine Gefühle - Ein Kompendium von A wie Angstweile bis Z wie Zauderlust - cover

    Kleine Gefühle - Ein Kompendium...

    Hans-Christian Biller

    • 0
    • 0
    • 0
    Kleine Gefühle – große Bedeutung
    
    Dieses Buch ist eine Hommage an all die winzigen seelischen Regungen, die sich oft ganz zart und scheu auf der Leinwand unseres Innenlebens abbilden. Häufig übersehen, haben sie doch Einfluss auf unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Anders als Flugscham, Weltekel oder Wiedersehensfreude haben die meisten dieser kleinen Gefühle allerdings nicht mal einen Namen.
    
    Das zumindest ansatzweise zu ändern, hat sich dieses Buch zur Aufgabe gemacht. Auf jeder Seite stellt es ein kleines Gefühl vor und liefert auch gleich einen kreativen Namensvorschlag mit. Von der Freude, in ein frisch gemachtes Bett zu schlüpfen, bis zur Frustration über einen vermeidbaren Stau erinnern sie uns daran, dass selbst die flüchtigsten Gefühle unsere Aufmerksamkeit und Pflege verdienen.
    
    Ein perfektes Geschenk für alle, die über Gefühle ins gute Gespräch kommen wollen – positive Überraschungen und Aha-Effekte garantiert!
    Der Autor:
    Hans-Christian Biller, Master Psychologie; Psychologischer Psychotherapeut; in eigener Praxis tätig; freier Texter und Autor.
    Ver livro
  • ROSA sucht das Regenbogenland - cover

    ROSA sucht das Regenbogenland

    Sonja D. Stern, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Nilpferdmädchen Rosa ist anders als die anderen Nilpferde: nämlich leuchtend rosa! Das ist im Dschungel gar nicht praktisch, denn Rosa kann sich nicht tarnen. Um sich selbst und ihre Herde nicht in Gefahr zu bringen, hält Rosa sich tagsüber versteckt. Nur nachts traut sie sich zum Fluss. Ganz alleine. Deshalb fühlt Rosa sich oft einsam. Bis ihr an einem Abend Lilian am Fluss begegnet, ein lila Nilpferdjunge. Rosa und Lilian werden dicke Freunde. Eines Tages erzählt Lilian Rosa vom Regenbogenland. Dort können alle, die bunt und anders sind, in Frieden und ohne Gefahr zusammenleben. Aber wo liegt dieses Land? Rosa und Lilian begeben sich auf die Suche. Unterwegs schließt sich ihnen ein junger Löwe an, der kein Fleisch mehr fressen mag. Ein Regenbogen, der sich nach einem Gewitter über den Himmel spannt, weist ihnen den richtigen Weg. So finden sie das Regenbogenland und lernen dort viele andere ungewöhnlichen Tiere kennen. Aber bald wird das Regenbogenland zu klein für sie alle. Daher beschließen die Tiere, den Gedanken des Regenbogenlandes hinaus in die Welt zu tragen. Denn überall sollen die Bunten sicher und ohne Angst leben können.
    Ver livro
  • Terror auf den Gleisen - Die Jagd nach dem Bahn-Attentäter - cover

    Terror auf den Gleisen - Die...

    StorySculptres Garf

    • 0
    • 0
    • 0
    Erlebe den nervenaufreibenden True-Crime-Fall "Terror auf den Gleisen – Die Jagd nach dem Bahn-Attentäter" und tauche ein in eine der rätselhaftesten Kriminalgeschichten Deutschlands. 
    Zwischen 1975 und 1977 versetzte der mysteriöse "Monsieur X" mit gezielten Anschlägen auf das Schienennetz der Deutschen Bundesbahn entlang der Rheintalstrecke zwischen Bruchsal und Freiburg die gesamte Nation in Angst. Mit seiner Forderung von 250.000 DM und Schäden in Millionenhöhe stellte er die Behörden vor ein gefährliches Rätsel.Was trieb ihn an?Welche Spuren hinterließ er?Und vor allem: Wurde er jemals gefasst? 
    Erlebe hautnah die Jagd nach einem skrupellosen Erpresser, der das Leben unschuldiger Menschen aufs Spiel setzte. Dieses Hörbuch nimmt dich mit auf eine packende Reise durch Intrigen, Ermittlungen und die dunklen Abgründe der menschlichen Psyche – ein Muss für alle Fans von spannenden Kriminalfällen und wahren Geschichten!
    Ver livro
  • Oberwalliser Orts- und Flurnamenbuch (VSNB) - Bd 1: Einleitung Gemeindenamen Flurnamen A-C - cover

    Oberwalliser Orts- und...

    Iwar Werlen

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Besondere an den Oberwalliser Orts- und Flurnamen ist ihr relativ spätes Auftreten. Während die deutsche Schweiz im Wesentlichen seit dem 5. Jahrhundert langsam alemannisiert wurde, war das Oberwallis noch eine gallo-romanische Sprachlandschaft, in der es kaum Spuren des Alemannischen gab. Die früheste alemannische Besiedlung scheint im 9. Jahrhundert geschehen zu sein. Das "Oberwalliser Orts- und Flurnamenbuch" erschließt den Bestand der alemannischen Oberwalliser Namen sprachhistorisch und sprachgeographisch. Es schließt somit eine Lücke zwischen dem schon vollendeten "Urner Namenbuch" und dem im Erscheinen begriffenen "Berner Namenbuch", die das Oberwallis zwar berührten, aber seinen Namenschatz weitgehend ungedeutet ließen.
    
    Die verzeichneten Orts- und Flurnamen wurden in den Siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts erhoben. Sie stammen aus dem agrarischen, alpinistischen und touristischen Bereich, seltener handelt es sich auch um Namen von Straßen und Plätzen. Die Hauptlemmata der Orts- und Flurnamen werde in den Bänden ausführlich dargestellt, etymologisch kommentiert und geografisch verortet. Sie führen als Grundwörter, Bestimmungswörter, in ihrer flektierten und unflektierten Form und begleitet von Adjektiven zur Deutung der Orts- und Flurnamen. Ergänzt wird die Darstellung der Hauptlemmata durch eine Datenbank, die umfangreiche Informationen zu den Lemmata bietet (Belege, geographische Angaben, Kartenangaben etc.). Es entsteht auf diese Art und Weise ein umfassendes Bild der Orts- und Flurnamen des Oberwallis.
    Ver livro