Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Vampirschwestern 3 - Ein zahnharter Auftrag - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die Vampirschwestern 3 - Ein zahnharter Auftrag

Franziska Gehm

Publisher: Loewe Verlag

  • 1
  • 5
  • 0

Summary

Vampire in Gefahr! In Transsilvanien ist die mysteriöse Infludenta ausgebrochen, die binnen kürzester Zeit die spitzen Eckzähne der Vampire schrumpfen lässt. Abhilfe kann nur der Saft jener seltenen Pflanze schaffen, die auf dem Grab eines mächtigen Vampirjägers wächst. Keine Frage - Daka und Silvania starten sofort zum Rettungsflug. Allerdings gibt es eine Bedingung: Zu Silvanias erster Verabredung müssen sie wieder zu Hause sein …

Franziska Gehms lustige Reihe für Mädchen ab 10 Jahren begleitet die halb-vampirischen Teenie-Schwestern Daka und Silvania durch ihren Alltag mit Eltern und Schule, aber auch durch Abenteuer mit bissigen Fledermäusen und der ersten Liebe. Unterstützt werden die paranormalen Heldinnen von Helene, deren Freundschaft allen Unterschieden, Hindernissen und Gefahren trotzt.
Available since: 08/11/2014.
Print length: 192 pages.

Other books that might interest you

  • Für dich tu ich einfach alles - Eine gereimte Liebeserklärung für große und kleine Mäuse - cover

    Für dich tu ich einfach alles -...

    Ursel Scheffler

    • 0
    • 0
    • 0
    „Zu dir möcht' ich auf Windsandalen eilen, mit dir mein Leben, meine Träume teilen, auf einer Wiese Gänseblümchen essen, dabei die weite, wilde Welt vergessen.“
    
    In diesem Liebesgedicht der Erfolgsautorin Ursel Scheffler gehen wir mit einer kleinen Maus auf eine Expedition rund um die Welt und sogar bis ins All. Ihr Einfallsreichtum kennt keine Grenzen, um ihrem Schatz ihre Liebe zu beweisen.
    
    Eine Liebeserklärung der besonderen Art - für Verliebte, kleine und große Kinder, Mütter, Väter, Großeltern - einfach alle, die sagen wollen, wie lieb sie sich haben!
    
    Der bekannte Sprecher Philipp Schepmann leiht mit viel Charme und Witz der kleinen Maus seine Stimme. Die farbenprächtigen Illustrationen werden untermalt von stimmungsvollen Klängen und Geräuschen.
    Show book
  • Komm kuscheln kleiner Hase! - Ein Bilderbuch das das Herz erwärmt - cover

    Komm kuscheln kleiner Hase! -...

    Birkenstock

    • 0
    • 0
    • 0
    Der kleine Hase besucht seinen Freund, den Bären in seiner Bärenhöhle.
    
    Die beiden machen es sich gemütlich und trinken gemeinsam eine Tasse heißen Kakao. Aber der kleine Hase fröstelt. Er umklammert die dampfende Tasse und zittert mit dem Näschen. "Mir ist kalt", sagt er. Der Bär wundert sich. "Du bist doch ein Schneehase und kommst aus dem kalten Norden, wo es vom Herbst bis zum Frühling schneit und wo immer ein eisiger Wind weht!" "Mir ist aber trotzdem kalt!", bibbert der Schneehase und klappert mit den Zähnchen.
    
    Also sucht der Bär in seiner Höhle alles zusammen, was den kleinen Hasen wärmen könnte: einen dicken Wollpulli, kuschelige Socken, eine warme Decke, Ohrenwärmer, einen langen Schal. Aber das alles hilft nichts. Der kleine Hase schlottert noch immer.
    
    Bis der Bär endlich die rettende Idee hat.
    
    Ein Bilderbuch zum Kuscheln und Liebhaben. In farbenfrohen Bildern lädt uns Anna Karina Birkenstock in der gemütliche Bärenhöhle ein. In diesem Kinderbuch gibt es viele liebevolle Details zu entdecken.
    Show book
  • Fabeln - Erweiterte Ausgabe - cover

    Fabeln - Erweiterte Ausgabe

    Iwan A. Krylow

    • 0
    • 0
    • 0
    Iwan Andrejewitsch Krylow gilt als der bedeutendste Fabeldichter der russischen Literatur. Dieser Sammelband beinhaltet seine wichtigsten Werke:
    
    Inhalt:
     
    1. Die Krähe und das Huhn
    2. Die Truhe
    3. Der Frosch und der Stier
    4. Der Parnaß
    5. Das Orakel
    6. Der Wolf und das Lamm
    7. Die Meise
    8. Der Esel
    9. Der Affe und die Brillen
    10. Das Goldstück
    11. Der Mann von drei Weibern
    12. Der Adler und die Hennen
    13. Der große Herr und der Philosoph
    14. Die Pest unter den Tieren
    15. Hundefreundschaft
    16. Die Teilung
    17. Das Faß
    18. Der Wolf im Hundezwinger
    19. Die Spaziergänger und die Hunde
    20. Der Lügner
    21. Der Hase auf der Jagd
    22. Der Hecht und der Kater
    23. Der Wolf und der Kuckuck
    24. Der. Hahn und die Perle
    25. Der Bauer und sein Knecht
    26. Der Wagenzug
    27. Die junge Krähe
    28. Der Elefant als Gouverneur
    29. Der Esel und die Nachtigall
    30. Der Elefant und der Mops
    31. Der alte und der junge Wolf
    32. Der Affe
    33. Der Sack
    34. Der Koch und der Kater
    35. Der Löwe und die Mücke
    36. Der Baum
    37. Die Gänse
    38. Die Sau
    ... u.v.m. ...
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Happy Smekday oder: Der Tag an dem ich die Welt retten musste - Home - Ein smektakulärer Trip - cover

    Happy Smekday oder: Der Tag an...

    Adam Rex

    • 0
    • 0
    • 0
    Wir wissen nur wenig über Adam Rex. Er wiegt etwa 80 Kilo und besteht hauptsächlich aus Wasser und Kohlenstoff . Er kann zu verschiedenen Zeiten des Jahres mit bloßem Auge von Arizona und anderen Teilen der USA aus beobachtet werden.
    Show book
  • Sindbad der Seefahrer - cover

    Sindbad der Seefahrer

    Alexander Gruber

    • 0
    • 0
    • 0
    Sindbad der Seefahrer hat Unglaubliches erlebt, in Persien vor über 1000 Jahren. Aber er ist ein moderner Mensch: mobil, risikofreudig, profit­orientiert. Nur für sich selbst tritt er ein. Nur sich selbst ist er verantwortlich. Dabei ist er klug, ja, vorsichtig, anpassungsfähig, manchmal, wenn es die Lage erfordert, sogar kühn. Tollkühn niemals.
    Die spannenden Abenteuer, die er auf seinen Reisen erlebt und besteht, dann auch später erzählt sind unerwartet und fabelhaft, aber auch hart und grausam. Und wie es sich gehört, übernimmt dieser Fahrer durch die Stürme des Lebens zuletzt auch Verantwortung für seinen Namensvetter, Sindbad den Lastträger.
    
    Alexander Gruber erzählt märchen­haft und klar: zum Mit-Erleben.
    Show book
  • Oh wie schön ist Panama - Die Geschichte wie der kleine Tiger und der kleine Bär nach Panama reisen Vierfarbiges Bilderbuch - cover

    Oh wie schön ist Panama - Die...

    Janosch

    • 0
    • 0
    • 0
    Eines Tages machen sich der kleine Bär und der kleine Tiger auf den Weg: sie suchen Panama, das Land ihrer Sehnsucht.
    
    Wenn man einen Freund hat, braucht man sich vor nichts zu fürchten!" Dass der kleine Bär und der kleine Tiger dicke Freunde sind, weiß jedes Kind. Zusammen sind die beiden wunderbar stark, stark wie ein Bär und stark wie ein Tiger. In ihrem Haus am Fluss haben sie es gemütlich. Eines Tages findet der kleine Bär eine Kiste, die von oben bis unten nach Bananen riecht. Auf der Kiste steht "Panama". Also machen sich der kleine Bär und sein Freund, der kleine Tiger, auf den Weg dorthin, in das Land ihrer Träume.
    Show book