¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Denn ich hab' nur dieses eine - cover

Denn ich hab' nur dieses eine

Franz Hermann Romberg

Editorial: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Jan Bergmann, der im Mittelpunkt dieses Romans steht, ist ein beruflich erfolgreicher Manager als Direktor einer Bankfiliale. Jan wuchs als Kind in einem prüden, sexual- und lustfeindlichen Milieu längst vergangener Generationen auf, in dem Nacktheit nicht nur anstößig, sondern strafbar ist, und Sex – allein dieses Wort zu benutzen war schon eine Todsünde. Gegen diese Erziehung rebelliert er bereits als Kind. Erwachsen geworden, geriet er durch Freunde in einen Kreis Menschen, die der freien Liebe und außergewöhnlicher Sex-Praktiken frönten, dann heiratet er Tina, gibt aber seine Rebellion gegen die Sexualfeindlichkeit nur zögernd auf und allmählich wandelt er sich zu einem treuen Ehemann. 
Ihr gemeinsamer Sohn Theo beginnt eine heftige Affäre mit Rike, einer jungen Frau, die – kurz vor ihrer geplanten Hochzeit – nun zwischen zwei Männern steht und die sich endlich endscheiden muss. Ihre Entscheidung führt zu einem Chaos. 
Ihr zweiter Sohn, Thorsten, wird nach einem grässlichen Erlebnis krank an Geist und Seele. In seiner Verwirrung versucht er, sich selbst zu „enthaupten“, was aber gründlich daneben geht. 
Jan erlebt im bereits reifen Alter eine neue, heimliche Liebe voller Zartheit – bis ihn seine Vergangenheit einholt und ihn vor eine Entscheidung stellt, die ihm alles abverlangt, was ein Mensch geben kann.
Disponible desde: 21/12/2023.
Longitud de impresión: 460 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • DAS HEILIGE KREUZ (Die Ritter des Vatikan 9) - Thriller - cover

    DAS HEILIGE KREUZ (Die Ritter...

    Rick Jones

    • 0
    • 3
    • 0
    Sie sind Elitesoldaten der ganz besonderen Art, denn sie stehen allein im Dienste Gottes:
    DIE RITTER DES VATIKAN
    Nach ihrem Anschlag auf den Vatikan weitet die Terror-Miliz ihre Anschläge in Europa und Amerika immer weiter aus. Als das Heilige Kreuz – die Überreste jenes Kreuzes, an dem Jesus einst starb – aus der Grabeskirche gestohlen wird, ist klar, dass die Terroristen beabsichtigen, es gegen noch verheerendere Waffen für ihren Kreuzzug einzutauschen.
    Die Ritter des Vatikan werden ausgesandt, das Kreuz an sich zu bringen, bevor der unheilige Austausch stattfinden kann, sehen sich jedoch einer paramilitärischen Eliteeinheit gegenüber. Wird es ihnen gelingen, das Heilige Kreuz wieder in seine Ruhestätte über dem Berg Golgatha zu bringen?
    Ver libro
  • Gedankenspiele über die Einsamkeit - cover

    Gedankenspiele über die Einsamkeit

    Milena Michiko Flašar

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein kluges, persönliches und feinfühliges Buch, das einen die Welt mit anderen Augen wahrnehmen lässt.
    Ver libro