¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Wahlkampf - Enthüllung von Cyber-Taktiken und elektronischer Kriegsführung - cover

Wahlkampf - Enthüllung von Cyber-Taktiken und elektronischer Kriegsführung

Fouad Sabry

Traductor Daniel Hueber

Editorial: Eine Milliarde Sachkundig [German]

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Was ist Wardialing?
 
Eine als Wardialing bekannte Technik wird verwendet, um automatisch eine Liste von Telefonnummern zu durchsuchen. Bei dieser Strategie wird oft jede einzelne Nummer in einer Ortsvorwahl angerufen, um nach Modems, Computern, Bulletinboard-Systemen und Faxgeräten zu suchen. Die generierten Listen werden von Hackern für verschiedene Zwecke verwendet, darunter von Enthusiasten zu Erkundungszwecken und von Crackern, feindlichen Hackern, die sich auf das Durchbrechen von Computersicherheit spezialisiert haben, um Benutzerkonten zu erraten oder Modems zu identifizieren, die einen Einstiegspunkt in Computer oder andere elektronische Systeme bieten könnten. Andererseits kann sie beispielsweise von Sicherheitspersonal verwendet werden, um unzulässige Geräte im Telefonnetz eines Unternehmens zu identifizieren. Zu diesen Geräten können Modems oder Faxgeräte gehören.
 
Ihr Nutzen
 
(I) Einblicke und Validierungen zu den folgenden Themen:
 
Kapitel 1: Wardialing
 
Kapitel 2: Lokales Netzwerk
 
Kapitel 3: Demon Dialing
 
Kapitel 4: Telephony Application Programming Interface
 
Kapitel 5: Warchalking
 
Kapitel 6: Phreaking
 
Kapitel 7: Erweitertes 9-1-1
 
Kapitel 8: Anrufer-ID
 
Kapitel 9: Wardriving
 
Kapitel 10: Dialer
 
(II) Antworten auf die wichtigsten Fragen der Öffentlichkeit zum Thema Wardialing.
 
Für wen ist dieses Buch gedacht?
 
Berufstätige, Studenten und Absolventen Studenten, Enthusiasten, Hobbyisten und alle, die über grundlegende Kenntnisse oder Informationen zu jeder Art von Wardialing hinausgehen möchten.
 
 
Disponible desde: 23/06/2024.
Longitud de impresión: 98 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Emil Oprecht - Der Verleger Europas - cover

    Emil Oprecht - Der Verleger Europas

    Christoph Emanuel Dejung

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Verleger Emil Oprecht (1895–1952) verkörperte in einer Zeit, in der sich alle bedroht fühlten, die ausstrahlende Zuversicht, dass den großen Diktatoren die Macht nicht überlassen werden darf. Er war erfüllt vom Willen zu helfen, den er auch in anderen weckte. Oprecht und seine Frau Emmie beherbergten nicht nur ungezählte Flüchtlinge bei sich zu Hause und beschafften Visa und Pässe für viele von ihnen. Dadurch wurde das Verlagshaus und die Wohnung der Oprechts in der Zeit des Nationalsozialismus zur Anlaufstelle verfolgter Kunstschaffender und Intellektueller aus ganz Europa.
    1925 gründete Oprecht seine Buchhandlung in Zürich und 1933 den berühmten Europa-Verlag. Zu den über hundert renommierten ExilautorInnen gehörten u.a. Else Lasker-Schüler, Heinrich Mann und Golo Mann, Ernst Bloch, Ignazio Silona und Max Horkheimer. Ihre Werke musste Oprecht oft gegen Druck aus dem Ausland und gegen die heimische Zensur verteidigen.
    Franklin D. Roosevelt und Winston Churchill bedankten sich persönlich bei Oprecht für sein Engagement.
    Ver libro
  • Joseph Fouché - cover

    Joseph Fouché

    Stefan Zweig

    • 0
    • 0
    • 0
    Nicht wenige halten diese Biographie Stefan Zweigs für sein Meisterwerk. Frankreich zwischen 1792 und 1815 wird unter der Zweigschen Wortgewalt zu einem atemberaubenden Monument. Die einzelnen Figuren von Robespierre über Napoleon bis Ludwig XVIII lässt Stefan Zweig für uns in brillanter Schärfe lebendig werden. Der eigentliche Gegenstand seiner Biographie – Joseph Fouché – bettet sich ein in das gewaltige historische Drama dieser Zeit. Und von Seite zu Seite nötigt uns dieser amoralische Verräter aus Leidenschaft für seine Überlebensfähigkeit mehr Respekt ab.
    Ver libro
  • Satiren 1 - Der deutsche Magen und die deutsche Freiheit An die Eitelkeit Prügelmaschine ua - cover

    Satiren 1 - Der deutsche Magen...

    Ludwig Kalisch

    • 0
    • 0
    • 0
    Ludwig Kalisch war Gründer der Sonntagszeitung „Der Demokrat“ und der Karnevalszeitschrift „Narrhalla“, in welchen er Feudalismus und Zensur bekämpfte, was Mitte des 19. Jahrhunderts ein höchst gefährliches Unterfangen war. Nachdem er zum Tode verurteilt wurde, lebte und arbeitete er als Journalist in London und Paris. Seine Satiren spiegeln sehr aufschlussreich und humorvoll die autoritären Macht- und Gesellschaftsstrukturen einer Zeit dar, in welcher die freiheitliche Knospe der Demokratie in Europa begann zu versuchen sich langsam zu entfalten.
    „Der deutsche Magen und die deutsche Freiheit“ charakterisiert deutsche Verdauungs-Physiognomie und „ An die Eitelkeit“ bürgerliche Unterwürfigkeit gegenüber dem Staat. „Erfindung der Prügelmaschine“ ist ein wissenschaftlicher Vortrag über Sinn und Notwendigkeit eines Züchtigungs-Apparates. In „Schwermüthiger Brief der Sonne an den Mond“ beklagt diese die Sorglosigkeit und Dummheit der Menschen, worauf in „Offenes Sendschreiben der Erde an die Sonne“ diese die Ansichten der Sonne zu mindesten teilweise relativiert. „An dem Grabe eines seltenen Menschen“ ist der Abgesang auf ein tragisches Menschenschicksal. „Die schlechten Dichter“ zeigt, dass alle Arten von Künstlern wichtig für jede Gesellschaft sind. „Leben, Taten und Untergang des deutschen Junkers Balthasar Nix „ berichtet über einen vergnügungssüchtigen Taugenichts. „An der Bare eines Höflings“ beweist, dass übermotiviertes Berufsethos zu Charakterverderbtheit führen kann. Der Satiren erster Teil.
    Ver libro
  • Die Versöhnung mit dem Bösen - Geschichte eines Weiterlebens - cover

    Die Versöhnung mit dem Bösen -...

    Leon Weintraub, Magda Jaros

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Leben in Lódz – ein Leben nach Lódz: Leon Weintraub erzählt von Schicksal, Leid und Versöhnung.
    
    Leon Weintraub (geb. 1926) wurde ab 1940 von den Nazis gezwungen, mit seiner Familie im Getto Litzmannstadt zu leben und Zwangsarbeit zu leisten. Die dabei erlernten Fertigkeiten bewahrten ihn vermutlich vor dem Tod: Bei der Auflösung des Gettos 1944 wurden die Inhaftierten in das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau deportiert und dort umgebracht. Weintraub jedoch gelang es, sich als Arbeitshäftling auszugeben und so der Ermordung zu entgehen. In den Wirren der letzten Kriegsmonate überlebte er mehrere der brutalen Verlegungsaktionen der Nazis, bis ihm schließlich auf einem der Transporte die Flucht gelang. Ein Großteil seiner Familie überlebte den Holocaust nicht. In den Gesprächen mit der Journalistin Magda Jaros erzählt Leon Weintraub von seiner Kindheit in Lódz und seinem Weiterleben nach dem Krieg: seinem Studium der Medizin in Göttingen, seiner Karriere in Polen und seiner Auswanderung nach Schweden aufgrund der antisemitischen März-Unruhen 1968. Es ist die Geschichte einer Versöhnung nach unsagbarem Leid – aber auch eine Mahnung.
    
    "Die dramatischen Erlebnisse der Vergangenheit konnte ich in meinem Archiv der Erinnerung unterbringen. Sie sind nicht ausgelöscht, aber sie bilden auch keine dunkle Wolke über meinem Kopf, die mir die Sonne verdeckt."
    Leon Weintraub
    Ver libro
  • Gestaltung und Veränderung - Erinnerungen - cover

    Gestaltung und Veränderung -...

    Egon Krenz

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Jahre 1973-1989: »Wir hatten es in der Hand!« Egon Krenz
    — Teil II der Memoiren des ehemaligen Staatschefs der DDR —
    
    Der zweite Band der Memoiren des einstigen Staatschefs der DDR führt direkt in den Inner Circle der Staatsführung und in jene Phase, die mittels Wandel durch Annäherung die friedliche Koexistenz sichern soll. Krenz richtet sein Augenmerk auf die Zeit nach der diplomatischen Anerkennung der DDR, auf die neue Ostpolitik der SPD-Regierung und das ständigen Schwankungen unterliegende Verhältnis zu Moskau. Er berichtet über offizielle Ereignisse und gibt den Blick frei auf so manchen noch immer nicht erhellten Hintergrund. Inzwischen vom Westen als »Honeckers Kronprinz« aufmerksam beäugt, ist er involviert in politische Entscheidungsprozesse und zugleich ein sensibler Beobachter der Akteure in Ost und West, schließlich auch der ambivalenten Entwicklungen, die Gorbatschows Perestroika in der Sowjetunion und den Bruderstaaten auslöst. Was angesichts der 89er Ereignisse hinter den Kulissen zwischen Berlin, Bonn und Moskau ablief, berichtet der Staatschef, der eine Wende einzuleiten sein Amt antrat und nach 50 Tagen demissionieren musste. Krenz berichtet faktenreich und selbstkritisch und reflektiert von heutigem Erkenntnisstand aus differenziert die Ereignisse, ohne seine Vorstellungen von einer besseren Gesellschaft zu relativieren.
    Ver libro
  • Indien - Eine ganze Welt in einem Land - cover

    Indien - Eine ganze Welt in...

    Mathias Vatterodt

    • 0
    • 0
    • 0
    Indien hautnah! Fast 30.000 Kilometer hatte Mathias schon hinter sich, als er sein Reiseziel erreichte – Bharat Mata, ›Mutter Indien‹, wie es die Inder liebevoll nennen – und sein großes Abenteuer begann.  
     
     Ganz allein mit dem Auto unterwegs, durchquert Mathias ganz Indien von Ost über Süd nach West und kommt dabei täglich an Grenzen, die ihm als Reisendem, aber auch als Menschen, alles abverlangen. Kein Tag vergeht, an dem sein Auto nicht um Haaresbreite in einen schweren Unfall verwickelt wird. Momente der Ruhe und der Einsamkeit finden sich nur selten – in einem Land, das ständig in Bewegung ist. Er kommt dem Tod sehr nahe, gibt sich zwischendurch als Diplomat aus und landet das eine oder andere Mal in der indischen Zeitung. Dabei taucht Mathias immer tiefer in die Kultur eines Landes ein, die so unübersichtlich und komplex ist, dass es auch eine eigene Welt für sich sein könnte.  
     
     Während seiner 4-monatigen Offroad-Camper-Tour durch Indien stellt sich der Weltenbummler Mathias Vatterodt jeden Tag diese Fragen: Was um Himmels Willen mache ich eigentlich hier? Warum habe ich mir von allen Ländern auf der Welt aus­gerechnet Indien als Ziel für mein Sabbat-Jahr ausgesucht? Und warum zieht mich dieses Land trotzdem jeden Tag mit einer so intensiven Energie in seinen Bann?  
     
     Die Antworten auf seine Fragen findet er jedoch erst, als seine Reise schon längst vorbei ist. Indien, so steht für ihn fest, geht unter die Haut!  
     
    Digitale Zusatzinformationen In diesem Buch finden Sie QR-Codes mit Links zu aktuellen und weiterführenden Informationen, Bildern und Videos des Autors!
    Ver libro