Discover new books each day!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
DNA-Aktivierung durch die kosmische Familie - Kontakte mit den Plejaden Sirius Andromeda Centaurus Epsilon Eridani und Lyra - cover

DNA-Aktivierung durch die kosmische Familie - Kontakte mit den Plejaden Sirius Andromeda Centaurus Epsilon Eridani und Lyra

Eva Marquez

Publisher: AMRA Verlag

  • 1
  • 1
  • 0

Summary

WENN DU DEINE KOSMISCHE FAMILIE ERKENNST UND DICH MIT IHRER STÄRKENDEN LICHTENERGIE VERBINDEST; FÜHRT DAS ZUR DNA-AKTIVIERUNG.
Du erfährst in diesem Buch etwas über verschiedene Sternenvölker der Menschheitsfamilie und kannst auf Wunsch mit ihnen in Verbindung treten. Du kannst auch darum bitten, dass deine DNA auf ihre Energie eingestimmt wird. Wenn diese Sternenvölker deine ursprünglichen Vorfahren sind, steigen beim Lesen vielleicht Erinnerungen in dir auf, und deine spirituelle DNA wird aktiviert. Wenn sie lediglich deine galaktischen Nachbarn sind, kannst du einen energetischen Eindruck von ihnen empfangen. Du wirst jeweils auf die Energie eingestimmt, die dir in deinem jetzigen Leben auf höchstmögliche Art und Weise weiterhilft.

"Eva macht deutlich, was alle kosmischen Völker miteinander verbindet: kosmische Liebe und diese wundervolle Lichtfrequenz." - Aus dem Vorwort von Pavlina Klemm

Plejader sind Seelenheiler, Sirianer sind Träger der Weisheit und des Wissens. Andromedaner bringen neue Technologien, und die meditative Gabe der Epsiloner vereint die Herzenswärme der Centaurer mit den wissenschaftlichen Fähigkeiten der Lyraner zur besten Entwicklung der Menschheit.

EVA MARQUEZ, geboren in Tschechien, lebt heute mit ihrer Familie nördlich von Charleston, einem malerischen Küstenstädtchen in South Carolina, USA. Bei ihrer Arbeit als Heilerin, Lebensberaterin und Buchautorin greift sie auf ihre plejadische Sternenkind-Energie zurück. Bereits seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt.

Other books that might interest you

  • Wie kann ich ich selbst sein? - cover

    Wie kann ich ich selbst sein?

    Alexander Voura

    • 0
    • 1
    • 0
    In unserer heutigen, materialisierten und technokratischen Zeit kommt das Menschsein oft zu kurz beziehungsweise ist der Bezug dazu oft komplett verloren gegangen. Mit einfachen Fragen wie "Warum stehst du jeden Tag auf" und "Was ist deine größte Begabung" fühlen sich viele Menschen überfordert.
    
    Mit dem vorliegenden Buch soll vielen Menschen geholfen werden, einen Schritt zu einer ganzheitlicheren und glücklicheren Lebensführung und Gedankenwelt zu gehen, da dies für jeden Menschen wie auch für das gesamte Universum wichtig und wesentlich ist.
    Show book
  • Zen-Lehren der Teemeister - Im Hier und Jetzt Erfüllung finden - cover

    Zen-Lehren der Teemeister - Im...

    Nicolas Chauvat

    • 0
    • 1
    • 0
    Wie finden wir im Alltag zu mehr Ruhe und Gelassenheit? Wie gelingt es uns, mehr Aufmerksamkeit anderen gegenüber zu bewahren, um ein liebevolles Miteinander zu kultivieren? Und wie verändert es uns, wenn wir die einfachen Dinge in unserem Umfeld aufrichtig wertschätzen können?
    Dieses Buch enthält in 30 kurzen Kapiteln inspirierende Weisheitslehren des Zen-Buddhismus, die auch heute noch von Teemeistern in der japanischen Teezeremonie an ihre Schüler weitergegeben werden. Jede dieser japanischen Weisheitslehren wird von einer kleinen Geschichte und einer praktischen Übung begleitet, die Jahrhunderte altes Wissen im alltäglichen Leben erfahrbar machen. Ein wunderbares Geschenkbuch, das uns zu mehr Stille inspiriert und einen Weg zu innerer Klarheit und Erfüllung zeigt.
    Show book
  • Beziehungsweise - Beziehungen bewusst und auf Augenhöhe erleben - cover

    Beziehungsweise - Beziehungen...

    Norbert Paul

    • 0
    • 2
    • 0
    Beziehungen, gleich welcher Art, gehören im menschlichen Miteinander schon immer zu den schwierigsten Aufgaben. Ob geschäftliche, freundschaftliche oder partnerschaftliche Beziehungen, sie alle haben vieles gemeinsam, was zu beachten oder besser gesagt zu verstehen ist. Auf dieser gemeinsamen Basis gründen alle spezifischen Unterschiede. Die Intensität und Bedeutung einer individuellen Beziehung bestimmen, wie viel Raum und Tiefe diese im Leben einnimmt.
    In diesem Buch wird das Thema Beziehungen grundlegend neu aufgerollt und dabei Wert darauf gelegt, dass wirklich verstanden wird, was sie sind. Es vermittelt, welche Kenntnisse vorhanden sein müssen, damit sie funktionieren, und wie die richtigen Beziehungen erkannt, eingegangen und gelebt werden können. Und so werden plötzlich auch komplizierte Paarbeziehungen klar verständlich und können, falls das gewünscht ist, geklärt werden.
    Show book
  • Eifersucht - Vertrauen lernen – die Angst nicht geliebt zu werden überwinden - cover

    Eifersucht - Vertrauen lernen –...

    Rolf Merkle

    • 0
    • 1
    • 0
    Ein Ratgeber aus der Feder eines erfahrenen Therapeuten, der aus seiner täglichen Arbeit mit Hilfesuchenden weiß, wie man Lebensprobleme anpackt und erfolgreich bewältigt.
    
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft – so ein Sprichwort. Umfragen zufolge leiden 77 Prozent der Frauen und 80 Prozent der Männer unter Eifersucht, oft unter krankhafter Eifersucht. Das Leben für einen und mit einem eifersüchtigen Menschen wird häufig zur Qual. Wer etwas dagegen unternehmen will, findet in Rolf Merkles Buch konkrete Hilfestellungen, wie er seine Eifersucht Schritt für Schritt abbauen kann.
    
    Anhand vieler Beispiele aus seiner Praxis geht der Autor zunächst auf die Ursachen eifersüchtigen Verhaltens ein. Niemand wird mit Eifersucht geboren. Eifersucht, so Rolf Merkle, ist immer der Ausdruck einer großen inneren Unsicherheit, der Angst, dem Partner nicht mehr zu genügen. Eifersucht ist die Angst vor dem Vergleich. Der eifersüchtige Mensch argwöhnt, dass der Partner andere für begehrenswerter halten könnte, für schöner, klüger, sexuell anziehender. Er fühlt sich blamiert, wenn der Partner in der Öffentlichkeit anderen Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Die Angst vor dem Vergleich ist die Folge eines geringen Selbstwertgefühls, das es aufzubauen und zu stärken gilt.
    
    Ein eigenes Kapitel widmet Rolf Merkle den vielen falschen Vorstellungen, die Menschen über Liebe und Partnerschaft haben. Es sind Einstellungen wie: "Es gibt nur einen Menschen, mit dem ich glücklich sein kann", "Wenn man sich wirklich liebt, dann ist man sich immer einig" usw. In einem weiteren Kapitel gibt der Autor eine Reihe von Anregungen, wie man seinem eifersüchtigen Partner bei der Bewältigung seines Problems helfen kann.
    Show book
  • Diät - Abnehmen ohne Sport - cover

    Diät - Abnehmen ohne Sport

    UrbanUndWunsch

    • 0
    • 2
    • 0
    Wir alle kennen es: - die Sorge ums Aussehen. - Sehe ich gut aus? - Steht mir das? - Bin ich zu dick? - Was denken die anderen von mir?   In diesem Buch lernen sie nur Dinge die sie wirklich weiter bringen:- Die Ernährung - Einfluss der Psyche- Guter Schlaf- Und vieles nützliches mehr!Durch Social Media und die ständige Präsenz von Models in Werbung, Zeitschriften oder Fernsehen befinden wir uns in einer Welt, die uns einem enormen äußeren Druck aussetzt.Außerdem sollte ich mich fragen, was meine Gründe sind, warum ich abnehmen will. Ist es, weil die anderen ständig Witze über meine Figur machen? Weil ich mich selber unwohl fühle?
    Show book
  • Abnehmen mit Trinken - Getränke zum gesunden Abnehmen - cover

    Abnehmen mit Trinken - Getränke...

    Tanja Gill

    • 0
    • 2
    • 0
    Haben Sie sich schon immer gefragt, mit welchen Getränken Sie gesund und dauerhaft abnehmen können?
    
    In diesem Buch erfahren Sie, welche Getränke Ihnen beim Abnehmen helfen und welche Getränke Sie besser nicht zu sich nehmen. Des Weiteren werden die Geheimnisse aufgedeckt, wann Sie welche Getränke zu sich nehmen sollten, um optimal und schnell abzunehmen. Sie werden nicht nur Wasser trinken, um Ihren Körper beim Abnehmen zu unterstützen.
    
    Bestimmte schmackhafte Getränke kurbeln Ihren Stoffwechsel an und lassen Ihre Pfunde regelrecht purzeln, und das alles ohne Diät.
    Show book