Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
KAMASUTRA IN UNTERFILZBACH - Krimikomödie aus Niederbayern - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

KAMASUTRA IN UNTERFILZBACH - Krimikomödie aus Niederbayern

Eva Adam

Publisher: Luzifer-Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Das gab es noch nie im niederbayerischen Dorf Unterfilzbach:
Gleich zwei Todesfälle, und das innerhalb weniger Tage!
Da kann etwas nicht mit rechten Dingen zugehen, kombiniert der nicht ganz so helle Bauhofangestellte Hansi Scharnagl und stellt zusammen mit seinem Freund und Kollegen Sepp eigene kriminalistische Ermittlungen an …
Der erste Band der erfolgreichen niederbayrischen Krimikomödie um "Hobby-Detektiv" Hansi Scharnagl und die ebenso schrulligen wie liebenswürdigen Bewohner des beschaulichen Dorfes Unterfilzbach – für Fans der Regionalkrimis von Rita Falk, Jörg Maurer und Volker Klüpfel.
Zwei mysteriöse Todesfälle in nur wenigen Tagen? Während die Polizei sowohl bei dem toten Dorfapotheker als auch der dahingeschiedenen Metzgereiverkäuferin von bedauernswerten Unfällen spricht, stellt der bodenständige, aber auch etwas naive Familienvater Hansi Scharnagl, der die beiden Leichen entdeckt hat, auf eigene Faust Ermittlungen an. Schon bald gerät dabei der erste Verdächtige ins Visier – der Esoterik-Guru Ashanti, dessen Kamasutra-Kurse sich unter den weiblichen Bewohnern im Dorf großer Beliebtheit erfreuen … zum Leidwesen ihrer Ehemänner …
"Ein gelungener Soft-Krimi mit viel bayrischem Humor." - Amazon.de
Available since: 06/15/2018.
Print length: 292 pages.

Other books that might interest you

  • Ab ins Bett sonst stirbt ein Einhorn! – Neue nicht ganz legale Erziehungstricks - cover

    Ab ins Bett sonst stirbt ein...

    Johannes Hayers, Mia L. Meier

    • 0
    • 0
    • 0
    Kinder lieben nicht nur Einhörner, sondern auch Bären. Darum sollte man ihnen hin und wieder ruhig einen aufbinden – mit Erziehungstricks, die ebenso originell wie wirkungsvoll sind. Wie der von Isa, die bei McDonald's in einem unbeobachteten Moment extra viel Salz auf die Burger streut, damit ihren Kindern der Appetit auf Fastfood vergeht. Oder die Idee von André, dessen feierfreudiger Sohn sich spätabends erst dann zu Hause meldet, als sein Vater anfängt, die Besitztümer des offenbar Verstorbenen auf eBay zu versteigern. Zur Nachahmung empfohlen, Lachen garantiert!
    Show book
  • Die schweren Jahre ab 33 - cover

    Die schweren Jahre ab 33

    Wiglaf Droste

    • 0
    • 0
    • 0
    Not Yet Available
    Show book
  • Karneval der Kunst: Episode 11 - cover

    Karneval der Kunst: Episode 11

    Friedrich Frieden

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Karneval der Kunst – Reihe ist ein experimentelles Produktionskonzept, bei welchemder "Interviewer Igor", ein Möchtegern-Moderator und liebenswürdiges Großmaul mit Herz, den zurückhaltenden und publikumsscheuen Universal-Künstler „Friedrich Frieden" in ein spontanes Gespräch zwingt, in dessen Verlauf auf humoristische und feinsinnige Art Themen aus dem aktuellen Zeitgeschehen, Philosophie und Kunst aufgegriffen werden, aufgepeppt mit musikalischen Muntermachern zwischendurch. Da weder Igor noch Friedrich wissen wie das Gespräch verläuft, sind spontane Überraschungen garantiert, die den Zuhörer inspirieren, unterhalten, über mal mehr mal weniger wichtige Dinge „informieren“ und amüsieren, zum Lachen und Grübeln einladen. Das intuitive inhaltliche Design entwickelt dabei seinen ganz eigenen Charme und lässt zu keinem Zeitpunkt erkennen, in welche Richtung sich das teils groteske, teils tiefsinnige Gespräch entwickeln könnte. Episode 11: Wahrheit und Glaube.
    Show book
  • Im Sparadies der Friseure - Eine kleine Sprachkritik - cover

    Im Sparadies der Friseure - Eine...

    Wiglaf Droste

    • 0
    • 0
    • 0
    Sprachkritik ist en vogue in Deutschland. Allen Ortes diagnostizieren schlechtlaunige Philologen ein volksempfängerkompatibles "anglo-amerikanisches Sprach-Bombardement" - dabei spricht doch kaum jemand den Namen des Deutschlehrermaskottchens Sick korrekt englisch aus. Dass man auch in kernseifenem Deutsch rasserein irrsinnig sprechen kann, beweisen die Angehörigen der Sprachschutzstaffeln selbst am besten, sobald sie den Mundauftun und in ihren Medien das Glatteis der freien Rede betreten.Schon lange widmet sich Wiglaf Droste dem Zusammenhang zwischen sprachlicher und inhaltlicher Zerwirrnis. Droste wäre allerdings nicht Droste, wenn er nicht auch bei diesem Thema seine Liebe zur Sprache walten ließeund sich vor dem Wunder der Worte verneigte, das da nicht zwingend ein blaues sein muss. So kann Sprachkritik eben auch sein; persönlich, etymologisch, auf den wahren Kern zielend und immer einer schönen Sprache dienlich.Was Droste, solo oder im Verein mit Vincent Klink und Nikolaus Heidelbach produziert, nannte die Welt im November 2008 "hochprozentig, abgründig, sehr böse und sehr lustig.
    Show book
  • Kurz und knackig - Kurzgeschichten Teil 1 - cover

    Kurz und knackig -...

    Mark Twain, Edgar Allan Poe, Guy...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die schönsten Kurzgeschichten aus aller Welt. Kurz, knackig, auf den Punkt: Das zeichnet die ungekürzten Kurzgeschichten aus, die hier versammelt sind. Autorenschwergewichte wie Mark Twain, Edgar Allan Poe, Guy de Maupassant, Anton Tschechow, Ambrose Bierce, Kurt Tucholsky, Joachim Ringelnatz und viele mehr haben hier ihre Meisterwerke beigetragen. Das Ergebnis: Feinste Weltliteratur für den leichten Genuss zwischendurch – und das zum äußerst verführerischen Preis!!!
    Show book
  • Papa – 1 Lehrjahr (Teil 2) - cover

    Papa – 1 Lehrjahr (Teil 2)

    Melanie Amélie Opalka

    • 0
    • 0
    • 0
    Nachdem er und seine Frau lange darum gerungen haben, endlich Eltern zu werden, ist die Schwangerschaft viel zu schnell vergangen. Schwups ist das Kind da – und mit ihm die Frage: "Was für ein Vater will ich eigentlich sein?" So stolpert er durch den Familienalltag mit ganz neuen Fallstricken und Fettnäpfchen – immer mit der Angst im Nacken, von einem Säugling als Versager enttarnt zu werden. Der zweite Band von Melanie Amélie Opalkas "Papa-Trilogie" erzählt den "unausgeschlafenen Imperfekt" seines ersten Jahres mit dem eigenen Nachwuchs, von Kinderkrankheiten, Verwandtenbesuchen und anderen Katastrophen, die nur dank seiner persönlichen Superkraft "ungeahnter Genialität" überlebt werden können. Und das alles, um am Ende zu einer überraschenden Erkenntnis zu kommen. Denn Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr – ach, was!-
    Show book