Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die letzten Tage der Leda Grey - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Die letzten Tage der Leda Grey

Essie Fox

Translator Peter Peschke

Publisher: DelRay Publishing GmbH

  • 1
  • 5
  • 0

Summary

Ein heißer Sommertag im Jahr 1976. Während ganz England unter einer ungewöhnlichen Hitzewelle leidet, stöbert der junge Journalist Ed Peters in einem kleinen Ramschladen des beschaulichen Küstenstädtchens Brightland. Dabei entdeckt er das Bild einer mysteriösen Frau, das ihn sofort in seinen Bann zieht.

Die dunkelhaarige Schönheit ist Leda Grey – eine Schauspielerin, die abgeschieden von der Außenwelt in einem verfallenen Haus auf den Klippen wohnt. Einst lebte sie hier mit Stummfilmregisseur Charles Beauvois, dem sie Muse und Geliebte war. Doch dann trat sie in einem seiner Filme als geheimnisvolle ägyptische Königin auf. Plötzlich verschwammen Filmwelt und Realität und nichts war mehr, wie es schien.

Erst jetzt, mehr als ein halbes Jahrhundert später, kommen Ledas dunkle Geheimnisse ans Licht – düsterer und furchteinflößender als Charles Beauvois es jemals erfinden hätte können.
Available since: 12/12/2021.
Print length: 320 pages.

Other books that might interest you

  • Teufel auf zwei Rädern - John Sinclair Band 1749 (Ungekürzt) - cover

    Teufel auf zwei Rädern - John...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Es war schon mehr als ungewöhnlich für Suko und mich, dass uns ein Rockerboss um Hilfe bat. In diesem Fall fürchtete er um seine Zukunft, denn es gab jemanden, der seine Gang übernehmen wollte. Keiner von einer Konkurrenz-Bande, sondern eine Person, die mit der Hölle einen Pakt geschlossen hatte. Sie war für den Rockerboss und für uns der Teufel auf zwei Rädern!
    Show book
  • Schattenchronik Folge 5: Killerkäfer im Westerwald (Ungekürzt) - cover

    Schattenchronik Folge 5:...

    Curd Cornelius, G. Grandt

    • 0
    • 0
    • 0
    Drei Topagenten der Schattenchronik im Einsatz. Ryan Reese kämpft in den Sümpfen von Louisiana gegen Dämonen und Hexenwesen um sein Leben. Zur gleichen Zeit stellen sich Martin Anderson und Leila Dahlström im Westerwald den Urgewalten der anderen Ebene. Die Lage scheint aussichtslos.
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 146: Der rote Raum - cover

    Gruselkabinett Folge 146: Der...

    H. G. Wells

    • 0
    • 0
    • 0
    England 1899: Was geht vor sich in dem berüchtigten roten Raum des Schlosses Lorraine, in dem noch niemand eine ganze Nacht ausgehalten hat, ohne dem Wahnsinn zu verfallen oder zu versterben? Simon Price will gegen den ausdrücklichen Rat der Besitzerin und der alten Dienstboten, dem Spuk mit modernster Technik, einem Phonographen, zu Leibe rücken und riskiert damit seinen Verstand und sein Lebenâ ¦
    Show book
  • Der Dämon und andere Grusel-Krimis - cover

    Der Dämon und andere Grusel-Krimis

    Alfred Bekker

    • 0
    • 0
    • 0
    In New Mexico häufen sich Fälle, in denen Leichen auf eigenartige Weise verändert aufgefunden Wurden. County-Sheriff Mike Potter ist einem Dämon auf der Spur...
    Show book
  • Macabros - Classics Folge 6: Der Horror-Trip - cover

    Macabros - Classics Folge 6: Der...

    Dan Shocker

    • 0
    • 0
    • 0
    Wo ist Björn Hellmark? Noch immer ist er verschollen. Carminia Brado und ihr neuer Verbündeter Rani Mahay versuchen alles, aber sie finden einfach keine Spur. Bis sich der Inder Ajid Lekarim bei Rani meldet. Er behauptet, zu wissen, wo sich Björn befindet und wie man ihn zurückholen kann. Rani macht sich auf den Weg nach Kalkutta - und folgt Björn auf einen wahren Horror-Trip!
    Show book
  • John Sinclair Folge 18: Die teuflischen Puppen (3 3) - cover

    John Sinclair Folge 18: Die...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Während John noch immer in New York einen verzweifelten Kampf gegen übermächtige Dämonen führt, schlägt das Grauen in London zu: In dem Edel-Kaufhaus Harrods entwickeln harmlose Puppen ein furchtbares Eigenleben. Und sie haben es auf zwei Frauen abgesehen: Shao und Jane Collins. Eine Nacht voller Schrecken bahnt sich an - und sie wird ihre Opfer fordern!
    Show book