¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Ich gehöre zu Tante Line - Sophienlust 375 – Familienroman - cover

Ich gehöre zu Tante Line - Sophienlust 375 – Familienroman

Elisabeth Swoboda

Editorial: Kelter Media

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Die Idee der sympathischen, lebensklugen Denise von Schoenecker sucht ihresgleichen. Sophienlust wurde gegründet, das Kinderheim der glücklichen Waisenkinder. Denise formt mit glücklicher Hand aus Sophienlust einen fast paradiesischen Ort der Idylle, aber immer wieder wird diese Heimat schenkende Einrichtung auf eine Zerreißprobe gestellt.
Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren.

Helle Sonnenstrahlen vergoldeten das zarte grüne Laub der Zitterpappeln und Erlen, die das Ufer des Waldsees säumten. Schimmernde Reflexe tanzten über die von einer sanften Brise leicht gekräuselte Wasseroberfläche. Es war ein herrlicher Maitag, nicht zu heiß, aber doch so warm, dass er die kommenden Sommertage bereits ankündigte. Die Kinder von Sophienlust hatten nach dem Mittagessen ihre Badesachen in fliegender Eile zusammengesucht und waren mit Regine Nielsen, der Kinder- und Krankenschwester, an den See gepilgert. Am Badeplatz hatten sie Dominik von Wellentin-Schoenecker und seinen jüngeren Halbbruder Henrik angetroffen. Nach einer lautstarken Begrüßung zog Nick – wie Dominik allgemein gerufen wurde – sich in den Schatten zurück, sehr zur Enttäuschung der anderen Kinder. »Nick! Du hast mir versprochen, dass du mir heute Kunststücke mit dem Surfbrett vorführst«, mahnte Heidi Holsten, eines der jüngsten Kinder. Ihre hellblonden, über den Ohren zu zwei Schwänzchen gebändigten Haare wippten bei jeder Kopfbewegung lustig auf und ab, ihre tiefblauen Augen blickten den großen Jungen herausfordernd an. Nick seufzte. »Ich würde mein Versprechen ja gerne einhalten«, erwiderte er. »Aber erstens ist heute zu wenig Wind, und zweitens muss ich mich mit meinem Mathebuch beschäftigen.« »Warum?«, fragte Heidi und riss ihre Augen noch eine Spur weiter auf. »Weil wir übermorgen eine wichtige Mathearbeit schreiben«, erklärte Nick geduldig. »Wir dürfen unsere Formelsammlung nicht verwenden. Ich muss also die blöden Formeln alle auswendig lernen.«
Disponible desde: 20/09/2022.
Longitud de impresión: 100 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Pink Christmas 13 - Etwas andere Weihnachtsgeschichten - cover

    Pink Christmas 13 - Etwas andere...

    Barbara Nelting, Manuel...

    • 0
    • 1
    • 0
    Pink Christmas erscheint nun im dreizehnten Jahr!
    Die ersten Weihnachtsgeschichten wurden von unseren Autoren bereits in diesem Frühjahr geschrieben. Corona war fast vergessen, der Krieg in der Ukraine im zweiten Jahr und eine galoppierende Inflation verteuerte das Leben. 
    In diesem Umfeld war es sicher eine große Herausforderung Geschichten für das kommende, noch weit entfernte Weihnachten zu schreiben.
    Ben Ebenho hat einen besonderen Beitrag, als Adventskalender verpackt, geschrieben: eine Art Tagebuch von Marco, dem Escort und Protagonisten seiner bisherigen drei Bücher. Zu allen 25 Texten findet man entsprechende Bilder im Story-Highlight auf seinem Instagram-Profil „Marcos Reisen“.
    Außerdem gibt es noch, in Omas Kochrezepten verpackt, eine weihnachtliche Geschichte aus einer vergangenen Zeit. Und alle, die schon einmal ein Buch von Marc Förster gelesen haben, wissen, dass auch die Erotik in diesem Band nicht zu kurz kommt.
    Es sind neun einzigartige Kurzgeschichten entstanden, die keine Angst vor Emotionen, Erotik und große Gefühle haben. Auch keine Angst, sich mit dem Zeitgeschehen auseinanderzusetzen.
    Spannend, erotisch, aktuell, mitreißend und oft sehr persönlich. Und sicher auch ein Zeitzeugnis in diesen bewegten Zeiten.
    Ver libro
  • Höhepunkte auf Rezept - cover

    Höhepunkte auf Rezept

    Natalie Rabengut

    • 0
    • 1
    • 0
    Nachdem eine Freundin mich an Frau Doktor Neff verwiesen hat, weil ich mich … ähm … nicht fallen lassen kann, nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und vereinbare einen Termin. Ich habe es einfach satt, ständig die Zimmerdecke zu betrachten und mich dabei zu fragen, was mit mir nicht stimmt, weil ich es nie über die Zielgerade schaffe.
    Ich setze meine Hoffnung auf Frau Doktor Neff und ignoriere die winzig kleine, absolut unbedeutende Tatsache, dass ich wahrscheinlich auch den richtigen Mann für mein Unterfangen brauche. Aber wo soll ich den bitte finden?
    
    Liebesgeschichte. In sich abgeschlossen. Gefühlvolle Handlung. Ein Schuss Humor. Explizite Szenen.
    Ver libro