Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Klassiker der Erotik 47: Odur di Femina - Frauenduft - ungekürzt und unzensiert - cover

Klassiker der Erotik 47: Odur di Femina - Frauenduft - ungekürzt und unzensiert

Edmond Dumoulin

Publisher: Passion Publishing

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Es dauerte nun nicht lange, da war ich wieder ganz auf der Höhe und drehte mich um; sie stopfte sich sofort mit dem dicken Glied den Mund zu und kitzelte und leckte und lutschte so lange, bis ich endlich den heißen Strahl ankommen fühlte.
»Verschluck alles, bis auf den letzten Tropfen«, rief ich noch schnell, »sonst wird nichts aus den zehn Francs!«
Sie hielt tapfer aus, und ich hörte sie schlucken; alles war schon längst durch ihre Gurgel hinab gelaufen, und sie hielt noch fest und saugte noch und hätte mir das Blut ausgesaugt, wenn ich ihr nicht den trockenen Schlauch entzogen hätte.
Available since: 07/02/2014.
Print length: 99 pages.

Other books that might interest you

  • No Doubts - Reasonable Doubt 2 (Ungekürzt) - cover

    No Doubts - Reasonable Doubt 2...

    Whitney G.

    • 0
    • 0
    • 0
    Ich muss sie gehen lassen. Denn sie kann niemals mir gehören - Eigentlich hatte Andrew, was Frauen angeht, klare Regeln: ein Abendessen, eine gemeinsame Nacht, keine Wiederholung. Doch seit der erfolgreiche Anwalt die junge Studentin Aubrey kennenlernte, ist nichts mehr wie zuvor. Er kann sich nicht von ihr fernhalten, egal wie sehr er es auch versucht. Auch nicht, als seine schreckliche Vergangenheit ans Licht zu kommen droht - Teil 2 des New-York-Times-Bestsellers von Whitney G.!
    Show book
  • Drei Jahre Santa - Gay(l) Erotic Romance - cover

    Drei Jahre Santa - Gay(l) Erotic...

    Lana Gayl

    • 0
    • 0
    • 0
    Drei Jahre Santa umfasst drei weihnachtliche Geschichten um die Beziehung des sympathischen Kriminalhauptkommissars Julian Heiler zu seinem Lieblingsfälscher Tobias.***Santa IncognitoHeiligabend.Genau ein Jahr zuvor setzt Tobi seinen untreuen Lover vor die Tür. Um der Einsamkeit zu entkommen, flüchtet er sich in Arbeit.Bei einem Latte trifft er auf Julian Heiler, der als Weihnachtsmann verkleidet wieder Farbe und Hoffnung in sein Leben bringt. Allerdings auf eine Weise, mit der er nie im Leben gerechnet hätte.***Santa in LoveTobias freut sich auf einen Heiligabend zu zweit mit seinem Freund Julian, bis ein Anruf seiner hochschwangeren Schwester ihn zwingt, sie beim gemeinschaftlichen Abendessen mit den Eltern zu vertreten.Seit Jahren hat er seine Eltern nicht besucht. Dass er schwul ist, hat er ihnen nie erzählt und natürlich auch nicht, dass sein Freund von Beruf Hauptkommissar bei der Berliner Kriminalpolizei ist, während er selbst sich nebenbei als Fälscher etwas dazuverdient und noch einen wichtigen Kunden besuchen muss. Aus dem entspannten Abend wird ein Tanz auf glühenden Kohlen.***Santa in NotHimmel und Hölle liegen dicht beieinander.Während Tobias sich auf einen Heiligabend im Kreise der Familie freut, ist sein Freund Julian nicht recht bei der Sache. Ein Anrufer, der behauptet, er wäre ihm einen Gefallen schuldig, bereitet dem Kriminalhauptkommissar Kopfzerbrechen.Als Julian plötzlich spurlos verschwindet, ist Tobias nicht mehr zu halten. Mit Hilfe des kamikazeverdächtigen Taxifahrers Klaus macht er das weihnachtliche Berlin unsicher, um seinen Geliebten aus den Klauen der Entführer zu befreien.
    Show book
  • Erotische Schwulengeschichten (Band 2) - cover

    Erotische Schwulengeschichten...

    Michael Annon

    • 0
    • 0
    • 0
    Sammelband von erotischen Schwulengeschichten. Geschichten: Mariomania / Mehr / Warum hatte ich mich eigentlich so schlecht gefühlt / Zum Nachknien verdonnert
    Show book
  • 5 heiße Kurzgeschichten - cover

    5 heiße Kurzgeschichten

    Jason Coxxx

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses Album gibt euch 5 heiße Kurzgeschichten und knüpft an die zwei erfolgreichen Vorgänger mit 10 heißen Kurzgeschichten an. Es gibt wieder von Allem etwas. Es wird heiß, schlüpfrig, wild, aber auch unerwartet, sensibel und liebevoll. Hört am Besten selbst.
    Show book
  • Flammen der Leidenschaft: Erotischer Roman - cover

    Flammen der Leidenschaft:...

    Sofia Fritzson

    • 0
    • 0
    • 0
    "Seine Hände gleiten ihren Rücken hinauf und über ihre Schultern. Auf dem Weg nach unten streichelt er die Seiten ihrer Brüste, und eine genussvolle Woge fährt durch ihren Körper. Sie drückt sich an ihn, und er legt die Hände um ihre Brüste."Auf einer großen, glamourösen Silvesterfeier trifft Felicia Adam. Adam, mit dem sie ein Jahr zuvor eine magische Nacht verbracht, seitdem aber nicht mehr von ihm gehört hat. Um zu entspannen und sich auf ihr unvermeidbares Aufeinandertreffen vorzubereiten, entscheidet sie sich schließlich, ein warmes Bad in der abgeschirmten Wanne draußen vor ihrem Zimmer zu nehmen – obwohl sie keinen Bikini dabei hat. Doch während sie im warmen Wasser sitzt, um sie herum nur die Dunkelheit der Nacht und der glitzernde Schnee, öffnet sich eine Tür, die sie vorher nicht bemerkt hat.Flammen der Leidenschaft ist eine erotische Kurzgeschichte, die Sehnsucht nach dem perfekten Silvester und nach der magischen sexuellen Begegnung weckt.-
    Show book
  • Das erste Mal: beobachtet! - 27 erotische Kurzgeschichten voll Sehenswürdigkeiten - cover

    Das erste Mal: beobachtet! - 27...

    Ulla Jacobsen, Lena Lee, Hannah...

    • 0
    • 0
    • 0
    Der lüsternste aller Einblicke ist der in das Sexleben anderer. Wie aufregend, zu sehen und zu hören, wie anderen Menschen sich verwöhnen und womit sie sich gegenseitig auf den Gipfel der Gefühle treiben! Oder zu spüren, dass man selbst es ist, der bei seinen intimsten Aktivitäten beobachtet wird! Lesen Sie in hemmungslos sinnlichen Geständnissen, wie prickelnd es ist, wenn sich der Bann des Voyeurismus auf Sie legt, und erleben Sie, wie atemberaubend gut eine fremde Sicht erotischer Dinge sein kann.
    Show book