Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die längliche Kiste - Eine Schauergeschichte - cover
PLAY SAMPLE

Die längliche Kiste - Eine Schauergeschichte

Edgar Allan Poe, Jürgen Fritsche

Narrator Jürgen Fritsche

Publisher: BÄNG Management & Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Während einer Schiffspassage bringt ein dem Erzähler bekannter Maler eine längliche Kiste an Bord - ein großes Gemälde muss darin verborgen sein, sonst würde doch dieses seltsame Gepäckstück niemals in die Kajüte des Malers gebracht werden! Doch die Wahrheit ist viel furchtbarer - und die Katastrophe lässt nicht lange auf sich warten.
Duration: 34 minutes (00:33:30)
Publishing date: 2023-12-16; Unabridged; Copyright Year: 2023. Copyright Statment: —