Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Das Reisebuch Kanada - Die schönsten Ziele entdecken – Highlights Nationalparks und Traumstraßen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Das Reisebuch Kanada - Die schönsten Ziele entdecken – Highlights Nationalparks und Traumstraßen

Dr. Margit Brinke, Dr. Peter Kränzle, Klaus Viedebantt

Publisher: Bruckmann Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Lassen Sie sich faszinieren von der atemberaubenden Bergkulisse des Banff-Nationalparks, bewundern Sie die Urgewalt der Niagara-Fälle, beobachten Sie Eisbären und Wale an der Hudson Bay und genießen Sie das französische Flair in Montreal. Das und vieles mehr bietet Kanada! Entdecken Sie die schönsten Ziele des Landes mit unserem Reisebuch Kanada. Hier bekommen Sie die besten Routen zu allen Traumzielen Kanadas. Mit praktischem Kartenatlas.
Available since: 11/29/2021.
Print length: 384 pages.

Other books that might interest you

  • Geliebtes Kind - komm doch nach Amerika! - Auswandererschicksal 1887 - cover

    Geliebtes Kind - komm doch nach...

    Ilka Irle, Roselieb Prehn-Irle

    • 0
    • 0
    • 0
    Unser Ur- bzw. Ur-Urgroßvater Hermann Schneider wanderte im Jahre 1887 aus dem Siegerland nach Amerika aus. Seine geliebte Frau war gestorben und wegen des Wechselbetruges eines Geschäftspartners hatte er sein Hab und Gut und im calvinistischen Siegerland damit auch seinen guten Ruf verloren. Den Beruf als Wiesenbaumeister und Müller musste er aufgeben und
    seine kleine Tochter Emilie in Deutschland zurücklassen. Nach dem Aufbau einer Existenz in Amerika wollte er sie nachholen. Im Land der Wildnis schlug er sich zunächst als Holzfäller, Hausierer und Müller durch, bis er nach zwei schweren, einsamen Jahren eine Anstellung als Reporter der deutschsprachigen Milwaukee Press fand. Durch diesen Beruf, den er bis zu seinem Tod ausübte, war er das ganze Jahr über in Amerika unterwegs. Rührende Briefe und Postkarten an seinen Bruder Karl in Trupbach und seine Tochter zeugen von der harten Realität in der Fremde, fernab von jeder euphemistischen Vorstellung eines „American Dream“. Als Holzfäller lernte er die Härte der amerikanischen Wildnis und als Hausierer das Land und seine Menschen kennen. Endlich fand Hermann auch eine neue Frau, die ebenfalls in Kaan geboren war: Sophia Daub. Sie brachte 3 Kinder aus erster Ehe mit. So hatte Hermann Schneider doch noch sein Glück gefunden, aber es blieb getrübt – seine Emilie sah er, angeblich weil sie Angst vor der langen Reise hatte – nie wieder…
    Show book
  • Von der Ostseeriviera zu grünen Wintersportorten: Deutschlandtourismus in Zeiten des Klimawandels - cover

    Von der Ostseeriviera zu grünen...

    Gabriele M. Knoll

    • 0
    • 0
    • 0
    Tropische Temperaturen an deutschen Küsten im Sommer – schneefreie Skipisten in den Mittelgebirgen und Alpen im Winter. Der Klimawandel verändert den Tourismus – das ist gewiss! Er wirkt sowohl auf das touristische Angebot als auch auf die Nachfrage. Zudem können touristische Dienstleistungen selbst den Klimawandel verschärfen. Gabriele M. Knoll beleuchtet das Phänomen Klimawandel aus touristischer Sicht. Dabei berücksichtigt sie gleichermaßen Forschung, Trends und Strategien von Politik und Verbänden sowie einzelner Destinationen in Deutschland. Darüber hinaus stellt sie konkret Verlierer und Gewinner der aktuellen Klimaveränderung vor und zeigt auf, wie Destinationen mit den verändernden Rahmenbedingungen umgehen. Daraus lassen sich viele Anregungen für die Praxis ableiten.
    Show book
  • Unterwegs Vom Reisen - cover

    Unterwegs Vom Reisen

    Roger Willemsen

    • 0
    • 0
    • 0
    "In der Musik einer Flughafen-Wartehalle in Timbuktu, einem Werbefoto, einem Fernsehbild, das einen Berliner Bären im Plüschkostüm tanzend zeigt, gesehen irgendwo auf der Welt, bin ich vielleicht mehr zu Hause als auf einem deutschen Bahnhof." Roger WillemsenRoger Willemsen war sein Leben lang Reisender. In diesem Live-Mitschnitt erzählt er, begleitet von der WDR Big Band, davon, was Reisen ihm bedeutet, erzählt von seinen Begegnungen mit dem Fremden und den zwei Polen, die die Bewegung des Reisens im Wesentlichen bestimmen: dem Widerstand gegen das eigene Zuhause und der Sehnsucht nach dem fremden Ort.
    Show book
  • Bretonisches Vermächtnis - Kommissar Dupins achter Fall (Ungekürzte Lesung) - cover

    Bretonisches Vermächtnis -...

    Jean-Luc Bannalec

    • 0
    • 0
    • 0
    Kommissar Dupin ermittelt vor der eigenen Haustür Concarneau, die "blaue Stadt" am Meer, kurz vor den Pfingsttagen. In der berühmten Altstadt Ville Close feiern die Bretonen mit Musik und Tanz den Auftakt des Sommers, und alles könnte so wunderbar heiter sein. Gäbe es nicht plötzlich einen Toten - genau vor Kommissar Dupins Lieblingsrestaurant, dem Amiral. Doch damit nicht genug: Ausgerechnet in diesen Tagen sind Dupins Inspektoren beurlaubt und Nolwenn unerreichbar. Gemeinsam mit zwei neuen Kolleginnen widmet sich der Kommissar der alles entscheidenden Frage: Wer hatte es auf Docteur Chaboseau abgesehen? Während Dupin noch fieberhaft nach Anhaltspunkten sucht, kommt es zu einem Anschlag, der die gesamte Stadt in Aufruhr versetzt.
    Show book
  • La Palma - cover

    La Palma

    Irene Börjes

    • 0
    • 1
    • 0
    Die Ham­bur­ge­rin (Jahr­gang 1948) zog es schon 1988 auf die Ka­na­ren­in­sel La Palma. Als Stu­di­en- und Wan­der­rei­se­lei­te­rin sam­mel­te sie so­viel Wis­sen und Er­fah­rung, dass sie schon bald ihre Ne­ben­be­schäf­ti­gung als Rei­se­jour­na­lis­tin zum Beruf ma­chen konn­te. Sie hat seit­her zahl­rei­che Bü­cher ver­öf­fent­licht, dar­un­ter auch einen Ur­laubs­kri­mi.
    Show book
  • Frag den Weltenbummler! Südkorea Peking und Shanghai Hongkong und Macau Taiwan - cover

    Frag den Weltenbummler! Südkorea...

    Carsten Weidling

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Motto war: „Bevor China ganz zu uns kommt, fliege ich mal besser hin!“ Doch ist China China? Chinesisches Neujahr mit einer chinesischen Familie zu feiern, war schon mal sehr chinesisch. Dabei vom „Platz des himmlischen Friedens“ vertrieben zu werden, irgendwie auch. Irre, dass man in Hongkong zwar winzige Hotelzimmer bekommt, aber die Drachen riesige Löcher in Hochhäusern. Irre traumhaft die Nächte am Bund von Shanghai und irre wild die Casinonächte in Macau. Völlig irre, mit welcher Inbrunst man ihm in Peking Taiwan als Teil Chinas erklärte und wie man in Taipeh auf diesen Gedanken reagierte. Da fühlt sich die Reise nach Südkorea, dem modernen Vorbild für ganz Asien, gleich so viel entspannter an. Zwischen wunderbarem Essen, Kultur, Farbenwahn, tollen Menschen und schöner Natur. Zumindest bis ihn ein Besuch der Demilitarisierten Zone weit zurück in seine Vergangenheit an eine andere gruselige Grenze führte. Irre halt!
    Show book