¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Borkumer Inselglitzer Ostfrieslandkrimi - cover

Borkumer Inselglitzer Ostfrieslandkrimi

Dörte Jensen

Editorial: Klarant

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

„Im Inselglitzer wurde eingebrochen!“ Die Zeitungen sind voll von Berichten über den mysteriösen »Goldgauner«, denn es ist inzwischen schon der fünfte Überfall auf ostfriesische Juweliergeschäfte in den letzten Monaten. Und diesmal schlug er auf Borkum zu! Aber woher hat der »Goldgauner« sein Insiderwissen? Sind die ausgeraubten Juweliere, die sich alle untereinander kannten, selbst in die Taten verstrickt?  Die Borkumer Kommissare Ragnar Hansen und Jan Jepsen nehmen die Besitzerin des Inselglitzers ins Visier. Womöglich steckt hinter der talentierten Goldschmiedin mit dem extravaganten Äußeren eine skrupellose Verbrecherin. Doch die ostfriesischen Ermittler ahnen zu diesem Zeitpunkt nicht, dass sich aus dem Raubüberfall schon bald ein handfester Mordfall entwickelt...
Disponible desde: 15/02/2023.
Longitud de impresión: 200 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Ich bin Zlatan - Meine Geschichte - erzählt von David Lagercrantz - cover

    Ich bin Zlatan - Meine...

    Zlatan Ibrahimovic, David...

    • 0
    • 0
    • 0
    Vorhang auf für »Ibracadabra«!
    Seine Fans versetzt Zlatan Ibrahimovic regelmäßig in Ekstase. Seine Gegner lehrt er durch seine Unberechenbarkeit am Ball das Fürchten. Lästige Fragen nach seinem exzentrischen Auftreten beantwortet er gerne mit dem Satz: »Weil ich Zlatan bin.« Zlatan Ibrahimovic, geboren 1981 in Malmö, ist einer der besten, bekanntesten Stürmer weltweit – und ganz bestimmt der schillerndste. Schonungslos ehrlich erzählt er von seinem wechselvollen Weg, auf dem er vom kickenden Fahrraddieb in den Malmöer Ghettos zum bestbezahlten Fußballprofi der Welt wurde.
    Ver libro
  • Kunst ist wichtig - Weil deine Vorstellungskraft die Welt verändern kann (Ungekürzt) - cover

    Kunst ist wichtig - Weil deine...

    Neil Gaiman

    • 0
    • 0
    • 0
    Neil Gaiman hat einmal gesagt, dass "die Welt immer heller erscheint, wenn man gerade etwas geschaffen hat, das vorher nicht da war". Dieses kleine Hörbuch ist die Verkörperung dieser Vision. Es versammelt die besten Texte und kreativen Manifeste Neil Gaimans und zeigt, wie Lesen, unsere Vorstellungskraft und schöpferische Prozesse die Welt verändern können.
    Ver libro
  • Der Eisenbahner war doch der Mörder - Der Fall Paul Ogorzow - cover

    Der Eisenbahner war doch der...

    Peter Hiess, Christian Lunzer

    • 0
    • 0
    • 0
    Zwischen Herbst 1940 und Sommer 1941 verübte der Bahnbeamte und SA-Mann Paul Ogorzow unter Ausnutzung seiner Position als Eisenbahner in Berlin eine Serie brutaler Überfälle auf alleinreisende Frauen, wobei er mehrere von ihnen mit einem stumpfen Gegenstand erschlug und aus fahrenden S-Bahnen stieß.
    Ver libro
  • We all shine on - John Yoko und ich (Ungekürzte Lesung) - cover

    We all shine on - John Yoko und...

    Elliot Mintz

    • 0
    • 0
    • 0
    1972 installierte Elliot Mintz ein rotes Licht in seinem Schlafzimmer im kalifornischen Laurel Canyon. Wenn es zu blinken begann, wusste er: John Lennon oder Yoko Ono rufen an. Über einen Zeitraum von fast zehn Jahren telefonierten sie täglich miteinander, oft stundenlang. Elliot Mintz wurde zum engsten Vertrauten eines der öffentlichsten Paare der Welt. Er begleitete Yoko und John durch gute und schwierige Zeiten. Und er war in den Stunden, Tagen und Wochen nach Johns Ermordung an Yokos Seite.
    
    Elliot Mintz erzählt die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft; er nimmt uns mit in die weitläufige Wohnung im legendären Dakota Building in New York, auf spontane Roadtrips durch die USA und ausgedehnte Reisen durch Japan. Bis heute ist Mintz ein enger Freund Yoko Onos, die ihn beim Schreiben seiner Erinnerungen unterstützte - kaum jemand stand diesem außergewöhnlichen Paar in John Lennons letzten Lebensjahren näher.
    
    We All Shine On ist ein Muss für Beatles- und Lennon-Fans und bietet einen intimen Blick auf einen der meistgefeierten Künstler des zwanzigsten Jahrhunderts. Es ist aber auch eine Geschichte über Freundschaft und darüber, wie sehr wir uns für diejenigen aufopfern, die wir am meisten lieben.
    Ver libro
  • Reise um die Welt 9 - cover

    Reise um die Welt 9

    Mark Twain

    • 0
    • 0
    • 0
    Mark Twain begibt sich auf Weltreise und uns wird das Vergnügen gewährt, mitkommen zu dürfen.
    Wir erreichen Indien und werden der Lebensfreude der Leute am berühmten Farbentag gewahr. Die bunte Kleiderpracht versetzt uns in einen Rausch der Sinne bis plötzlich die schwarze Armee eines christlichen Missionierungs-Geschwaders die euphorische Stimmung im Keim erstickt. Wir besuchen Ceylon, den Ort, an welchem sich die Tropen mit dem Orient verbinden und erfahren von Twain etwas über seine Jugend und dessen Vater im von Rassismus geprägten Süden der USA. Dabei offenbart sich eine interessante Parallele zwischen Faschismus und dem Kastensystem der Hindu-Religion. Vom Wahn der von Geburt feststehenden Bestimmung befallen ist es für einen Hindu-Inder der oberen Kaste eine Selbstverständlichkeit, sich als Angestellter eines Ausländers einen eigenen Diener der unteren Kaste zu halten – man kann sich schließlich nicht um alles kümmern und darf es aus religiöser Sicht auch nicht.
    Ver libro
  • Mithu Sanyal über Emily Brontë - Bücher meines Lebens Band 2 (Ungekürzte Lesung) - cover

    Mithu Sanyal über Emily Brontë -...

    Mithu Sanyal

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie ein Sturm ist das Werk Emily Brontës in das Leben von Mithu Sanyal hineingefegt. Die erste Lektüre des Romans Sturmhöhe: Wuthering Heights hatte für die Autorin von Identitti lebensprägende, lebensverändernde Kraft. 
    
    Mithu Sanyal hat ein mitreißendes Buch über das Leben und Schreiben der weltberühmten englischen Autorin geschrieben, der man zu Lebzeiten mangelnde Weiblichkeit vorwarf und deren Buch als gefährlich galt. Für Sanyal, Tochter einer polnischen Mutter und eines indischen Vaters, war und ist Sturmhöhe ein Buch, in dem sie die eigene Fremdheitserfahrung wiederfand, ein Buch, das ihr in ungefähr allen wichtigen Lebensmomenten irgendwie weiterhalf und sie immer begleitet. Beim Sex, beim langweiligsten Urlaub der Welt, bei angeheirateten englischen Verwandten, die sich nach dem Empire zurücksehnen, und beim Planen der Revolution. Denn darum geht es vor allem in diesem Hörbuch: um das Wunder, wie ein mehr als 170 Jahre alter Roman auf alle wesentlichen Fragen von heute zu Gender, Race, Class und Geistern klare, aktuelle, zukunftsweisende Antworten hat.
    Ver libro