Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Coopers Welt - Leadership für eine neue Zeit - Eine unterhaltsame Business-Story! - cover

Coopers Welt - Leadership für eine neue Zeit - Eine unterhaltsame Business-Story!

Dodo Kresse, Kurt Völkl, Heinz Peter Wallner

Publisher: Edition Summerhill

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Was verbirgt sich hinter Coopers Leadership für eine neue Zeit? Es ist eine Art der Führung, die sich der ganzheitlichen Veränderung gegenüber öffnet und Wege in die Wirtschaft der Zukunft zeigt.
Available since: 07/14/2016.
Print length: 100 pages.

Other books that might interest you

  • Wirtschaftspsychologie - Grundlagen | 2 in 1 Buch - Den Einfluss der Psychologie in wirtschaftlichen Prozessen durchschauen und gekonnt einsetzen 46 Phänomene in der Wirtschaft leicht erklärt - cover

    Wirtschaftspsychologie -...

    Florian Wohlmuth, Leonhardt Seitz

    • 0
    • 0
    • 0
    Wirtschaftspsychologie - Alles andere als rational! 
    Vielleicht hast Du Dich auch schon einmal gefragt, warum Menschen gewisse Produkte kaufen oder weshalb Unternehmen gerade eine bestimmte Entscheidung getroffen haben? Wer nun annimmt, dass bei den Entscheidungen allein rationale Mechanismen eine Rolle spielen irrt und vergisst dabei etwas ganz Wichtiges: die menschliche Psyche! 
    Die Wirtschaftspsychologie ist aktuell einer der spannendsten Forschungsbereiche mit einem direkten Einfluss auf unser alltägliches Leben. Es ist also nur verständlich, dass Du Dich intensiver mit diesem Themengebiet auseinandersetzen möchtest und einen Einstieg in das komplexe und dennoch spannende Thema suchst. Hier haben wir für Dich eine grundlegende Zusammenfassung zum Thema Wirtschaftspsychologie erstellt, welche Dir einen ersten Einstieg und eine erste Orientierung bieten soll. Das Buch soll Dir nicht nur die trockene Theorie beibringen, sondern diese auch mit praktischen Beispielen belegen, um Dir das ganze anschaulicher zu gestalten. 
      
    Lass Dich in diesem 2 in 1 Ratgeber überraschen ...... warum beim Konsum der Mensch eine Hamstermentalität mitbringt... weshalb sich Geschehnisse an der Börse regelmäßig wiederholen: Börsencrash, ihre Akteure und Co. ... wie verführerische Werbung unsere Sinne vernebelt und uns zum Kauf animiert... was der soziale Klebstoff für Menschen in Unternehmen ist, so dass sie in Unternehmen bleiben... und vieles, vieles mehr! 
    Blicke hinter die Fassade der Emotionen in der Wirtschaft und sichere Dir Dein Hörbuch.
    Show book
  • Der Euro in der Krise - Was wird aus unserer Gemeinschaftswährung? - cover

    Der Euro in der Krise - Was wird...

    Andreas Wagner, Wolfgang Brauer,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Fall Griechenland ist nur ein - sogar eher atypisches - Beispiel dafür, dass die europäische Währungsunion nicht gut konstruiert wurde; dass politische Ziele wichtiger waren als ökonomische Kriterien. Wie kam es dazu, wo steht der Euro heute, und wie könnte es weitergehen mit unserer Gemeinschaftswährung? Mit O-Töne von Prof. Dr. Frank C. Engelmann, Institut für Volkswirtschaftslehre an der Universität Stuttgart und Prof. Dr. Peter Spahn, Institut für Wirtschaftspolitik an der Universität Hohenheim sowie einem Gespräch mit Dr. Daniel Stelter, Makroökonom und Strategieberater, Beyond the obvious.
    Show book
  • Die Kunst über Geld nachzudenken - cover

    Die Kunst über Geld nachzudenken

    André Kostolany

    • 0
    • 0
    • 0
    Niemand beherrschte "die Kunst, über Geld nachzudenken" so perfekt wie Börsenguru André Kostolany. Millionen Anleger verehren den Meister des Aktiengeschäfts, dessen Bücher allesamt zu Bestsellern wurden. Hier erklärt er die grundlegenden Geheimnisse und Tricks der Spekulanten – und nennt die wichtigsten Einflussfaktoren für das Börsengeschehen.
    Show book
  • Mach deine Träume wahr! Meditative Einschlaf-Hypnose für mehr Erfolg - Für alle die nach den Sternen greifen - cover

    Mach deine Träume wahr!...

    Patrick Lynen

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn du mit deinem Leben absolut zufrieden bist, dann lies bitte nicht weiter. Es wäre pure Zeitverschwendung. Wenn du allerdings spürst, dass da noch mehr drin ist… dann lies weiter. Denn glaub mir, es lohnt sich.Schlägst du dich manchmal mit den folgenden oder ähnlichen Gedanken herum? ▪ "Ich sollte bescheidener sein."▪ "Was ist, wenn ich versage?"▪ "Mein Potential ist längst ausgeschöpft."▪ "Was ist, wenn das schiefgeht?"▪ "Was werden die anderen von mir denken, wenn ich das durchziehe?"▪ "Ich bin nicht stark genug, um loszugehen."        ▪"Ich habe die beste Zeit bereits hinter mir."▪ "Mir fehlt die Energie für mehr im Leben."▪"Ich gebe immer zu früh auf."Hast du dich je gefragt, woher solche Gedanken kommen? Es sind gar nicht deine. Es sind die wabernden Echos eines ängstlichen Kleingeistes, der uns in der Schule oder daheim antrainiert wurde, bis wir klein beigegeben haben. Bis wir uns "bescheiden" der Norm angepasst haben. Doch DU bist viel mehr. DU bist größer, freier, kraftvoller, kreativer als du heute denkst. WIR alle sind es. Niemand von uns hat sein Limit an Möglichkeiten ausgeschöpft. Mit dieser meditativen Einschlaf-Hypnose für mehr Motivation kannst du jederzeit aufzubrechen und dein Leben auf ein neues Level von Kreativität, Erfolg & Erfüllung zu heben. Was du dazu brauchst?▪ Lust auf ein neues Level▪ Die Bereitschaft, dein magisches Kind mal wieder rauszulassen▪ Ein wenig Neugier und eine gesunde Portion Unverschämtheit▪ Den Willen, ein langes, spannendes Leben zu führen▪ …und, ja, die Lust reich zu sein, richtig reich sein, das wäre auch nicht schlechtWarum nicht offen zu deinen Wünschen stehen und dann schauen, was passiert? Jeden Abend 30 Minuten Zeit vor dem Einschlafen sind alles, was du brauchst, um diese entscheidende und dauerhafte Veränderung deines Mindsets vorzunehmen. Es ist jederzeit möglich, dein Unterbewusstsein neu zu programmieren und einen Ort zu finden, der viel besser ist und der dir hilft, das Leben zu führen, von dem du immer wusstest, dass du es verdienst. Hör auf zu warten, zu träumen, zu hoffen. Geh es an!
    Show book
  • Overload (brand eins audio books 4) - Die KI-Medienflut kommt Was ist noch echt was Fake? - cover

    Overload (brand eins audio books...

    Holger Volland

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Zahl verfügbarer Inhalte in Medien, Entertainment und Social Media wächst in einem nie dagewesenen Tempo. Und es wird alles noch viel mehr. Bis 2026 werden schätzungsweise über 90% der Inhalte synthetischen Ursprungs und mithilfe Künstlicher Intelligenz hergestellt sein. Dies bringt nicht nur Herausforderungen in Bezug auf die Menge der Inhalte mit sich, sondern auch ernsthafte Fragen zur Echtheit und Authentizität. Zur Überforderung der Nutzer:innen durch die schiere Masse kommen Fragen nach Echtheit, Wahrheit und Relevanz:  Was ist eine vertrauenswürdige Nachricht? Was ein echtes Foto oder Video? Welchen Quellen kann ich vertrauen? Wie erhalten wir bei dieser Flut an Inhalten unsere Souveränität zurück?
    Dieses Hörbuch erklärt verständlich das unaufhaltsame Content-Wachstum und zeigt, wie wir den Überblick behalten, vertrauensvolle Quellen finden und die Entwicklung beruflich und privat für uns nutzen können.
    Show book
  • Globale Maßlosigkeit - Der (un)aufhaltbare Zusammenbruch des weltweiten Mittelstands - cover

    Globale Maßlosigkeit - Der...

    Huschmand Sabet

    • 0
    • 0
    • 0
    Dem globalen Mittelstand droht der Kollaps - es sei denn, die Gesellschaft lässt sich auf eine neue Richtung ein. Wird das aktuelle Wirtschaftssystem, das den Superreichen einen stetigen Einkommenszuwachs garantiert, nicht verbessert, wird es eine unüberbrückbare Kluft zwischen Arm und Reich geben. Der Unternehmer Huschmand Sabet fordert in diesem Werk eine führende Rolle der Weltreligionen als Instanzen der Wertevermittlung, sowie einen globalen Marshall-Plan, der das Konzept einer ökosozialen Marktwirtschaft einläuten soll.
    Show book