Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Dogmen und Lehrsätze – Bollwerk kirchlicher Hierarchie gegen den Freien Geist - Aus dem Buch: Die Rehabilitation des Christus Gottes - cover

Nos desculpe! A editora ou autor removeu este livro do nosso catálogo. Mas não se preocupe, você ainda tem mais de 500.000 livros para escolher para seguir sua leitura!

Dogmen und Lehrsätze – Bollwerk kirchlicher Hierarchie gegen den Freien Geist - Aus dem Buch: Die Rehabilitation des Christus Gottes

Dieter Potzel, Ulrich Seifert, Martin Kübli

Editora: Gabriele-Verlag Das Wort

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

Fälschung und Missbrauch der Lehre des Jesus, des Christus, durch kirchliche Dogmen und Lehrsätze. Leseprobe aus dem Buch „Die Rehabilitation des Christus Gottes“.
Disponível desde: 20/04/2022.
Comprimento de impressão: 20 páginas.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Israel - Hin und weg! - Begegnungen mit einer faszinierenden Kultur und einem großen Gott - cover

    Israel - Hin und weg! -...

    Heidi Ossowski

    • 0
    • 0
    • 0
    Israel. Dieses kleine, wunderbare, einzigartige, vielschichtige und vor allem Heilige Land am Mittelmeer.
    
    Schon lange ist Heidi Ossowski davon fasziniert. Schließlich ist der Moment gekommen und sie zieht los, ohne den komfortablen Begleitschutz einer Reisegruppe, aber auch ohne deren einengende Taktung - dafür mit wachem Blick für Details am Rande des Geschehens. Sie will offen sein für Unerwartetes, für Fügungen, für neues Sehen und echte Begegnungen. Und wird damit reich beschenkt.
    
    Doch es ist vor allem eines, was ihre Reise so besonders macht: Im Land der Bibel begegnet Heidi Ossowski dem Gott Israels ganz neu. Ein Buch, das dieses faszinierende Land auf charmante Weise nahebringt, das die Reiselust weckt und zum Staunen einlädt.
    Ver livro
  • Migros am Abgrund - So haben die Manager Duttis Erbe verspielt - Wie kann die Migros gerettet werden? - cover

    Migros am Abgrund - So haben die...

    Arthur Rutishauser

    • 0
    • 0
    • 0
    2025 feiert die Migros ihr 100 jähriges Bestehen. Das Unternehmen, das jedem Genossenschaft-Mitglieder, und davon gibt es 2.3 Millionen, ein wenig gehört, ist nach dem Untergang der Swissair und der Credit Suisse, eine der letzten Ikonen der Schweizer Wirtschaft. «Migros-Preise sind Nettopreise», transparent und günstig - das war das Erfolgsrezept, das ihren Gründer Gottlieb Duttweiler zum «Held der Hausfrauen» machte.
    Mystisch ein wenig überhöht, war «Dutti» zwar ein cleverer Geschäftsmann, aber bei weitem kein Heiliger. Trotzdem verkörpert die Migros-Genossenschaft lange Zeit die Schweiz und ihr Ideal einer demokratischen Wirtschaft.
    Aber das Monument ist gehörig ins Wanken gekommen. Erstmals seit langer Zeit musste die Migros Mitarbeiter entlassen. Und nicht nur einige wenige, sondern 1500. Der Hotelplan, Micasa, und M-Elektronik - die Aufzählung ist nicht vollständig - alles musste raus, was nicht zum Kerngeschäft gehört.
    Dass dies nötig wurde, das liegt nicht an der heutigen Führung. Schuld sind die Manager und Managerinnen die in den letzten 30 Jahren vom Grössenwahn besessen Milliarden einsetzten, um ihr Imperium zu vergrössern. Angefangen mit dem Österreich-Abenteuer der 90er Jahre, über die Zukäufe von Globus, ABM, dem Möbelhaus Interio, bis zum deutschen Milliardengrab von Depot, Tegut und Luxus-Fitnesscentren, es durfte nicht genug kosten. Dass es nicht rentierte, wurde lange Zeit versteckt und vertuscht. Einige verdienten Millionen auf Kosten der Migros. Andere beglichen die Rechnung, nämlich die Schweizer Konsumentinnen und Konsumenten, die überhöhte Preise zahlten. Es war ein teurer Irrweg, der sofort korrigiert werden muss, sonst gibt es die Migros in 10 Jahren nicht mehr.
    Ver livro
  • Der Torschützenkönig ist unter die Dichter gegangen - Fußball nach Pier Paolo Pasolini - cover

    Der Torschützenkönig ist unter...

    Valerio Curcio

    • 0
    • 1
    • 0
    Zum 100. Geburtstag des großen italienischen Intellektuellen beleuchtet dieses persönliche und erhellende Buch Pasolinis innige Beziehung zum Fußball, und damit einen zentralen Aspekt in seinem Leben, der bisher wenig Beachtung gefunden hat. Pasolini tritt hier als leidenschaftlicher Fan des FC Bologna auf, als Fußballspieler, als Sportreporter und auch als scharfsinniger Gesellschaftsanalytiker, der im Sport den letzten religiösen Ritus sah. Valerio Curcio zeigt auf, wie Pasolini im Fußball Kraft und Inspiration schöpft – und wie er den Ballsport letztlich als universelle Sprache versteht, als Mittel des Austauschs und der sozialen Teilhabe. Ein Vorwort von Moritz Rinke, erstmals übersetzte Interviews mit Pasolini und ein aktuelles Interview mit Dacia Maraini runden den Band ab.
    Ver livro
  • Der Dialog - Bernhard Minetti - cover

    Der Dialog - Bernhard Minetti

    Günther Schloz

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Schauspieler Bernhard Minetti war schon zu Lebzeiten eine Legende. Er wurde 1905 in Kiel geboren und stand seit 1927 auf den Bühnen aller großen deutschen Theater. Bereits 1931 bekam er seine erste Filmrolle. Im Gespräch mit hr-Redakteur Günther Schloz erzählte Minetti 1981 von seinen Anfängen, seinen großen Erfolgen und seinen Begegnungen mit Thomas Bernhard, der ein eigenes Drama für ihn schrieb. Er äußerte sich auch über berühmte Kollegen wie Gustaf Gründgens und den schwierigen Umgang mit Brecht-Stücken in der Bundesrepublik. Bernhard Minetti starb 1998 in Berlin.
    Ver livro
  • Die Kunst des Spiels - Mit den richtigen Spielzügen zur Mitarbeiterführung (ungekürzt) - cover

    Die Kunst des Spiels - Mit den...

    Prof. Dr. Jonas Manske

    • 0
    • 0
    • 0
    Während wir im Spiel Freude und Leichtigkeit finden, bleibt ein wichtiger Teil in unserem Leben davon oft unberührt: unsere Arbeitswelt. Trotz unserer natürlichen Neigung zum Spiel fehlt es in vielen Unternehmen an Motivation und Engagement.
    Ver livro
  • Mein Flug nach oben - cover

    Mein Flug nach oben

    Angelika Stolze

    • 0
    • 0
    • 0
    Alles, was in diesem Buch geschrieben steht, beruht auf einer wahren Geschichte. All das, was man in Büchern oder Fantasyfilmen liest oder sieht, habe ich selbst erlebt, Schritt für Schritt. Doch mit Wundern oder Glauben hat es alles nichts mehr zu tun; für mich bedeutet es Glück – glücklich und zufrieden zu sein durch spirituelles Wachstum. Das also, was ein jeder durchmacht, wenn nicht in diesem Leben, dann im nächsten. Die Freude, aus seiner Verpuppung herauszutreten bis hin zur freien Entfaltung. Es gibt für alle nur den einen Weg: den Weg ganz nach oben, um eins zu sein. Eins zu werden mit dem Gott in unserem Inneren.
    Ver livro