Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Tiffany Sexy Band 47 - Rendezvous in Malibu Wilde Küsse im Cadillac Dem Glück auf der Spur - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Tiffany Sexy Band 47 - Rendezvous in Malibu Wilde Küsse im Cadillac Dem Glück auf der Spur

Dawn Atkins, Rhonda Nelson, Lori Borrill

Publisher: CORA Verlag

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

RENDEZVOUS IN MALIBU von ATKINS, DAWN
Candy will Karriere machen, aber ihr Boss Matt Rockwell glaubt nicht an ihre Führungsqualitäten. Da kommt ein gemeinsamer Fortbildungs-Urlaub in Malibu wie gerufen! Doch statt mit Matt über den Job zu reden, verführt Candy ihn in den nächtlichen Dünen …

WILDE KÜSSE IM CADILLAC von BORRILL, LORI
Die oder keine! Als der Unternehmer Devon Bradshaw die schöne Nicole nach einem prickelnden Date in seinem Cadillac nach Hause fährt und zum Abschied heiß küsst, weiß er: Er hat seine Traumfrau gefunden! Leider vergisst er, das Nicole auch zu sagen …

DEM GLÜCK AUF DER SPUR von NELSON, RHONDA
Erst beauftragt Georgia den sexy Detektiv Linc Stone damit, ihren untreuen Freund aufzuspüren. Dann entschließt sie sich spontan, Linc dabei zu begleiten. Und findet bei ihm in erotischen Nächten etwas, das sie bis jetzt bei jedem anderen vergeblich gesucht hat …
Available since: 06/02/2009.

Other books that might interest you

  • Geiles lesbisches ZimmerMädchen Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Brav und bieder war gestern - cover

    Geiles lesbisches ZimmerMädchen...

    Paula Cranford

    • 0
    • 0
    • 0
    Brav und bieder war gestern. Als Mary ihre Pflichten als Mutter und Hausfrau erfüllt hat, macht sie sich auf die Suche nach sexueller Erfüllung. Dabei verfällt sie vollkommen den Reizen des eigenen Geschlechts.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Maike Luise Fengler
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 28 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Paula Cranford und blue panther books ...
    Show book
  • The Twisted King - All Hail The King - cover

    The Twisted King - All Hail The...

    Mia Kingsley

    • 0
    • 0
    • 0
    All Hail The KingSie haben uns nicht gewarnt, bevor sie meinen Vater getötet haben.Sie haben nicht gefragt, bevor sie mir mein Königreich wegnahmen.Sie haben gedacht, ich sei tot.Jetzt bin ich zurück, um mir zu holen, was mir gehört.Ohne Rücksicht auf Verluste.Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. "The Twisted King" ist der zweite Teil der "The Twisted Kingdom"-Reihe und kann nicht ohne das Vorwissen aus Band 1 gelesen werden. Alle Bände der Reihe sind bereits erschienen.
    Show book
  • Black Hammer: Splitternackt ausgeliefert im Dschungel Erotische Geschichte - Wilde harte Wildnis - cover

    Black Hammer: Splitternackt...

    Martin Kandau

    • 0
    • 0
    • 0
    Beim Urlaub im Süden entdecken Daniel und Sandra wieder ihre Lust am Sex. Nach einer besonderen Begegnung in den Bananen-Plantagen gibt Daniel beim Sex zu, dass ihn die Fantasie erregt, Sandra beim starken Akt mit einem Schwarzen zu erleben. Sein Wunsch erfüllt sich am nächsten Tag, als seine Frau sich dem Aufseher der Plantage opfermütig als Gefangene hingibt und Daniel dem heißen Treiben gefesselt zusehen muss …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Theresa Rojinski
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 51 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Martin Kandau und blue panther books ...
    Show book
  • Der Bonobo-Virus - Triebe außer Kontrolle (ungekürzt) - cover

    Der Bonobo-Virus - Triebe außer...

    Matti Kuss

    • 0
    • 0
    • 0
    Lena ertappte mich, wie ich auf ihre überdimensionalen Brüste starrte. Sie schaute mir mit einem brüskierten Blick in die Augen und ließ mich verstehen, dass ihr Busen kein visuelles Terrain für mich sein sollte. Verlegen wendete ich mich wieder meinem Heft zu. Lena war meine Banknachbarin bei einem Englisch-Volkshochschulkurs. Zu dem hatte ich mich entschlossen, nachdem ich festgestellt hatte, dass in meinem Leben mal was passieren musste. Klar, ich hatte eine liebe Frau und zwei recht gelungene Kinder. Dazu war ich auch mit meinem Job oder besser mit dem guten Gehalt ganz zufrieden. Das ewige Ausfüllen von Excel-Tabellen war längst Routine und Routine war auch das passende Wort für die anderen Bereiche meines Lebens.
    Show book
  • Verrucht-verführerische Maliwan: Erotische Novelle - cover

    Verrucht-verführerische Maliwan:...

    Camille Bech

    • 0
    • 0
    • 0
    Heißer Flirt zwischen zwei Frauen!Johanne hat sich schon immer zu Männern hingezogen gefühlt. Als sie auf einer Party die junge, hübsche Maliwan trifft, möchte sie diese mit einem Freund verkuppeln. Doch Maliwan steht auf Frauen und hat ein Auge auf Johanne geworfen. Wird Joanne der Versuchung widerstehen können?
    Show book
  • Fallen Saints: Dark MC-Romance - cover

    Fallen Saints: Dark MC-Romance

    Sara Rivers

    • 0
    • 0
    • 0
    Shadow ist der Vice President der Fallen Saints. Niemand stellt sich ihm entgegen. Er tötet – und er genießt es. Und er wird auch deine Seele zu sich in die Dunkelheit holen … Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten?Shadow Was soll ich nur mit dir anstellen, Prinzessin? Ich müsste deine Leiche im Fluss versenken, stattdessen will ich dich unter meinen Schutz stellen.  Ich zeige dir, wie süß der Tod schmeckt. Ich zeige dir, wie Rache dich befreien kann.  Und dass du nur den Abzug drücken musst, um frei zu sein.  Ein dunkler MC-Biker-Roman  Dark Romance  Nicht für sensible Leser geeignet Gehört zur Fallen Saints-Reihe, kann aber unabhängig voneinander gelesen werden.
    Show book