Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Kuss des Mörders - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Der Kuss des Mörders

David Poppen

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Das Leben der blonden, attraktiven Amelie wird von ungewöhnlichen Ereignissen geprägt. Die hübsche Privatdetektivin stolpert in ihren spannenden Kriminalfällen von Mördern zu Lustmolchen, von Polizisten zu Lesbierinnen, von sexgierigen Unternehmern zu mächtigen Bossen der Unterwelt. Die wahren Ereignisse erfährt sie nur unter Einsatz ihres erotischen Körpers, dem sowohl Männer als auch Frauen hemmungslos verfallen.
In diesem Fall ermittelt Amelie in drei Mordfällen, und muss sich hierfür als verdeckt arbeitende Sekretärin in eine Firma einschleichen. Schnell wird die attraktive Blondine zum Ziel der betrieblichen Lustmolche. Ihre Untersuchung gipfelt im Sex mit dem Mörder.
Ein kompliziertes Gebilde voller Gier, Lust, Sexualität, Eifersucht und Boshaftigkeit.
Dieser erotische Leckerbissen der Sonderklasse ist zweifellos eine faszinierende und spannende Lektüre für anspruchsvolle Leser. Lassen sie sich in die wundervolle Welt von Sex & Crime entführen. Ohne Prüderie und falsche Scham, dafür mit Zärtlichkeit und Gefühl erzählt.
Available since: 03/22/2016.
Print length: 165 pages.

Other books that might interest you

  • Erlebnisse einer jungen Braut - Gangbang Extreme Teil 2 - cover

    Erlebnisse einer jungen Braut -...

    Gina di Lissuria

    • 0
    • 0
    • 0
    Gangbang Extreme - Erlebnisse einer jungen Braut Teil 2Gerade als Jinny dachte, sie hätte schon alles erlebt, geht es erst richtig los: Ihr Verlobter Heinz genießt es, sie devot und willig zu machen und anderen Männern auszuliefern. Am liebsten sieht er dabei zu, wie es ihr in alle ihre Löcher so richtig gut besorgt wird, bis sie trieft vor Geilheit und schreit vor Lust. Wenn sie nicht folgsam ist, bekommt sie seine Peitsche zu spüren.Heinz ist nicht geizig. Jinny kann alles von ihm haben, wenn sie zuvor alle seine sexuellen Wünsche erfüllt.Die Bachelorette - ein heißer JunggesellinnenabschiedIn einem der angesagtesten Stripclubs der Stadt darf Jinny ihren Junggesellinnenabschied feiern. Mit dabei sind ihre geilen Freundinnen Babs und Anne. Doch auch hier hat ihr künftiger Ehemann seine Finger im Spiel und Jinny wird gefesselt und mit verbundenen Augen mit allen erdenklichen Spielzeugen verwöhnt, bis sie fast verrückt wird vor Lust.Das HochzeitsgeschenkEndlich ist er da, der große Tag. In einem märchenhaften Kleid fährt Jinny mit derPferdekutsche zur traumhaften Trauung. Für den Abend ist ein luxuriöses Abendessen mit Tanz für alle Gäste geplant. Doch bevor es dazu kommt, entführt Heinz seine schöne Braut in ein schnuddeliges Hotelzimmer, wo eine geile Überraschung auf sie wartet.Die Hochzeitsreise - Gangbang im ParadiesJinny genießt die Flitterwochen in einer Luxusanlage in der Karibik. Heinz besorgt es ihr nach Strich und Faden, doch die einheimischen, dunkelhäutigen Männer mit ihren großen Schwänzen haben es der Braut so richtig angetan. Es wäre nicht Heinz, wenn er ihr nicht gleich mehrere davon für eine richtig geile Nummer beschaffen würde.Trucker BabeDer Alltag ist eingekehrt. Heinz ist oft auf Geschäftsreise und Jinny langweilt sich allein zuhause. Da kommt es ihr sehr gelegen, als Heinz vorschlägt, bei seiner Rückkehr eine ausgiebige Shoppingtour zu unternehmen. Doch zuerst muss sie es sich verdienen und im nuttigen Outfit an der Autobahnraststätte die Trucker dazu zu animieren, es ihr ordentlich zu besorgen.
    Show book
  • Spielball der Lust - Eine BDSM Hypnose - cover

    Spielball der Lust - Eine BDSM...

    Madame Solair

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach der Induktion der Entspannung, durch die Imagination einer wundervollen erotischen Massage, befindest Du Dich in einem Raum mit einer sehr jungen, aber auch sehr strengen Lady.Sie hat etwas mit Dir vor. Sie wird Dich ihren sexhungrigen Freundinnen vorführen und ausliefern. Gefesselt und wehrlos wirst Du zum Spielball ihrer Lust …!Die Traumreise richtet sich an submissive Männer, kann jedoch auch für BDSM-Neugierige sehr erregend sein. Mit dieser Hypnose-Sitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert. Doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen, Gefühle und sogar Gerüche.Die Hypnose-Sitzung stammt aus der Feder der bezaubernden Madame Solair. Gesprochen von Julietta Simone Lange.Die Verwendung der hier angebotenen Hypnose-Sitzung erfolgt auf eigene Gefahr. Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o.ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Sitzung bitte nicht unter Drogeneinfluss (auch Alkohol) genießen! Die hier angebotene Hypnose-Sitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.
    Show book
  • Schloss der Lust Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Wie von Zauberhand geraten sie in einen sexuellen Taumel - cover

    Schloss der Lust Erotik Audio...

    Brooklyn Collins

    • 0
    • 0
    • 0
    Was ist in Schloss »St. Michael« vor rund 500 Jahren geschehen? Während eines Fotoshootings geraten zwei junge Pärchen in den Bann eines alten Gemäldes der nackten Charlotte, Frau des damaligen Schlossherrn, und geraten wie von Zauberhand in einen sexuellen Taumel. Und oben im engen Turmzimmer wartet bereits der seit Jahrhunderten verschollene Flötenspieler Josuah …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Lenia Bellanie
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 37 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Brooklyn Collins und blue panther books ...
    Show book
  • Sex mit einem Avatar - Eine Erotik Hypnose für SIE - cover

    Sex mit einem Avatar - Eine...

    Marc-Leon Jacobi

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Hypnose empfehlen wir besonders unseren weiblichen Hörern.Während dieser Traumreise schlüpfst Du in die Rolle einer wissenschaftlichen Assistentin einer Computerfirma, die bei der Forschung an virtuellem Sex mitarbeitet. Dafür steigst Du in einen Ganzkörperanzug und wirst Sex mit Deinem Avatar genießen. Doch nach der ersten Begegnung taucht ein weiterer Avatar auf, ein ganz besonderes "Exemplar". Diese Hypnose beschert Dir darüber hinaus wundervolle Phantasiereisen zu sagenhaften Orten, wunderschönen Landschaften und bezaubernden Menschen.Die Verwendung der hier angebotenen Hypnose-Sitzung erfolgt auf eigene Gefahr. Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o.ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Sitzung bitte nicht unter Drogeneinfluss (auch Alkohol) genießen! Die hier angebotene Hypnose-Sitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.
    Show book
  • Rache ist süß - Erotische Novelle - cover

    Rache ist süß - Erotische Novelle

    Joanne Louise Carter

    • 0
    • 0
    • 0
    "Ich stöhne unkontrolliert. Ich weiß weder aus, noch ein. Was passiert hier gerade? Mein ganzer Körper schreit nach seiner Nähe, obwohl ich weiß, dass es keine gute Idee ist."Maria und Andreas sind seit vier Jahren zusammen. Ihre Liebe lodert und der Sex ist fantastisch. Eigentlich ist alles perfekt – dachte Maria. Bis sie eines Morgens eine SMS von Linda liest und ihr klar wird, dass Andreas eine Affäre hat. Maria schließt mit der Beziehung ab, fühlt aber noch immer ein Verlangen nach Andreas. Sie weiß nicht, wie das passieren konnte, aber bald ist sie zurück in der ehemals gemeinsamen Wohnung, erregter als je zuvor.-
    Show book
  • Der geile Erotik-Film: Sex-Anweisung Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Wenn die Regisseurin selbst ran muss - cover

    Der geile Erotik-Film:...

    Trinity Taylor

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine blue panther books Erotik Audio Storyvoller Sex, Begierde und Leidenschaft!Nur zwei Wochen hat Regisseurin Shannon Zeit für Casting und Dreh der drei Erotikfilme, da muss im wahrsten Sinne des Wortes alles flutschen. Doug, einer der männlichen Darsteller, macht sie so scharf, dass sie sich kaum konzentrieren kann. Kurz vor dem Dreh einer Dreier-Szene springt auch noch eine Schauspielerinnen ab. Shannon bleibt nichts anderes übrig, als selbst einzuspringen und sich von Doug so richtig hart rannehmen zu lassen …Gelesen von Magdalena BerlusconiRegie: Berthold HeilandUngekürzte LesungSpielzeit: 80 MinutenEine von vielen erotischen Geschichten von Trinity Taylor.
    Show book