Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Endlich Wochenende! Die 24 schönsten Strickprojekte für freie Tage - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Endlich Wochenende! Die 24 schönsten Strickprojekte für freie Tage

Daniela Herring, Mara Engel

Publisher: Naumann & Göbel Verlag

  • 0
  • 6
  • 0

Summary

Wochenende ist Strickzeit!

Tschüss, Stress! Hallo, Wochenende! Jetzt heißt es rein in die gemütlichen Wochenendklamotten, Füße hochgelegt und losgestrickt! Sei es ein relaxter Vor- oder Nachmittag, ein richtiger Kreativtag oder sogar ein ganzes langes Strickwochenende - für jede Zeitsituation finden Sie in diesem eBook das richtige Modell, von "ruck, zuck fertig" bis "endlich mal wieder was Großes schaffen". Angaben zu Anfertigungsdauer und Schwierigkeitsgrad helfen bei der Auswahl des richtigen Modells, detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillante Fotos machen das Nacharbeiten leicht. Strickanfänger und alle, die ihr Wissen auffrischen oder etwas nachschlagen möchten, finden in den Strick-Basics hinten im eBook alle benötigten Infos.
Ob ein schneller Armstrickloop, eine trendy Herren-Fischermütze, ein lustiger Kinder-Waschlappen, eine Stricknadeltasche für unterwegs, ein toller Hundepulli oder eine hübsche Nackenrolle: Für jeden ist etwas dabei. Schönes Strick-Wochenende!

- Viele tolle Strickideen für Anfänger und Fortgeschrittene und jedes Zeitbudget
- Abwechslungsreiche Modelle für Hobby, Freizeit, Büro, Zuhause und Kinder: von Blumentopf-"Socke" und Fahrradsattelbezug über Mädchen-Zopfschal und Schulterwärmer bis zu buntem Scoodie und kuschelwarmen Hausschuhen
- Mit Strick-Basics für Strickanfänger und zum Nachschlagen
Available since: 01/14/2016.
Print length: 80 pages.

Other books that might interest you

  • Eberswalde (Reihe: Nur für Männer!) - Eberswalde oder wie ich einen echten Prol traf Die dritte E-Book Geschichte vom Tao oder von der Kraft des Guten - cover

    Eberswalde (Reihe: Nur für...

    Frank Schütze

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Reihe: Nur für Männer! erzählt Geschichten aus dem wahren Leben, die genauso passiert sind. Es sind Geschichten aus dem Leben auf der Suche nach der Wahrheit.
    Denn Männer suchen in Büchern die Wahrheit, Frauen die Illusion.
    Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.
    Show book
  • Nordfriesische Inseln und Halligen - cover

    Nordfriesische Inseln und Halligen

    Andrea Reidt

    • 0
    • 0
    • 0
    Wo taufte Thomas Mann eine Wanderdüne? Wo werden Strandbuden alljährlich im Sand verbuddelt, um im nächsten Sommer wieder aufzutauchen? Wo findet der Wattwanderer Spuren versunkener Siedlungen? Wo erzählen Grabsteine ganze Lebensgeschichten? Auf Sylt, auf Amrum, auf Föhr, auf Pellworm. Lassen Sie sich von Andrea Reidt zu ihren Lieblingsplätzen entführen - alle auf diesen vier Nordfriesischen Inseln und den zehn Halligen. Und wer mehr erleben möchte, der kann Ausflüge unternehmen: nach Rømø etwa, auf Vogelkiek oder ins Watt.
    Show book
  • Die 50 besten Spiele zum Umgang mit Konflikten - eBook - cover

    Die 50 besten Spiele zum Umgang...

    Andrea Behnke

    • 0
    • 0
    • 0
    Wo Menschen zusammenkommen, gibt es Konflikte. Dennoch ist ein harmonisches Miteinander in einer Gruppe immer möglich, wenn die unterschiedlichen Interessen, Wünsche und Befindlichkeiten der Einzelnen in Einklang gebracht werden können. Kindern fällt es aber gar nicht leicht, die eigenen Gefühle und Wünsche zu benennen. Diese 50 Spiele zum Umgang mit Konflikten ermöglichen den Austausch über die jeweilige Gefühlslage, üben den Umgang mit Wut und Aggressionen ein und fördern Zusammenarbeit und Achtsamkeit.
    Show book
  • Tetaun - Treuchtlinger Heimatgeschichten - cover

    Tetaun - Treuchtlinger...

    Jörg Martin Dauscher

    • 0
    • 0
    • 0
    Den Reiseautor Jörg Martin Dauscher verschlägt es corona-bedingt in seine fränkische Heimat. Dort angekommen macht er, was er unterwegs immer macht: Er recherchiert und führt Gespräche, um herauszufinden, wo er ist und wie sich seine Umgebung zusammensetzt. Es kommt zu Gesprächen mit nahezu allen Gruppen in der Stadt - und plötzlich hat er ein aufregendes Porträt, ein Sittengemälde der deutschen Kleinstadt Treuchtlingen verfasst. Die sich als viel weltläufiger entpuppt, als er dachte.
    Show book
  • "Grund dafür sind Verzögerungen im Betriebsablauf" - Wie die Bahn uns alle irremacht - cover

    "Grund dafür sind Verzögerungen...

    Maria Wiesner

    • 0
    • 0
    • 0
    Verspätungen, Zugausfälle, geänderte Wagenreihung, fehlende Sitzplatzreservierungen und ewige Baustellen – kein Unternehmen erregt den Unmut seiner Kunden so sehr wie die Deutsche Bahn. Survival Training inklusive. Fast jeder Zugreisende kann solche Geschichten erzählen. FAZ-Redakteurin Maria Wiesner hat die irrsten Erlebnisse Bahnreisender gesammelt: von achtstündigen Verspätungen, saunaähnlichen Großraumwaggons, schnarchend-schmatzenden Sitznachbarn bis hin zu Pendlern am Rande des Nervenzusammenbruchs. Absurd, komisch und leider wahr: Die perfekte Reiselektüre – nicht nur für jede Bahnhofsbuchhandlung ein Muss!"Wiesners leicht zu konsumierendes Kompendium zeigt: Bei allem Ärger über verspätete Fernzüge, Funklöcher im ICE und verstopfte Zug-Toiletten – es darf zwischendurch auch gelacht werden." Tagesspiegel.de
    Show book
  • Bosch - cover

    Bosch

    Virginia Pitts Rembert

    • 0
    • 0
    • 0
    Lang vor der Erfindung von neuen, mit exotischen Monstern gespickten Medien wie Comics und Computerspielen zeigte der niederländische Maler Hieronymus Bosch in seinen Gemälden, oft mit einer Prise Humor verbunden, eine große Anzahl von schrecklichen, wahrlich Furcht einflößenden Fantasiewesen, wie sie ausgefallener nicht hätten sein können. Aus seiner Malerei resultiert eine lange Diskussion über den Wahnsinn der vom rechten Weg abgekommenen Menschen, die die Weisungen Christi ignoriert hatten. Hieronymus Bosch (ca. 1450-1516) lebte in einer Welt, die sich durch den immer größeren Einfluss der Renaissance und der Religionskämpfe grundlegend verändert hat. In bildhafter Form werden das Paradies und die Hölle dargestellt, zwischen denen oft nur ein kleiner Abstand liegt, und es liegt am Menschen, ihn zu überwinden oder sich zu verweigern. Diese Entscheidung war es, die Bosch mit seinen fantastischen Metaphern illustrieren und versinnbildlichen wollte. Virginia Pitts Rembert interpretiert das Werk des Malers und zeigt uns das Œuvre des Hieronymus Bosch aus einer neuen Perspektive und dechiffriert in Kleinstarbeit die geheime Symbolik des niederländischen Künstlers.
    Show book