Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Caveman - Das Buch - cover
LER

Caveman - Das Buch

Daniel Wiechmann

Editora: Riva

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

Der ewige Konflikt zwischen Mann und Frau ist so alt wie die Menschheit. Zu dieser Erkenntnis gelangt auch der von seiner Freundin Heike im Streit vor die Tür gesetzte Tom. Im »magischen Unterwäschekreis« erscheint ihm sein männlicher Urahn, der caveman, der den ahnungslosen Kerl über die evolutionsgeschichtlich bedingten Unterschiede zwischen Mann und Frau ins Bild setzt. Was ist denn das weibliche Kaufverhalten anderes als der steinzeitliche Sammlertrieb? Und wieso sagen Frauen eigentlich nie, nie, was sie wirklich wollen? Aber auch das Universum der Jäger lernen wir kennen, in dem »Hey, Alter!« so viel heißt wie »Hallo, wie geht's dir?« und Fernsehen als Arbeit bewertet werden sollte.
Seit vielen Jahren begeistert das Ein-Mann-Stück Caveman Millionen Zuschauer rund um den Globus und behauptet sich nicht nur am New Yorker Broadway als absoluter Kassenschlager. Nun ist das Kultstück erstmals als Buch zu haben –  in einer rundum aktualisierten und erweiterten Lesefassung, die besser ist als jede Paartherapie.
Disponível desde: 01/11/2009.
Comprimento de impressão: 190 páginas.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Runtergerockt - Der unvermeidliche Absturz eines Lehrers - cover

    Runtergerockt - Der...

    Gregor Bricks

    • 0
    • 0
    • 0
    Hausbesetzer. Politischer Aktivist. Engagierter Geschichtslehrer. Ziggy Kern weiß, was richtig ist und was nicht. Das war gestern. Heute ist Ziggy der meist gehasste Mann Düsseldorfs. Und das wegen eines aus der Zeit gefallenen Nazi-Schergen und eines Tafellappens im brennenden Gesicht von Betsy Spenkel. RUNTERGEROCKT ist die tragikomische Story eines ausgemusterten Idealisten und seiner verzweifelten Suche nach einem Platz im 21. Jahrhundert. Ein urbaner Roadtrip auf der Fahrbahn des Wahnsinns - schmerzhaft witzig und rasend schnell erzählt.
    Ver livro
  • Getürkt - Der fünfte Fall für Zeki Demirbilek Kriminalroman - cover

    Getürkt - Der fünfte Fall für...

    Su Turhan

    • 0
    • 1
    • 0
    Ermittlungen zwischen der Metropole am Bosporus und der Metropole von Bayern: in einem Herz vereint!
    Warum machte ihm der Fall der Toten aus Istanbul derart zu schaffen? Ein Mordfall, den er aus Freundschaft zu seinem Istanbuler Kollegen verfolgte? Für ihn, der mit Kapitalverbrechen seinen Lebensunterhalt bestritt, war eine bestialisch zugerichtete Frauenleiche nichts Ungewöhnliches. Wahrscheinlich rührte die Betroffenheit daher, dass die Ermordete ihn an seine Tochter Özlem erinnerte, die seit einigen Monaten in Istanbul lebte.
    Die brutale Ermordung einer Zahnarzthelferin in Istanbul zieht ihre Spur bis nach München, wo die junge Frau gewohnt hat und die eine Tätowierung hat, die dem Fußballverein 1860 München zuzuordnen ist. Kommissar Zeki Demirbilek hilft den türkischen Kollegen gerne, hat jedoch eigentlich mit der Vereitelung eines Attentats auf einen türkischen Politiker alle Hände voll zu tun. Während Zekis Privatleben verrücktspielt, findet er nach einer Schießerei einen traumatisierten Jungen und nimmt sich seiner an. Als der Fall immer komplizierter wird und Attentäter nach dem Leben des Jungen trachten, entwickelt Zeki mit seinem Team, der Soko Migra, einen raffinierten Plan … 
    Und dann ist da noch sein erster Enkel, sein ganzer Stolz und die Sehnsucht nach seiner Exfrau, die er nach wie vor liebt. 
    Der fünfte Fall für Kommissar Pascha und sein bayerisch-türkisches Team!
    »Genau der Typ von Kommissar, den man erfinden müsste, wenn es ihn nicht schon gäbe.« Die Welt am Sonntag
    Ver livro
  • Darf ich dich mal was fragen Papa? | 60 anregende Fragen um Verbindung herzustellen Vertrauen aufzubauen und sich näher zu kommen - cover

    Darf ich dich mal was fragen...

    Sina Kim-Renken

    • 0
    • 0
    • 0
    Herzlich willkommen! 
    Die Art, wie wir heutzutage kommunizieren, per E-Mail, WhatsApp oder Twitter, ist anders. Das können wir so festhalten. Das heißt doch aber noch lange nicht, dass unsere gute alte Unterhaltung von Angesicht zu Angesicht in die Tage gekommen ist, oder? 
    Diese Sammlung von 60 Fragen wird dich leicht ins Gespräch kommen lassen. Das Konzept ist simpel und du wirst dich schnell wundern, wie doch die Zeit plötzlich verflogen ist. 
    An jede der folgenden Fragen schließen sich 3 Minuten Musik an. Wenn dich eine der Fragen nicht interessiert, überspringe einfach das Kapitel um zur nächsten zu gelangen. Falls du stattdessen noch mehr Zeit brauchst, pausiere das Hörbuch und starte es wieder, sobald ihr fertig gesprochen habt. 
    Das findest du im Buch:60 Fragen an deinen PapaJede gefolgt von 3 Minuten MusikSelbsterklärendes KonzeptKomplett auf Deutsch 
    Viel Spaß! 
    Übrigens gibt es noch andere Editionen aus dieser Buch-Reihe und ein Bundle.
    Ver livro
  • Das Buch der Trinkspiele - 69 geniale Arten sich so richtig schön abzuschießen - cover

    Das Buch der Trinkspiele - 69...

    Meister Suff

    • 0
    • 0
    • 0
    Kreis des Todes«, »Kohlfahrt«, »Frau Horst« oder »Wasserfall« – dieses Buch vereint die 69 genialsten Wege, sich mal wieder so richtig schön abzuschießen. Allein oder in der Gruppe, über den ganzen Tag hinweg oder innerhalb von nur wenigen Minuten. Mal stilvoll, mal derb, mal geistig fordernd, dann wieder schlicht bescheuert – Das Buch der Trinkspiele bietet für jeden Geschmack eine ganz besondere Spezialität und liefert so manchen witzigen Einfall fürs, zum und übers Saufen. Und für alle, die nicht nur bechern wollen, gibt es die besten Trinksprüche und Trinklieder gratis dazu. Ein Muss für jeden Anhänger der gesellschaftlich akzeptierten Trunkenheit.
    Ver livro
  • Die Bekenntnisse der Hochstaplerin Helene Bockhorst (Live) - cover

    Die Bekenntnisse der...

    Helene Bockhorst

    • 0
    • 0
    • 0
    Hochstapeln kann jeder, tut jeder. Nur Helene Bockhorst nicht. Deshalb spielt sie direkt mit offenen Karten und deckt auf, was sie - und wahrscheinlich ebenfalls jeden Hochstapler und jede Möchtegern-Perfektionistin - doch mehr beschäftigt, als man gerne zugeben möchte. Und dafür macht sich Helene Bockhorst gerne rar und beichtet, wie sie sich bereits an den verschiedensten Stellen durch ihr Leben gemogelt hat. "Die Bekenntnisse der Hochstaplerin Helene Bockhorst"
    Ver livro
  • Die lustigsten Kurzgeschichten die du jemals gehört hast - Gute-Laune-Geschichten zum abschalten und schmunzeln | Ein 2 in 1 Hörbuchbundle von Satiriker Tim Reinhold - cover

    Die lustigsten Kurzgeschichten...

    Tim Reinhold

    • 0
    • 0
    • 0
    "Die lustigsten Kurzgeschichten, die du jemals gehört hast" – das ultimative 2-in-1-Hörbuchbundle von Satiriker Tim Reinhold.Dieses Hörbuch vereint Tim' s beliebte Bücher "Wenn das Leben liefert" und "Recht haben ist auch keine Lösung" in einer Sammlung voller schräger Situationen, skurriler Begegnungen und Geschichten. Freue dich also auf Alltagssatire in Bestform: bissig, ehrlich, treffsicher.Warum du es lieben wirst: Wiedererkennung pur - Du liest, nickst, lachst – und denkst: "Ja, genau so!"Knackige Storys - Satirische Kurzgeschichten, perfekt für zwischendurch. Humor mit Haltung - Intelligenter Wortwitz statt platter Gags. Community-Power - Über 130.000 Fans feiern Tims Stil – jetzt endlich auch im Hörbuchformat. Ein Hörbuch für alle, die beim Wort "Montag" Ausschlag kriegen, den Alltagswahnsinn kennen, Comedy & Satire lieben und zum Lachen nicht in den Keller müssen.
    Ver livro