Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sex Erotik Lust und Leidenschaft 17 - Kurzgeschichten für Zwischendurch zur Steigerung deines Sexualtriebes - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Sex Erotik Lust und Leidenschaft 17 - Kurzgeschichten für Zwischendurch zur Steigerung deines Sexualtriebes

Claudia Parotta

Publisher: neobooks

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ich für meinen Teil finde es richtig und wichtige das Frauen gleichberechtige Sexpartner sind und ihre Lust frei ausleben dürfen.
Tauchen Sie ein in eine Welt der leidenschaftlichen Gefühle und begleiten Sie die unterschiedlichsten Charaktere zu den verschiedensten Orten.
Sinnliches Lesenaschen für zwischendurch bieten die erotischen Geschichten und entführen in die Welt der Lust. Dem Leser ausgeliefert erzählen die Protagonisten ihre intimsten Geheimnisse über Liebe, Sehnsucht, Vorlieben und Sex.
Available since: 01/22/2018.
Print length: 63 pages.

Other books that might interest you

  • Po-Sex - Eine Erotik Hypnose für IHN - cover

    Po-Sex - Eine Erotik Hypnose für...

    Madame Solair

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach der Induktion der Entspannung, durch die Imagination einer wundervollen erotischen Massage, findest Du Dich in einem Raum mit einer sehr jungen und gut aussehenden Frau wieder.Sie hat Dich dazu erwählt, sie in die Freuden der analen Lust einzuführen.Erlebe, wie sehr sie es genießt, Dich in ihr zu spüren…Mit dieser Hypnose-Sitzung werden keine bleibenden Veränderungen suggeriert.Doch wirst Du Dich an alles Erlebte erinnern können. Bilder, Berührungen und sogar Gerüche.Die Hypnose-Sitzung stammt aus der Feder der bezaubernden Madame Solair. Gesprochen von Julietta Simone Lange.Die Verwendung der hier angebotenen Hypnose-Sitzung erfolgt auf eigene Gefahr. Menschen mit Beschwerden wie Epilepsie, Asthma, Kreislaufbeschwerden o.ä. sollten Hypnose generell nur nach Rücksprache mit ihrem Arzt oder Therapeuten durchführen. Die Sitzung bitte nicht unter Drogeneinfluss (auch Alkohol) genießen! Die hier angebotene Hypnose-Sitzung erhebt keinen Heil- oder Therapieanspruch! Sie ist zur Unterhaltung gedacht und sollte auch nur so verwendet werden.Mit dem Download dieses Hörbuches erhalten Sie ein PDF-Cover zum Ausschneiden und selber Basteln.
    Show book
  • SommerSex: Besorg's mir am Strand! Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - eine versteckte Bucht - cover

    SommerSex: Besorg's mir am...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Tanja ist jung, sexy und einem Urlaubsflirt durchaus nicht abgeneigt. So ist sie hocherfreut, als sie bei einem Strandspaziergang auf Norderney eine versteckte Bucht findet, die geradezu perfekt für einen Quickie erscheint. Schon am ersten Abend ergibt sich mit Markus die Gelegenheit, sich dort zu vergnügen. Doch Jens, den sie am nächsten Tag »abschleppt«, verschafft ihr mit seiner Ausdauer noch mehr Befriedigung ...
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Veruschka Blum
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 40 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Dark Trust - Ich kann dich nicht lieben - cover

    Dark Trust - Ich kann dich nicht...

    Daniela Felbermayr

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach einem tragischen Unfall hat der Milliardär Sam Gilmore sich in seine Villa in den Hamptons zurückgezogen und nur noch Freude an zwei Dingen: seine Mitmenschen um sich herum zu quälen und sich die Abende mit käuflicher Liebe zu vertreiben. Nachdem er seine gesamte Marketingabteilung aus einer Laune heraus gefeuert hat, steht er unter Zugzwang und stellt aus einer Notlage heraus die quirlige Avery Westwood ein, der er fortan das Leben zur Hölle macht. Knebelverträge, unzumutbare Arbeitszeiten, schier unbewältigbare Aufgaben und ein rauer Umgangston gehören zur Tagesordnung. Und als er erkennt, dass Avery zunächst unbeeindruckt von seinen Schikanen ist, erweckt das erst recht seinen Jagdinstinkt.Avery Westwood kann es kaum glauben. Gerade erst hat sie ihren alten Job verloren, da wird sie angeheuert, um das gesamte Marketing der landesweit operierenden Gilmore Group zu übernehmen. Eine Chance, wie man sie nur einmal im Leben bekommt. Das untrennbar mit dem Job allerdings auch ein Boss verbunden ist, der alles daran setzt, Avery zu brechen, kann sie ziemlich geschickt ausblenden. Doch als sie schließlich die persönliche Aufmerksamkeit ihres neuen Bosses auf sich zieht, ahnt sie nicht, auf welch gefährliches Spiel sie sich einlässt ...-
    Show book
  • Magic Sex 1 - 30 x Lust pur! - cover

    Magic Sex 1 - 30 x Lust pur!

    James Cramer, Dave Vandenberg,...

    • 0
    • 1
    • 0
    Achtung, dieses Buch ist brandheiß! Auf 336 prall gefüllten Seiten bieten Ihnen über 30 Storys aufregenden Power-Sex, der keine Wünsche offen lässt. Es geht um wilden Sex mit der Nachbarin, erotische Urlaubs-Abenteuer, lustvolle Erlebnisse am Arbeitsplatz, schmutziges Sex-Spielzeug und um sexuellen Gehorsam. Ein Mann wird von seiner Freundin zum Geburtstag mit scharfem Lesben-Sex überrascht, eine Frau schwärmt von ihrer ersten Sex-Nacht mit einem superpotenten schwarzen Lover, Sie erleben live die Entjungferung eines süßen Teenies, werden ins Thema Bondage entführt und vieles mehr.
    Show book
  • Traumschiff der Lust - Kreuz und quer von San Francisco bis Sydney - cover

    Traumschiff der Lust - Kreuz und...

    Robbie Parchee

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Kreuzfahrt, das ist Luxus, Sonne, Meer und - SEX! Dieser Roman zeigt hautnah, wie heiss und hemmungslos es in den Kabinen eines Luxus-Liners zugeht, waehrend das Schiff um die Welt faehrt und exotische Hafenstaedte anlaeuft. Auf 280 tabulosen Seiten erfährt der Leser, wie positiv sich die Seeluft auf die Sexpower von Passagieren und Besatzung auswirkt. Hier sind einige Auszuege:  Sie gab ein animalisches Stoehnen von sich, als er an ihrem Slip zerrte und sie mit seinem Mittelfinger erforschte, um dann ihre Lust bis zum Hoehepunkt ueber ihre Vulva zu streichen, an deren Ende ihre Klitoris hungrig zitterte. DAS war es, was sie wollte, schnellen und wilden Sex ohne Komplikationen!"Diesmal beugte sie den Ruecken noch tiefer, und Jim stieß von oben in sie hinein. Dann spu_rte er es kommen, mitten aus dem Rueckgrat. Er beugte ein wenig die Knie und trieb seinen Penis noch einige Zentimeter tiefer hinein. Dann explodierte der Orgasmus wie ein Feuerwerkskörper."
    Show book
  • Voyeur – und drei andere erotische Erika Lust-Geschichten - cover

    Voyeur – und drei andere...

    LUST Hörbücher, Cecilie Rosdahl,...

    • 0
    • 0
    • 0
    An ihrem Arbeitsplatz sieht sie viele kommen und gehen – Männer und Frauen. Und sie beobachtet viel: Menschen, die sich lieben, Menschen, die ihre Lust befriedigen oder anderen Menschen dabei zuschauen. Eines Tages trifft sie schließlich selbst im Etablissement auf einen Mann, dem sie Freude bereitet – von der Massage bis zum Happy End...Die Sammlung von Kurzgeschichten enthält: Voyeur, Muse des Künstlers, Die Erinnerung an ihn und Generation Autosex.
    Show book