Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Eroberung seiner Gefährtin - cover

Die Eroberung seiner Gefährtin

Claire Conrad

Publisher: Tydbyts Media

  • 0
  • 3
  • 0

Summary

Obwohl er als Prinz geboren worden war, trieb die Abneigung gegen die Kriegstreiberei seines Vaters Hunter dazu, auf sein Geburtsrecht zu verzichten. Die Suche nach einer Gefährtin war die geringste seiner Sorgen, aber als ihn seine Nachforschungen im Zusammenhang mit dem Verschwinden seiner Schwester mit einer der angesehensten Kriegerinnen der Zatari, einer Frau, die so unerschrocken wie schön ist, in Kontakt bringt, weiß Hunter sofort, dass sie dazu bestimmt ist, ihm zu gehören. Sie zu zähmen wird nicht einfach sein, aber er wird jeden Moment davon genießen.

Nachdem ihre engste Freundin gefangen genommen wurde und Mira sich auf den Weg gemacht hatte, sie aufzuspüren und nach Hause zu bringen, war das Letzte, was sie erwartete, dass sie nicht nur von irgendeinem Mann, sondern von einem Delti-Prinzen, der in eigener Mission unterwegs war, als Gefährtin beansprucht wird. Doch schon von dem Moment an, als Mira einen Blick auf Hunter wirft, kann sie nicht anders, als sich danach zu sehnen, dass er ihr die Sachen vom Leib reißt und sie versohlt, bis sie sich ihm unterwirft, und sie dann lehrt, sich vollständig dem harten, dominanten Liebesspiel eines Kriegers zu ergeben. Aber selbst wenn es ihm gelänge, ihren Körper zu beherrschen, wird dieser Feind ihres Volkes wirklich in der Lage sein, Miras Herz zu erobern?

Hinweis des Herausgebers: Die Eroberung seiner Gefährtin ist das zweite Buch der Reihe Gefährten der Zatari. Dieses Buch ist ausschließlich für Erwachsene und thematisiert Spanking und andere sexuelle Aktivitäten. Wenn Sie solches Material verstörend finden, sollten Sie dieses Buch nicht kaufen.
Available since: 12/28/2018.

Other books that might interest you

  • Morgengrauen über Centhia - cover

    Morgengrauen über Centhia

    Rolf S. Varol

    • 0
    • 2
    • 0
    Was man erlebt, das prägt einen. Und was man erfährt, bildet einen. Eine universelle Wahrheit oder doch nur euphemistische Worte?
    
    Des Königs Tod wirft einen schwere Schatten auf die Ereignisse in Engerthal. Intrigen werden gesponnen und Pläne geschmiedet. Gejagt vom Kardinal, fliehen Elaine und Nathan in den hohen Norden Aeridhans. Kann der undurchsichtige König Hagard den beiden auf ihrer Suche helfen? Können sie sich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen? Am Ende führt ihr Weg die beiden unterschiedlichen Charaktere in die einstige Hochburg des Ordens – die Freie Stadt Centhia.
    Show book
  • Die Welt am Abgrund - cover

    Die Welt am Abgrund

    Andreas Zwengel

    • 0
    • 2
    • 0
    Mysteriöse Zeichen, Schäden in europäischen Bergwerken: Ein Sonderermittler des Auswärtigen Amtes und ein Professor der Geschichte machen sich im Berlin der Kaiserzeit auf die Suche nach den Ursachen. Eine Begegnung in den U-Bahn-Tunnels der Stadt weist auf ein fremdes Volk hin, das in Höhlensystemen Europas lebt. 
    Welche Rolle spielt ein übersinnlich begabtes Mädchen, das von skrupellosen Wissenschaftlern gequält wurde und nun auf der Flucht vor den Kopfgeldjägern eines Geheimbundes ist?
    
    Die Welt am Abgrund – der Siegerroman einer Ausschreibung des Onlinemagazins geisterspiegel.de
    Show book
  • Wir Fünf und ich und die Toten - cover

    Wir Fünf und ich und die Toten

    Luci van Org

    • 0
    • 1
    • 0
    In Luci van Orgs stark biographisch gefärbter Novelle wird die Hauptfigur Vera nach dem Fund dreier Leichen in einem Spind in zahlreiche Ungereimtheiten und Wirklichkeitsverschiebungen verstrickt. Vera wird des Mordes verdächtigt, aber sie kann sich an nichts erinnern. Als sie selbst nach der Wahrheit zu suchen beginnt, begegnet sie einem ganzen Reigen seltsamer Charaktere, der Stalkerin mit dem Kindergesicht, dem evangelikalen Punkermädchen, dem feuerphobischen Mörderkind mit der Eisenstange, der Frau mit dem Muttersack...
    
    Wie sehr sie dabei immer mehr in Gefahr gerät, bemerkt Vera erst, als es fast zu spät ist. Nur der Friedensschluss mit sich selbst kann sie jetzt noch retten, aber der ist viel schwerer als gedacht. Denn Vera ist tatsächlich eine Mörderin - und das ist auch verdammt gut so.
    
    Ein Buch für alle von schlechten Eltern - und für alle, die sie überlebt haben.
    Show book