Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Sex- hilflos ausgeliefert Band 2 - Sexheilung in der Nervenheilanstalt Teil 6-9 - cover

Sex- hilflos ausgeliefert Band 2 - Sexheilung in der Nervenheilanstalt Teil 6-9

Claas Maria

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Dies ist die zweite exklusive Gesamtausgabe. In ihr sind insgesamt die letzten 4 Teile zusammengefasst. 
 
Barrockfest in der Klinik Ansbach 
Aufräumarbeiten - Lemniskate 
Romans Traum 
Roman erhält mehr Behandlungsrechte 
Antonia macht Fortschritte 
Klinik Ansbachs Hausmeister - Sexhypnose 
Vortrag Dr. Frank: Heilung durch Sex - Hypnose 
Erika will Sex Hypnose von Tami 
Antonia sagt 1011 
Gartenparty Hausmeister Ansbach 
Zurück ins Leben - Antonia 
Zuruck ins Leben - Ava 
Tag der offenen Tur Klinik Ansbach 
Sex Enlightenment 
Urlaub auf Mallorca 
 
 
  
Antonia, eine wunderschöne junge Frau, landet in einer Nervenheilanstalt, in der Klinik Ansbach. Sie wird zunächst von einem netten Arzt, Herrn Dr. Reinhart Frank, und später zusätzlich von einem Pfleger und seinem Praktikanten, Anton und Roman, betreut. 
  
Sie bekommt regelmäßig beruhigende und betäubende Medikament für eine Ruhigstellung. Ihr Zustand bessert sich mit der Zeit, aber etwas stimmt nicht. 
  
Antonia träumt wilde Sachen, die die Herren mit ihrem Körper anstellen. Oder sind es gar keine Träume? Nach einigen Tagen wird noch eine Patientin eingeliefert. 
  
Sie heißt Ava Hinternseer. Eine ganz feuchte Behandlungsperiode nimmt ihren orgastischen Verlauf. 
  
Es sollen ja alle gesund werden, zum Wohle der Patienten soll es hergehen. Auch die Gärtnerin der Klinik und Pospritzen tragen dazu bei. 
  
Auszug: 
 
...Dr. Frank beobachtete die Entwicklung seiner Patientinnen ganz genau. Antonia und Ava machten bei ihrer Genesung sehr gute Fortschritte. Er spürte, dass eine gewisse Öffnung des Klinikalltags, die Heilungsaussichten erheblich verbessern könnten. Er ordnete die Teilnahme, an einem Vortrag darüber, an. Am Freitag, den 13.06 um 11.00 Uhr versammelte sich das Personal und die Patientinnen im Hörsaal K der Ansbach Klinik.Auch seine Ex-Gattin, die frivole Erika, war anwesend. Sie schnarchte in der letzten Reihe vor sich hin. Auf ihrem Schoss umschloss sie selig ihre teure DOLCE GABBANA Tasche.Sie war kurz nach ihrem Eintreffen bereits eingeschlafen. Man munkelte, sie habe eine feucht fröhliche Nacht mit 2 Müllabfuhrleuten verbracht, die regelmäßig die Klinik Ansbach anfahren mussten.Sie sah wirklich ziemlich mitgenommen aus, irgendwie roch es in ihrer Umgebung auch komisch. Eine Mischung aus teurem Parfüm, Pisse und faulem Samengeruch umgab die selig schnarchende Erika. Es war ihr super teures Parfüm Guerlain, La Petite Robe Noire und deutlich sichtbare Samenspritzer auf ihrer roten Seidenbluse. Sie war mal wieder total vollgekleckert mit all dem Zeug...
Available since: 12/21/2023.
Print length: 118 pages.

Other books that might interest you

  • Luzy Bloom - Komm mit mir - cover

    Luzy Bloom - Komm mit mir

    Sabine Howe

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit diesem Mann? Für immer? Nein danke.Luzy Bloom will mehr – vor allem mehr erotische ErfahrungenElf Jahre war sie mit dem langweiligen David-Alexander zusammen, als er sie von heute auf morgen verlässt. Statt heulend in ihren Kissen zu versinken, beschließt die 35-jährige von nun an nichts mehr dem Zufall zu überlassen. Sie geht auf die Suche nach Abenteuern und findet sie - in Selbsterfahrungsseminaren, im Salsakurs, am Strand vor Rom und auf Mallorca. Alles ziemlich heiß, aber manchmal verbrennt sich die Glückskeksautorin auch die Finger. Doch Luzy nimmt es mit Humor – wie alles im Leben. Von rauschenden Orgasmen bis hin zu krachenden Niederlagen, Luzy Bloom ist frech, witzig und voller Lebenslust.
    Show book
  • Gangbang vor der Hochzeit - Erlebnisse einer jungen Braut - cover

    Gangbang vor der Hochzeit -...

    Gina di Lussuria

    • 0
    • 0
    • 0
    Die junge, attraktive Jinny wird heiraten. Schon bei der Anprobe des Brautkleids stellt ihr zukünftiger Bräutigam, der mondäne, ältere Heinz, Jinnys erotische Freizügigkeit mit mehreren Männern auf die Probe. Doch erst nach dem gemeinsamen Abendessen zeigt er sein wahres, dominantes Gesicht. Jinny muss sich von einer Gruppe von Männern auf alle erdenklichen Arten benutzen lassen, während Heinz zusieht. Zu ihrem Erstaunen findet sie Gefallen daran.
    Show book
  • Erotik für's Ohr Entspannung Pur - Der etwas andere Saunabesuch - cover

    Erotik für's Ohr Entspannung Pur...

    Jane Rohling

    • 0
    • 0
    • 0
    Laura, eine hübsche 28jährige sexy Brünette möchte eigentlich nur einen entspannten Abend mit gewohnter Ganzkörpermassage und ein, zwei Saunagängen verbringen. Ihre Lieblingsmasseurin ist überraschend als krank gemeldet, aber er ist eine Aushilfe vor Ort. Mike, ein gutaussehender Masseur, springt als Vertretung ein. Da Mike ihrem Sexappeal nicht lange widerstehen und seine Finger nicht von Laura lassen kann, sind beide ziemlich schnell in ein geiles, hingebungsvolles Spiel miteinander vertieft. Nach dieser etwas anderen Massageeinheit will Laura nun deutlich mehr! Das sympathische adrette Pärchen, das sich im Whirlpool vergnügt und Laura zu sich ins Wasser einlädt, kommt ihr wie gerufen. Ein animalisches Spiel zu dritt lässt nicht lange auf sich warten...
    Show book
  • Galaxie - Sex im Weltraum Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Zum ersten Mal die Geheimnisse des weiblichen Körpers erforschen - cover

    Galaxie - Sex im Weltraum Erotik...

    Lucy Palmer

    • 0
    • 0
    • 0
    Seit eine Krankheit vor hundert Jahren beinahe die ganze Menschheit ausgerottet hat, wird die Lust der Bewohner des Empires mittels eines Hormons in der Wasserversorgung komplett unterdrückt. Auch Stephen Dancer, der Commander eines Versorgungs-Shuttles, kennt daher weder eine Erektion noch hat er jemals Sehnsucht danach verspürt, die Geheimnisse des weiblichen Körpers zu erforschen. Das ändert sich, als seine Co-Pilotin Brenda an Bord kommt und heimlich die Hormonkapseln entfernt …
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Magdalena Berlusconi
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 66 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Lucy Palmer und blue panther books ...
    Show book
  • Gangbang-Spiele - Einer ist nicht genug - cover

    Gangbang-Spiele - Einer ist...

    Raey Weisshaupt

    • 0
    • 0
    • 0
    Einige Männer tragen das Verlangen in sich, sich mächtig zu fühlen und Menschen zu ihrem Vorteil zu manipulieren, einige Frauen wiederum genießen es benutzt zu werden und sich vollständig einem oder sogar mehreren Männern hinzugeben. Auch die Protagonisten aus "Alleinerziehend", "Dein Freund und Helfer", "Karatetraining" und "Strafe muss sein" entdecken den sexuellen Genuss eines Gangbangs für sich, egal ob korrupte Polizisten, eifersüchtige Freunde, eine einsame Mutter oder ein türkisches Mädchen und ihr Karatetrainer, sie alle verbindet das Erlebnis eines harten Gruppenficks.
    Show book
  • Die Hochzeitsreise - Anal Erotik - Erotische Geschichten - cover

    Die Hochzeitsreise - Anal Erotik...

    Irena Böttcher

    • 0
    • 0
    • 0
    Sandra und Simon sind ein frisch verheiratetes Paar. Weil das Geld bei ihnen knapp ist, können sie sich keine Flitterwochen in der Karibik leisten, und weil sie auf den Massentourismus auf Mallorca keine Lust haben, sind sie nach Ostdeutschland gefahren, wo sie in einer billigen Ferienwohnung untergekommen sind. Die Wohnung selbst wirkt ziemlich trübsinnig, aber die beiden sind erstens frisch verliebt, und zweitens guten Mutes, dennoch eine schöne Zeit zu verleben. Sie beschließen, jeden Tag einen Ausflug zu machen. Und um die Sache noch ein wenig interessanter zu machen, haben sie es sich vorgenommen, an jedem Ort, den sie besuchen, wenigstens einmal Sex zu haben. Wir begleiten das frisch verliebte Paar bei einigen dieser Abenteuer.
    Show book