Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Personal erfolgreich entwickeln - cover

Personal erfolgreich entwickeln

Christiana Nicolai

Publisher: Books on Demand

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die einmal erworbene Qualifikation reicht heutzutage nicht mehr für das ganze Berufsleben aus. Die Halbwertzeit des Wissens verkürzt sich stetig und macht lebenslanges Lernen unverzichtbar. Deshalb müssen Unternehmen das Potenzial ihrer Mitarbeiter entsprechend der derzeitigen und künftigen Anforderungen ausschöpfen, um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.Christiana Nicolai stellt in ihrem Buch ein systematisches, zukunftsorientiertes Personalentwicklungskonzept dar. Von der Bedarfsermittlung  über die Planung und Umsetzung bis hin zur Kosten- und Erfolgskontrolle werden alle praxisrelevanten Phasen der Personalentwicklung aufgezeigt. Auch auf die Möglichkeit der Auslandsentsendung und die damit zusammenhängenden Probleme geht die Autorin ebenfalls ein.Das Buch richtet sich an Praktiker im Personalbereich, die fundierte Anregungen für die zukunftsorientierte Gestaltung ihrer Arbeit suchen. Auch (künftige) Führungskräfte in anderen Unternehmensbereichen benötigen im Umgang mit den Mitarbeitern zunehmend personalwirtschaftliche Kenntnisse.
Available since: 01/28/2019.
Print length: 124 pages.

Other books that might interest you

  • Content Marketing 2016: Influencer Themen und die wichtigsten Trends - cover

    Content Marketing 2016:...

    Sell Communicate And

    • 0
    • 1
    • 0
    Soziale Netzwerke und Content Marketing: Lesen Sie im neuen Communicate And Sell-Ebook, was und wer im Bereich Social Media zum Thema Content Marketing relevant und interessant ist.
    Content Marketing Trends 2016 - Influencer, Themen und die wichtigsten Trends
    
    Das Communicate And Sell-Team hat sich die sozialen Netzwerke vorgenommen und Twitter, Facebook, LinkedIn & Co. nach den besten Content Marketing-Artikeln der letzten sechs Monate durchstöbert. Welche Content Marketing-Themen sind im Netz um die Welt gereist? Welche Inhalte wurden am stärksten geteilt? Welche Autoren hatten die größte Relevanz? Was erwartet uns im nächsten Jahr?
    
    Herausgekommen ist ein Ranking der 15 heißesten Content Marketing-Artikel der letzten 6 Monate. Heiß bedeutet: Meistgeteilt - viral, viraler, am viralsten! Wir haben die Social Media Content-Welt nach dem Thema Content Marketing durchsucht und die Ergebnisse nach Total Shares sortiert. Der Artikel mit den meisten Shares (auf allen Netzwerken) führt das Ranking an.
    Lesen Sie im neuen  Communicate And Sell-Ebook, was diese Artikel verbindet und welche Trends für das Jahr 2016 sich darin abzeichnen. Erfahren Sie alles über die Autoren, folgen Sie 2016 den richtigen Content Marketing-Influencern und profitieren Sie von ihnen für Ihre Content Marketing Strategie.
    
    Laden Sie Ihr Ebook jetzt in deutscher oder englischer Sprache herunter!
    Show book
  • Hunter-Mindset im Neukundenvertrieb - Kontinuierlich hohe Erfolgserlebnisse mit dem Hunter-Mindset-Ansatz - cover

    Hunter-Mindset im...

    Orhan Arzuman

    • 0
    • 0
    • 0
    Entfessle dein Vertriebspotenzial und finde den wahren Sinn in deiner Karriere! Dieses Buch enthält die Antworten, nach denen du im Neukundenvertrieb suchst. Befreie dich von Barrieren, entfache deine Kraft und erreiche mehr.Erfahre, wie du dich von rein transaktionalen Ansätzen löst. Verbinde dich mit dir selbst und deiner Umwelt, um einzigartige Erfahrungen zu machen. Lenke deine Energie und definiere deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Eigne dir wertvolles Wissen an, um dein persönliches Lebensziel und deine Lebensaufgabe zu gestalten und zu erreichen, während du dein Potenzial entfesselst. Meistere Herausforderungen mit positiven Lösungen, finde Sinn im Neukundenvertrieb und in deinem Leben. Lebe bewusst, erreiche deine Ziele.Hol dir jetzt dein Exemplar und erlebe eine inspirierende Reise!
    Show book
  • Cocktail Economics - Wirtschaft und Börse - gemixt bei guter Unterhaltung - cover

    Cocktail Economics - Wirtschaft...

    Victor A. Canto

    • 0
    • 0
    • 0
    Was können Ihnen Mondschein, Lachs, Fußballspieler und Promis über Geldanlage beibringen? Mehr als Sie bisher für möglich hielten. Mit unterhaltsamen Anekdoten und plausiblen Beispielen aus der Welt der Wirtschaft enthüllt Victor A. Canto in "Cocktail Economics", weshalb sich die erfolgreichsten Investment-Strategien ausgewogen zwischen aktiv und passiv bewegen. Sie erfahren, was Sie aus Wirtschaftszyklen "lesen" können. Sie lernen, wie Sie aus täglichen Nachrichten und Gesprächen lukrative Anlagewerte für das Geschäftsumfeld von morgen herausfiltern und Sie erstellen sich Schritt für Schritt einen einträglichen Investitionsplan. Mit "Cocktail Economics" sind Sie in der Lage, Ihr Investment den unterschiedlichsten wirtschaftlichen Situationen anzupassen, so wie man den richtigen Wein zum Essen aussucht. Mithilfe dieses Buches werden Sie Ihr eigener Chefkoch und Sommelier zugleich - und der Wein passt perfekt zum Essen.
    Show book
  • Die Souveränitätslüge - cover

    Die Souveränitätslüge

    Heiko Schrang

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieses Buch ist in seiner Brisanz kaum zu überbieten, da es kurze und präzise Erklärungen gibt, auf die ungeheuerlichen Fragen:
    
    • Ist Deutschland überhaupt ein souveräner Staat?
    • Ist Deutschland eine Firma?
    • Ist Deutschland noch besetztes Gebiet?
    
    Immer mehr Menschen erwachen und gehen diesen Fragen auf den Grund. Einer von ihnen ist Xavier Naidoo, der mit diesen Thesen ebenfalls an die Öffentlichkeit gegangen ist und dafür massiv angegriffen wurde.
    
    Anders verhält es sich bei Politikern:
    
    „Wir haben gar keine Bundesregierung – Frau Merkel ist Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation in Deutschland.“ (Sigmar Gabriel) 
    „Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen!“ (Wolfgang Schäuble)
    Show book
  • So wirst du finanziell frei - 13 clevere Geldstrategien erfolgreicher Frauen - cover

    So wirst du finanziell frei - 13...

    Margarethe Honisch

    • 0
    • 0
    • 0
    Was wir von erfolgreichen Investorinnen lernen können
    Frauen besitzen 38 Prozent weniger Vermögen als Männer, weil wir unser Geld deutlich seltener investieren. Wir erhalten durchschnittlich 728 Euro Rente – das sind 50 Euro weniger als die Armutsgrenze. Außerdem geben 72 Prozent der Frauen an, dass sie nach einer Scheidung oder dem Tod ihres Mannes eine böse finanzielle Überraschung erlebt haben. Wir sehen: Wer finanziell abgesichert und frei leben will, muss sich um sein Geld kümmern. Die erfahrene Finanzexpertin Margarethe Honisch zeigt, wie das gelingt. Im Austausch mit erfolgreichen Finanzvorbildern stellt sie 13 ganz unterschiedliche Anlagestrategien vor, die dazu inspirieren, sich eine eigene, individuell passende Finanzroutine aufzubauen.
    Mit Impulsen zur Geldanlage von Valentina Dapunt, Antje Erhard, Fränzi Kühne, Patrizia Laeri, Laura Lewandowski, Dorothea Metasch, Lisa Osada, Verena Pausder, Jennifer Phan, Monique Preischel, Magdalena Rogl, Heidi Stopper und Diana zur Löwen.
    Show book
  • GegenStandpunkt 2-22 - Politische Vierteljahreszeitschrift - cover

    GegenStandpunkt 2-22 -...

    München GegenStandpunkt Verlag

    • 0
    • 0
    • 0
    Vier Monate Krieg in der Ukraine
    – beweisen, dass allen drei beteiligten Seiten ihre Gründe, ihn zu führen, so wichtig sind, dass sie sich von einer Fortsetzung bisher auch dadurch nicht haben abbringen lassen, dass sie sich wechselseitig den Preis für einen Sieg immer weiter in die Höhe treiben. „Die berechtigten Sicherheitsinteressen Russlands“, „Frieden und Freiheit für Europa“, „Freiheit, Unabhängigkeit und Souveränität für die Ukraine“: Für diese drei offensichtlich unverträglichen Güter wird seit vier Monaten in der Ukraine zerstört, getötet, gestorben. Dass sie es wert sind, verkünden die russischen, ukrainischen und westlichen Führer ihren Völkern am laufenden Band. Worin sie bestehen und warum sie diesen Krieg notwendig machen, das erklärt der Artikel „Die drei Gründe des Ukraine-Kriegs“.
    – führen nicht nur vor, dass die regel- und rechtsbasierte Weltordnung, auf die sich alle Gegner berufen und deren Verletzung sie sich gegenseitig vorwerfen, eine Brutstätte für die Gegensätze ist, die nun im Krieg ausgekämpft werden – wo sonst als im Frieden sollten die Gründe für Krieg auch entstehen? Vielmehr zeigt der westliche Wirtschaftskrieg gegen Russland, der nach dem Urteil seiner Dirigenten erfreulich effektiv, einseitig und überlegen verläuft, auch noch dies: Die Ergebnisse des vielgepriesenen zivilen Staatenverkehrs – also der globalisierten Konkurrenz um Geld, Kapital und Kredit – statten die kapitalistischen Führungsmächte, die sich als ‚Freier Westen‘ feiern und mit ihrem NATO-‚Friedensbündnis‘ zum ‚Schutzherrn einer friedlichen Staatenordnung‘ gegen den ‚Aggressor‘ Russland erklären, mit ökonomischen Machtmitteln aus, die sie jetzt als Waffen einsetzen, um Russlands zivile Basis zu zerstören. Worin diese Waffen bestehen und wie die Umwidmung von zivilen Abhängigkeitsverhältnissen in Mittel einer Kriegsführung funktioniert, erklärt der Artikel „Wirtschaftskrieg – die zweite Front, die die USA und ihre Verbündeten zur Zerstörung Russlands aufmachen“.
    – sind zugleich eine vier Monate andauernde Orgie der Moral; auch in Deutschland, das sich einstweilen zwar in berechnender Zurückhaltung, aber permanent eskalierend mit immer mehr Sanktionen gegen Russland und mit immer mehr und schweren Waffen für die Ukraine am Stellvertreterkrieg gegen Russland beteiligt, den niemand so nennt. Umso mehr sollen die Deutschen, und zwar jede und jeder Einzelne von ihnen, sich zu dieser zwischenstaatlichen Gewaltgroßtat als Herausforderung ans eigene Gewissen stellen, als ob die kriegerische Auseinandersetzung der Staaten unbedingte persönliche Anteil- und Parteinahme verlangen und als ob das mehr entscheiden würde, als dass man sich dafür entscheidet, der eigenen Seite den Sieg, der anderen die Niederlage zu wünschen. Nach welcher Logik die politisch vorgegebenen, öffentlich nachgebeteten und verbindlich gemachten moralischen Urteile – Ukraine gut!, Putin böse!, „Wir!“ müssen helfen – konstruiert sind und wie sie sich an jedem berichteten Fakt und jedem Bild beliebig reproduzieren lassen, das erklärt die Artikelsammlung „Deutsche Kriegsmoral: Einschwörung des Volks auf den Kurs seiner Führung“.
    Show book