Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Die größten Romane der Schwestern Brontë - cover
LER

Die größten Romane der Schwestern Brontë

Charlotte Brontë, Emily Brontë, Anne Brontë

Editora: e-artnow

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

Diese Ausgabe enthält die wichtigsten Romane der ikonischen Schwestern Brontë, den Meisterinnen der Erzählkunst:
"Jane Eyre" ist der erste veröffentlichte Roman der Autorin Charlotte Brontë und ein Klassiker der viktorianischen Romanliteratur des 19. Jahrhunderts. Der Roman erzählt die Lebensgeschichte von Jane Eyre, die nach einer schweren Kindheit eine Stelle als Gouvernante annimmt und sich in ihren Arbeitgeber verliebt, jedoch immer wieder um ihre Freiheit und Selbstbestimmung kämpfen muss.
"Sturmhöhe" (Wuthering Heights) von Emily Brontë, gilt heute als ein Klassiker der britischen Romanliteratur des 19. Jahrhunderts. Das Buch erzählt von der tragischen symbiotischen Liebe zwischen Catherine, der Tochter des Landbesitzers Mr. Earnshaw, und dem enigmatischen Findelkind Heathcliff.
"Die Herrin von Wildfell Hall" von Anne Brontë, handelt von einer Frau, die ihren Ehemann, einen zügellosen Alkoholiker, mit dem gemeinsamen Sohn verlässt, um ihn dem Einfluss seines Vaters zu entziehen, und ihren Lebensunterhalt allein verdient. Heute gilt "Wildfell Hall" als einer der ersten nachhaltig feministischen Romane.
Disponível desde: 03/03/2023.
Comprimento de impressão: 1450 páginas.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Lyrikalische Lesung Episode 92 - cover

    Lyrikalische Lesung Episode 92

    Friedrich Frieden, John Keats

    • 0
    • 0
    • 0
    Seien Sie, Hörer ohne Furcht und Tadel, herzlich eingeladen zu einer akustischen Erlebnissreise der besonderen Art, auf welcher Ihnen in einzigartigen Interpretationen Lyrik kanonischer Dichterinnen und Dichter präsentiert wird. Musikalisch untermalt mit semi-akustischen Instrumenten (Gitarren + Bass) und intuitiver Percussion. Fusionierende Harmonien aus dem lyrischen Wort und inspirierendem Sound kitzeln Ihren Geist, animieren Ihren Humor, erregen Ihren Verstand und versetzen Sie in das Universum unserer neuen Hörbuch-Reihe "Lyrikalische Lesung". Die Gedanken von Wortgestaltung-Genies in Form eines unvergesslichen Poetry-Slams! Ob in der Badewanne, unterwegs, auf Parties oder im Bett - auf dem Abspielmedium Ihrer Wahl "Play-Prozess starten" und die Reise beginnen lassen.... Diese Episode enthält auserwählte Lyrik von: John Keats.
    Ver livro
  • Aphorismen 1 - Kunst und Wahrheit Kunst und Ethik Leben und Moralität Genie und Laster - cover

    Aphorismen 1 - Kunst und...

    Oscar Wilde

    • 0
    • 0
    • 0
    Es gibt wohl keinen anderen Autoren, der nach wie vor so omnipräsent ist wie Oscar Wilde. Seine Zitate begegnen uns auf Werbeplakaten, verzieren Kaffeetassen, Geschenkartikel, Postkarten, Sofakissen, Bierdeckel und sonstige bedruckbare Gegenstände. Lifestyle-, Mode- und Gesellschaftsmagazine schmücken sich damit und Kneipen, Restaurants, Hotels und Unternehmen verwenden diese als Motto. Die im Untertitel angeführten enormen Gegenstände werden mit der Leichtigkeit eines großartigen Geistes durchleuchtet, so dass während dieses kurzweiligen und tiefsinnigen Hörspaßes keinen Moment Langeweile aufkommt und Appetit auf mehr macht.
    Der erste Teil der Aphorismen Oscar Wildes.
    Ver livro
  • Das Winterbuch (Ungekürzt) - cover

    Das Winterbuch (Ungekürzt)

    Tove Jansson

    • 0
    • 0
    • 0
    Tove Jansson ist dank ihrer MUMIN-Bücher weltweit bekannt und beliebt. Ihre Bücher zählen zu den Klassikern der skandinavischen Literatur. Das WINTERBUCH versammelt viele der beliebtesten Erzählungen für Erwachsene von der finnlandschwedischen Autorin. Mit feinem Humor und Melancholie begleitet dieses Buch die Leserinnen und Leser durch die dunkle Jahreszeit. Eine Jahreszeit, die neben Schnee, Eis und Kälte auch besondere Naturerlebnisse, Zurückgezogenheit und Muße mit sich bringt. Die Autorin zeichnet warmherzige Bilder über das Kindsein und erzählt vom Erwachsenwerden und von den Mühen und Freuden des Alters. Ein großes Hörvergnügen!
    Ver livro
  • Lyrikalikus 186 - cover

    Lyrikalikus 186

    Friedrich Frieden, Christian...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein kurzweiliger Poetry-Slam, bei welchem Lyrik eines kanonischen Dichters
    mit semi-akustischen Instrumenten (Gitarren + Bass) und intuitiver Percussion
    untermalt wird. Ob in der Badewanne, unterwegs, auf Parties oder im Bett - auf
    dem Abspielmedium Ihrer Wahl "Play-Prozess starten" und die Reise beginnen lassen....
    Textinhalt von Christian Morgenstern.
    Ver livro
  • Requiem für einen Hund - Ein Gespräch - cover

    Requiem für einen Hund - Ein...

    Daniel Kehlmann, Sebastian...

    • 0
    • 0
    • 0
    Hat Gott Humor? Ist der Tod ein Skandal? Warum nerven Schauspieler, und warum gibt es eigentlich das Regietheater? Über solche mehr oder weniger existenziellen Fragen unterhalten sich Daniel Kehlmann und Sebastian Kleinschmidt im Februar 2008 in Berlin. Mit ihnen treffen nicht nur zwei Generationen, sondern auch zwei studierte Philosophen aufeinander. Im Rahmen von Literatur, Philosophie und Biografie tauschen sie Erfahrungen, Ansichten und Anekdoten aus. Es geht um Goethe, Schiller, Kraus und Tols-
    toi, um Götter und Genies, Fiktion und Geschichte, Kindheit und Eltern, um den Beruf des Autors und immer wieder um Die Vermessung der Welt. Wir erfahren etwa, dass der größte Logiker seit Aristoteles, Kurt Gödel, Angst vor Gespenstern hatte, warum Erfolg für den Charakter gut ist, nicht aber für die Intelligenz, und wieso es sich als Romanautor lohnt, hin und wieder die Perspektive von Tieren einzunehmen – das begrüßt auch Kehlmanns inzwischen verstorbener Hund Nuschki, der unter dem Tisch immer mit dabei war: eine charakterstarke Promenadenmischung, deren Intelligenz und Treue den Anstoß gaben zu dieser großen Plauderstunde der Literatur.
    Ver livro
  • Meine Freundin Hildegard Knef - Die Diva und ihr Visagist (ungekürzt) - cover

    Meine Freundin Hildegard Knef -...

    René Koch

    • 0
    • 0
    • 0
    "Broadwaystar zu sein heißt: der immer parate Tisch im überfüllten Restaurant, Zahnarzt am spielfreien Sonntag, Taxi im Platzregen, mit Präsidenten Arm in Arm in Fotolinsen lächeln, Interviews, Radioshows, Fernsehshows, Gesangsstunden, Tanztraining, Gesundbleiben, Pünkt-lichsein, Stimme schonen ..." So beschrieb Hildegard Knef einmal ihren Alltag als Künstlerin. Einer, der sie ein Stück ihres Weges begleitet hat, ist ihr Visagist René Koch, der zugleich Gesprächspartner, Seelentrös-ter und Beichtvater war. Wie und was er mit "Hilde" erlebt hat, erzählt er in seinen liebenswerten, sehr persönlichen Erinnerungen. Er gibt Einblicke in die Gedanken- und Gefühlswelt der Künstlerin und er-weist sich dabei als verständnisvoller Freund, aber auch kritischer Be-obachter. Das Buch lebt zugleich von vielen einzigartigen Erinnerungs-stücken, Zitaten, Briefen und Bildern
    Ver livro